Shad

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Shad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: WWE Wrestler
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shad
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shad"

    Re: Shad

    JM Hardy - 06.07.2007, 22:35,UTC07bUTC06

    Shad
    Shad



    Real Name:
    Shad Chad Javier Jesus Roman Chittick Gaspard

    Gimmick-Names:
    2006: als Da Beast @ OVW & als Shad Gaspard @ WWE
    2007: als Shad @ OVW, WWE & als Shad Gaspard @ JAPW, OVW, PWA , WWE
    2008: als Shad @ WWE & als Shad Gaspard @ WWE

    Herkunft:
    Brooklyn, New York

    Größe:
    ca. 2,01m

    Gewicht:
    ca. 129kg

    Geburtstag:
    13. Januar 1981

    Wrestling-Profi Debüt:
    ??.??.2003

    WWE Debüt:
    10.10.2006 bei RAW

    Finisher:
    Running Big Boot, Samoan Drop-Blockbuster-Combination (G9) und STO

    Trademark Moves:
    Back Suplex Side Slam, Shoulderblock, Sidewalk Slam und Snake Eyes

    WWE Titel:
    ----

    weitere Titel:
    2x OVW Southern Tag Team Titles
    w/Neighborhoodie (24.05.06-28.07.06)
    w/Neighborhoodie (21.07.07-22.07.07)

    Manager /Begleiterin:
    ----

    Stables:
    Bolin Services
    w/Big Bad John, Jerome Crony, Kenny "The King" Bolin, Mark Henry, Morris, Ms. Blue, Nurse Lulu, Paul E. Normous (als Da Beast)

    Tag Teams:
    Crime Time w/mit JTG (als Shad)
    Cryme Tyme w/JTG (als Shad Gaspard)
    The Gang Stars w/JTG (als Shad Gaspard)
    The Neighbourhoodies w/Neighborhoodie (als Shad Gaspard)

    Interessante Links MySpace

    Allgemein:
    - betrieb an der High School Amateur Wrestling, Track Running und Basketball
    - auf dem College machte er mit dem Basketball weiter
    - nach seinem Abschluss versuchte er sich als erfolgreicher No Holds Barred Fighter (35 Siege - 7 Niederlagen) und Amateur Boxer (57 Siege - 26 Niederlagen)
    - war zudem Bodyguard für mehrere Rapper
    - entschloss sich dann Wrestler zu werden und trainierte in der OVW
    - debütierte als Da Beast und wurde Teil der Bolin Services
    - im Juni 2005 unterschrieb er einen WWE Development Vertrag
    - seit Mai 2006 tritt er unter seinem richtigen Namen an
    - teamte bei OVW mit Neighbourhoodie
    - zusammen mit Neighbourhoodie teamte er in Darkmatches als The Gang Stars
    - im September wurde er dann ins Hauptroster der WWE aufgenommen, erneut trat er an der Seite Neighbourhoodie an
    - als Shad Gaspard vom Tag-Team Cryme Tyme wurden bei Raw im September 2006 erste Promovideos eingespielt
    - sie debütierten dann bei RAW im Oktober und gewannen fortan einige Matches gegen Tag-Teams bestehend aus verschiedenen Mitgliedern der Spirit Squad, sowie Charlie Haas & Viscera.
    - beim Cyber Sunday traten Cryme Tyme in einem Texas Tornado Match gegen Lance Cade & Trevor Murdoch, Charlie Haas & Viscera, sowie die Highlanders an und konnten auch das Match für sich entscheiden.
    - anschließend wurden sie eher in Segmenten eingesetzt, so verscherbelten sie Litas Unterwäsche bei ihrem Rücktritt bei der Survivor Series oder besuchten ein Altersheim
    - schließlich verbündeten sie sich halbwegs mit den Highlanders und nahmen es mit dem reformierten World's Greatest Tag-Team auf. Cade & Murdoch stellten sich dabei an die Seite von Shelton Benjamin & Charlie Haas und beim ersten RAW 2007 konnten Cryme Tyme und die Highlanders ein Match gegen ihre Fehdengegner für sich entscheiden
    - bei New Years Revolution 2007 konnten Cryme Tyme ein Tag-Team Turmoil für sich entscheiden
    - wurden seither eher spärlich eingesetzt
    - sie sind öfters noch in Backstage Segmenten bei RAW zu sehen mit ab und zu einem Match
    - meist jedoch bei Heat zu sehen
    - wurde im September 2007 aus der WWE entlassen nachdem sie einen Disput mit Lance Cade und Trevor Murdoch hatten und sich laut Berichten dabei sehr unprofessionell verhielten
    - nach seiner Entlassung machten Gerüchte die Runde, dass er einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterschrieben hat
    - im Januar 2008 trat er allerdings wieder für die OVW an und er kehrte zusammen mit JTG überraschend Ende März wieder zu Raw zurück, wo sie bei ihrem Comeback Match Cade und Murdoch besiegen konnten



