Zoll und

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Zoll und"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ich - schmuddel - Mathen
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: IQ-Vallust
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zoll und
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zoll und"

    Re: Zoll und

    ich - 06.07.2007, 11:55

    Zoll und
    nach der bedingt gastfreundlichen Aufnahme im Bramkamp ( ok, Wetter war auch scheiße ) muß was Neues her!!! Aber was???? Müllers Marie in Berghausen, zum Griechen nach Tomhill will ich nicht ( Der hat den Inder geschasst ), Ännchen...... Nächstes Date Privat mit kasten Bier und Curry-Hähnchen-Pizza von Maria........ :time:



    Re: Zoll und

    schmuddel - 06.07.2007, 18:39

    Re: Zoll und
    ich hat folgendes geschrieben: nach der bedingt gastfreundlichen Aufnahme im Bramkamp ( ok, Wetter war auch scheiße ) muß was Neues her!!! Aber was???? Müllers Marie in Berghausen, zum Griechen nach Tomhill will ich nicht ( Der hat den Inder geschasst ), Ännchen...... Nächstes Date Privat mit kasten Bier und Curry-Hähnchen-Pizza von Maria........ :time:

    .. "bedingt gastfreundlich" ist doch wohl stark untertrieben .. na egal .. da will wohl keiner mehr hin

    .. woher kommt denn die von dir (ich) ungewohnte moral bezüglich der kneipenwahl .. hauptsache bier (billig) und ouzo (auch der zweite ist mal umsonst) .. ansonsten wie sieht es den mit birlinghoven aus ??
    .. wo sonst bekommt man bier, schnaps, was gutes zu essen und einen solch göttlichen hintern :tongue: auf einmal



    Re: Zoll und

    ich - 09.07.2007, 15:06

    Re: Zoll und
    .. wo sonst bekommt man bier, schnaps, was gutes zu essen und einen solch göttlichen hintern :tongue: auf einmal[/quote]


    ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Zoll und

    schmuddel - 09.07.2007, 19:31


    .. da hab ich keinen schnaps ;D



    Re: Zoll und

    ich - 12.07.2007, 09:38


    Heute, 12.07 Suffe in Sand, Curry-Hähnchen Pizza via Maria



    Re: Zoll und

    ich - 13.07.2007, 09:38


    1.Abmahnung für Schmudde´l wegen nicht ausreichender Ausrede dem Trinken am Donnerstag fernzubleiben. ( Frau zuhause und Film gucken reicht nicht!!!!!)



    Re: Zoll und

    schmuddel - 13.07.2007, 11:03


    .. ok .. normal film wäre wirklich nicht in ordnung
    .. war aber der 3. teil von Herr der Ringe den wir nur schauen konnten weil emily woanders nächtigte .. :ja:

    .. sollte das als ausrede nicht ausreichen gebe ich mir zur strafe 1-5 bier aus :drinkers:



    Re: Zoll und

    schmuddel - 31.08.2007, 17:18


    .. der zoll hat immer noch zu ...... !!!! :flop:
    .. der neue stammtisch scheint im thomasbergerhof zu sein ... :/
    meine frage ... dürfen wir da überhaupt noch iq-vallust heissen ?? :gruebel:



    Re: Zoll und

    ich - 04.09.2007, 12:02


    Wenn Zoll zwangsverkauft wird, ist Tombergerhof auch auch tot. Grotegut merkt an: Ruiniert eine langjährige Freundschaft nicht mit so einem bodenlosen Objekt!!!!!!! :bia:



    Re: Zoll und

    schmuddel - 04.09.2007, 13:38


    ich hat folgendes geschrieben: Grotegut merkt an: Ruiniert eine langjährige Freundschaft nicht mit so einem bodenlosen Objekt!!!!!!! :bia:

    .. ist doch mal ne klare aussage !!
    .. wenn ich morgen die 13 mio abzocken stelle ich ne halbe mio zwecks kauf und renovierung zur verfügung ... sollte reichen :ja:



    Re: Zoll und

    Mathen - 07.09.2007, 14:41


    Schmuddel hat gestern auf 750.000 Euronen erhöht. Der Jackpot ist wohl jetzt bei 17Mio.
    Aber eine Chance bleibt uns ja noch. Der Kauf des Zoll's für 1 Euro. Falls es soweit kommen sollte, wird weiter diskutiert.

    Gruß Mathe



    Re: Zoll und

    ich - 15.06.2009, 16:41


    Nu steht es in der Zeitung.
    Am 7.7. um 9:30 im Amtsgericht Königswinter, wird der Zoll zwangsversteigert. Verkehrswert 164690,-.
    ich hab was von ca. 70% des Wertes als Anfangsgebot gehört. Das entspricht ca. 115283,- Euronen. Also Lottogott: Hau rein :bia: :n8:



    Re: Zoll und

    schmuddel - 15.06.2009, 22:10


    .. nicht so bescheiden ... stimmt genau :schlaumeier:

    http://www.zvg-portal.de/index.php?button=showAnhang&land_abk=nw&file_id=46504&zvg_id=27400



    Re: Zoll und

    ich - 07.07.2009, 13:33


    Der Traum ist vorbei. Der Zoll ist heute morgen für 85000,- zwangsversteigert worden. Plus ca. 5000,- für die Stadt ( Gebühren ). Käuferin macht den Eindruck als hätte Sie Ihrem Lover ( angeblich mit Gastronomieerfahrung ) was zu spielen gekauft.
    Mit Glück wirds also wieder ne Kneipe.



    Re: Zoll und

    schmuddel - 07.07.2009, 18:51


    .. ?? .. dachte müsste für 160.000 € verkauft werden .. naja
    .. wenns wieder ne Kneipe wird ist doch das primäre Ziel erreicht :bia: :sauf: :sauf: in Plees



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    schlag den tötti - gepostet von toetti am Montag 19.03.2007
    passbild nicht vergessen - gepostet von mat am Mittwoch 07.03.2007
    LTS Hawaii - neues Foto, Sponsoren, Gründungssitzung - gepostet von Fighter am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zoll und"

    da hat wohl jemand e 13 Zoll Monitor - sCrat (Dienstag 01.02.2005)
    Wieviel Zoll empfiehlt wer? - REED-MIG (Dienstag 17.07.2007)
    Teilelieferung aus USA beim Zoll - John Heli (Freitag 03.08.2007)
    Verkaufe:20 Zoll und Interieur Meg II - Osiris (Freitag 26.08.2005)
    kurze frage?!!? - booob (Montag 07.07.2008)
    Kurseinteilungen für Genetikpraktika - B. Jaeger (Montag 07.03.2011)
    Zoll - Schnoesi (Samstag 19.01.2008)
    Zoll Mod V2.1 - em3fan1 (Donnerstag 19.05.2005)
    Zoll Mod V3.0 - em3fan1 (Donnerstag 16.06.2005)
    Zoll Mod - em3fan1 (Mittwoch 29.06.2005)