Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrauHolle - e*va - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?"

    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    FrauHolle - 06.07.2007, 11:20

    Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?
    Huhu IHR!?

    ich habe mal eine Frage zur Grace...von der Größe her ist sie ja der Miss Perfect sehr ähnlich oder!? :?: :mrgreen:

    Kann man denn die Grace( im Gegensatz zur Miss Perfect)...vergleichbar mit der PARADISE Angel an den Henkeln über der Schulter tragen...!?


    :?: :?: :?:

    Hat von EUCH LIEBEN denn irgendjemand eine und könnte mir mal ein Bild zeigen...oder die Henkel vermessen!?

    Schonmal vorweg ein herzliches Dankeschööön... :mrgreen: :wink: :!:



    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    e*va - 06.07.2007, 11:24


    Die kann man ganz hervorragend schultern :mrgreen:

    ....ich geh mal messen :wink:



    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    deichkind - 06.07.2007, 11:24


    Hallo Silke,

    die Grace kann man problemlos an den Henkeln über der Schulter tragen, genauso wie die PA. Der Größenvergleich mit der Miss P. kommt auch hin.

    Leider kann ich nichts vermessen oder fotographieren, da meine Grace mich wieder verlassen hat.



    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    e*va - 06.07.2007, 11:26


    Henkelunterseite bis Taschenoberseite (mittig gemessen): ca. 20 cm



    Meine PA ist leider weg, sonst hätte ich die später mal nebeneinander fotografiert :(



    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    deichkind - 06.07.2007, 11:29


    e*va hat folgendes geschrieben: Henkelunterseite bis Taschenoberseite (mittig gemessen): ca. 20 cm



    Meine PA ist leider weg, sonst hätte ich die später mal nebeneinander fotografiert :(

    E*va, Deine Grace ist so ein Traum.... Es kommt zwar sehr selten vor, aber da packt mich dann doch mal der Neid :oops: Ich hoffe sehr, das sie bei Yoox auftaucht, dann gibt es kein Halten mehr für mich.... :wink:



    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    e*va - 06.07.2007, 11:32


    deichkind hat folgendes geschrieben: E*va, Deine Grace ist so ein Traum.... Es kommt zwar sehr selten vor, aber da packt mich dann doch mal der Neid :oops: Ich hoffe sehr, das sie bei Yoox auftaucht, dann gibt es kein Halten mehr für mich.... :wink:

    :oops: Dankeschön... ich bin auch total vernarrt in sie... und wegen yoox hoffe ich mit :wink:



    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    FrauHolle - 06.07.2007, 11:43


    Oh so schnell so viele hilfreiche Antworten...

    Dankeschööön... :n24: :n24: :n24: :n24:
    :mrgreen: :wink:

    ich denke, dann werde ich wohl meine Miss Perfect mal eintauschen gegen eine Grace...

    Mich stört das, wenn ich sie nicht an den Henkeln auch mal schultern kann... :mrgreen:

    Danke euch Lieben... :wink:



    Re: Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?

    e*va - 06.07.2007, 11:45


    Das einzige Manko bei der Grace sind die (verglichen mit der Miss P.) nahezu nicht vorhandenen Extrafächer. Die beiden RV-Fächer vor und hinter dem Hauptfach fand ich an der Miss P. immer so toll... aber ansonsten ist die Grace perfekt :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche verzweifelt 6ix Leder ......FRIEDHOF BITTE - gepostet von Paddi09 am Sonntag 26.08.2007
    4 Million Dollar Bag - gepostet von Paddi09 am Freitag 05.10.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    Chattanooga, Anything goes oder Daisy Saddie? - gepostet von Leabii am Samstag 10.11.2007
    Zur Hülf, GG&L waschen? - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Grace und ihre Henkel/Tragegriffe!?"

    Spieltag 22-24.3. - Christoph Gerloff (Dienstag 19.03.2013)
    Grace und Gamur - Sassy (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es irgendwo Stiefel wie "Grace" von Belstaff? - Tinchen (Donnerstag 12.07.2007)
    3 Days Grace - MikeySmith (Dienstag 08.02.2005)
    Anruf von Grace auf Killarney - Grace (Sonntag 15.07.2007)
    Entscheidungshilfe 2. Runde Shanghai o. Grace? - **lillifee (Montag 16.07.2007)
    @(gte) zum Geburtstag - CQPAlex (Donnerstag 25.11.2010)
    Tag 29 Morgens.Grace ruft die Hundezüchterin an. - Grace (Freitag 20.07.2007)
    Tag 29. Grace ruft Stevie an. - Grace (Freitag 20.07.2007)
    Amon Grace - Amon Grace (Sonntag 22.07.2007)