Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag mit Sue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag mit Sue
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag mit Sue"

Re: Der erste Tag mit Sue

Anonymous - 06.07.2007, 15:23
Der erste Tag mit Sue
Ich fuhr wie fast jeden morgen zur Arbeit. Ich merkte gleich das etwas anders war als sonst. Wo war Hero? Dann hab ich erfahren das Hero einen neuen Besitzer bekommen hatte. Ich war ein wenig traurig aber sofort wieder glücklich. Hero hatte nun einen Besitzer der sich jeden Tag und nicht nur Nachmittags um ihn kümmern konnte. Wie ist wohl der neue Hund den ich pflegen soll? Eins weiß ich, nämlich das es eine sie ist und Sue heißt. Sie ist bestimmt total niedlich ob sie Bewegung genau so sehr mag wie ich und Mony? Oh da kommt sie ja und sie ist total knuffig. Gleich kam sie auf mich zugerannt. Sie schlabberte mich von Kopf bis Fuß ab. Das war wohl Freundschaft auf den ersten Blick! Oh ich glaube das sie mit mir spielen will! Das wird ein echt toller Tag!! Aber weshalb ist Sue plötzlich bei Mony? Oh, nein was ist wenn sie sich nicht mögen? Ich weiß zwar genau das Mony sich mit Hunden verträgt ,aber ob das auch mit Sue so ist? Sue ist ja echt fast so neugierig wie Mony! Echt cool das sie sich so gut vertragen! Das hätte ja aber auch schief gehen können. Wow die beiden scheinen sich echt zu mögen sie spielen sogar miteinander. Wäre wirklich schön wenn das immer so mit unterschiedlichen Tierarten wäre... Ich sollte die beiden jetzt erst einmal füttern. :shock: Mony ...und ...Sue ... fressen ...aus ...dem ...selben ...Napf!!! :o Kann sich einer vorstellen das Hund und Katze sich so anfreunden geschweige den aus ein und dem selben Napf fressen? Ich ging dann mit gutem gewissen das sie sich vertragen. Als ich dann zu hause war musste ich das unbedingt Alex und meiner Tochter Anni erzählen. Im Gegensatz zu meinen Tieren: Aaron und Angie die sich viel mehr aus dem Weg gingen war das wirklich erstaunlich! Ich bin für heute wirklich zufrieden :D !

Re: Der erste Tag mit Sue

rosental - 07.07.2007, 09:37

Das ist toll!!

Re: Der erste Tag mit Sue

rosental - 13.07.2007, 08:46

Dein neues Pflegetier ist Picolo der Landseer Rüde! Denn zuerst wurde Sue und dann auch noch Chapi verkauft ,den ich dir danach geben wollte!

Re: Der erste Tag mit Sue

Anonymous - 13.07.2007, 12:41

Schon wieder ein Pflegetier von mir verkauft... liegt anscheinend an der guten Pflege :lol: :lol: :lol:

Re: Der erste Tag mit Sue

rosental - 14.07.2007, 08:27

Tja ich geb dir halt nur die besten!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ausritt - gepostet von Franzi am Donnerstag 06.09.2007
Berichte! - gepostet von kathi am Montag 08.01.2007
Das A Springen - gepostet von Josy am Sonntag 18.03.2007
neu - gepostet von Maike am Samstag 28.10.2006
Ähnliche Beiträge
27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)