Ich bewerbe mich als Moderator!

Shadowcraft-WoW
Verfügbare Informationen zu "Ich bewerbe mich als Moderator!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikktuo - backman - sephrana - Sakril - CrazyRocket
  • Forum: Shadowcraft-WoW
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bewerbe mich als Moderator!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bewerbe mich als Moderator!"

    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    Rikktuo - 06.07.2007, 11:42

    Ich bewerbe mich als Moderator!
    Hallo liebes Shadowcraft-WoW Team.

    Ich bewerbe mich hier mit als Moderator im Forum (Support)und als GM!

    Zu Mir:

    Ich heiße Marco Sagui und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Italien, aber bin wohnhaft in Deutschland (NRW). Ich spiele schon seit 2 Jahren WoW und kenn mich in der Welt gut aus (Ich habe noch einen Blizzard Account). Ich arbeite Hauptsächlich als IT Fachmann/Hauptentwickler bei der Firma Alienware. Mit den Programmier Sprachen kenn ich mich sehr gut aus (siehe Beruf). Ich war schon auf vielen Servern gm und Supporter und ich leite selber grade einen Fun Server.


    Ich kann:

    1. Gut Deutsch

    2. Gut Englisch

    3. Gut Italienisch

    4. Gut Spanisch

    5. Gut php, c-scripts, c ++ etc. pp

    6. Ich kann überall Support geben.

    7. Ich helfe gerne anderen Leuten.

    Warum möchte ich bei euch Moderator werden?

    Ich möchte bei euch Moderator werden, weil ihr noch ein sehr junges Projekt seid und ich euch helfen möchte zu einem sehr großen Projekt zu werden.

    Warum möchte ich bei euch GM werden?

    Natürlich möchte ich GM werden wenn ihr mehr Member habt. Ich möchte bei euch Gm werden da ich auch gerne Events organisier und ingame auch gerne helfe :)

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gerne anderen Leuten helfe und ihnen Support geben.

    Ich hatte bis jetzt nur Mangos Kenntnisse, aber ich war als GM bei einem großen Antrix Server daher kenne ich die wichtigsten Befehle noch^^

    Ich habe noch keinen Ingame Account, aber ich werde mir einen machen wenn ihr den Root Server und auf Antrix seid.

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe ich werde hier bald Support geben :)

    MfG

    Rikktuo


    ##EDIT1:## Ich hab jetzt nen Ingame Acc^^



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    backman - 06.07.2007, 12:03


    Eigentlich ganz gut ! Behältst du denn dann deinen eigenen Server noch ? Weil es wäre schon gut wenn du die ganze Zeit bei uns wärst und nicht nur zur Hälfte !

    Ansonsten hätte ich nichts gegen eine Einstellung :D

    MfG ~ Hannibal



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    Rikktuo - 06.07.2007, 12:06


    Ich behalte ihn schon, aber ingame bin ich da nicht. Ich hab den Server aufgemacht damit meine Freunde auch mal Gm spielen können^^. Aufjedenfall würde ich die Ganze Zeit bei euch sein :)

    Edit=Sooo schnell kann ein Server zu Grunde gehen xD Ich krieg meinen Server grad net zum laufen^^



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    sephrana - 06.07.2007, 12:10


    Also erstmal:

    Das ist eine sehr ordentliche Bewerbung,deine Schrift sieht auch gut aus.(was man wenn man Moderator werden will natürlich berügsichtigen muss)noch eine Frage hab ich.

    Wie sind deine Onlinezeiten?Weil man die ja auch berügsichtigen muss. :)


    MFG~Sephrana :wink:



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    Rikktuo - 06.07.2007, 12:16


    Von Morgens bis Abends ^^ Ich habe zur Zeit Urlaub und wenn der zuende is immer von 14 Uhr - 22 Uhr



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    Sakril - 06.07.2007, 14:38


    xD^^



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    Rikktuo - 06.07.2007, 14:56


    So ich hab nem Freund von mir erklärt wie der sich nen Server macht^^



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    Sakril - 06.07.2007, 15:03


    Hast du icq? wenn ja add mich mal pls 439-166-393



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    Rikktuo - 06.07.2007, 15:44


    So hab dich geaddet^^

    Edit=Es Wäre schon wenn sich Ameron mal melden Würde^^



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    sephrana - 06.07.2007, 16:00


    Ja,

    Das wäre echt einmal schön^^,Könntet ihr euch für später bitte behalten,dass ihr das,was ihr schreiben wollt obwohl ich schon eine antwort geschrieben habt bitte mit den "Edit" Button in euer geschriebenes Editieren könnt? ich mach das jetzt einmal für euch aber nächstes mal denkt bitte dran :)


    MFG~Sephrana :wink:



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    CrazyRocket - 06.07.2007, 21:03


    So, ich stimme mal für die Aufnahme^^ ist sehr nett und freundlich :).



    Re: Ich bewerbe mich als Moderator!

    sephrana - 06.07.2007, 21:40


    Mir ist nocheinmal alles durch den Kopf gegangen und bin zu dem Entschluss gekommen,dass wir dich sehr gut gebrauchen können.Auch deswegen weil du soviele Sprach und PC-Kenntnisse hast.

    Du kannst uns als Gamemaster/Moderator sehr gut helfen.Falls du einmal im Forum nichts zu tun hast,kannst du als GM Ingame mitheflen. :) .Mehr Informationen gibts bei mir im ICQ.

    Angenommen

    /closed


    MFG~Sephrana :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowcraft-WoW



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bewerbe mich als Moderator!"

    Moderator in diesem Bereich - nordseeengel (Mittwoch 09.06.2004)
    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Moderator im Team - Hybrid (Dienstag 23.03.2004)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    Bi jetzt au Moderator worde! - Thanh Ut (Montag 29.03.2004)
    Au hie bini de Moderator! - Thanh Ut (Montag 29.03.2004)
    Moderator - Grumpel (Donnerstag 12.07.2007)