    Re: Shad

    JM Hardy - 03.09.2007, 10:24,UTC09bUTC03


    World Wrestling Entertainment hat auf ihrer Homepage die Entlassung von Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) bekannt gegeben. Wie der PWInsider berichtet, kam es bei der vergangenen Houseshow in Terra Haute zu einem Zwischenfall mit den Tag Team Champions Lance Cade & Trevor Murdoch. WWE hat telefonisch aus Cincinatti von den TV Tapings gehandelt und die beiden fristlos entlassen. Laut PWI haben Cryme Tyme wohl nicht gegen die WWE Wellness Policy verstoßen, von daher ist davon auszugehen, dass akutes Fehlverhalten der Grund für die Entlassung ist. Wir werden berichten, sobald es Details gibt.

    Hier die originale Meldung von wwe.com:



    WWE has come to terms on the release of Raw Superstars Cryme Tyme (Shad Gaspard and Jayson Paul) as of September 2. We wish them both the best in all future endeavors.



    Quelle: wwe.com & PWInsider.com, moonsault.de

    _________________

    Nachdem gestern schon "Eugene"-Darsteller Nick Dinsmore entlassen wurde (wir berichteten hier und hier), wurden heute weitere Worker entlassen.

    Es traf "JTG" Jayson Paul und Shad Gaspard, welche seit September 2006 als Cryme Tyme weniger die Tag Team Division bei RAW aufmischten, dafür aber gern gesehene Gäste in lustigen Comedy-Segmenten waren.
    Zuvor waren die Beiden bei der Farmliga Ohio Valley Wrestling aktiv und konnten sich gemeinsam zweimal die OVW Southern Tag Team Titles sichern, der letzte Titelgewinn erfolgte sogar erst im Juli diesen Jahres.

    Welchen Hintergrund diese Doppelentlassung hat, ist noch nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass diese Entlassungen mitsamt der von Nick Dinsmore nicht wieder eine Entlassungswelle zur Folge hat, wie sie es in diesem Jahr bereits gab und auch in den Vorjahren fast schon wie eine jährliche Ausmistung praktiziert worden ist.

    Quelle: genickbruch.com

    ________________

    RAW Tag Team entlassen!
    PW Insider berichtet so eben, dass World Wrestling Entertainment das Team Cryme Tyme entlassen hat. Hier soll ein Vorfall während der gestrigen Houseshow als Hauptgrund dienen, der sich zwischen Cryme Tyme und den amtierenden World Tag Team Champions Lance Cade und Trevor Murdoch ereignet haben soll. Vermutlich etwas was vor der Show in Terra Haute, Indiana geschah. Das WWE Management soll Mike Johnson zufolge sich mit dieser Angelegenheit per Telefon befasst haben. Schließlich kam man zu dem Entschluss Shad und JTG zu entlassen. Hintergrund soll laut derzeitigen Stand nicht mit dem 'Wellness Programm' zusammen hängen.


    Quelle: PWInsider.com , wwe-germany.de



    Re: Shad

    JM Hardy - 03.09.2007, 13:27,UTC09bUTC03


    Uns liegen nun die Hintergründe von drei kürzlich vorgenommenen Entlassungen vor, diese möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

    Money, Money, yeah, yeah. So schallte es in den vergangenen Wochen durch die Hallen diverser RAW-Shows. Nun müsste man wohl eher "Money, Money, bye, bye" schreiben, denn auch das Tag Team Cryme Time wurde von der WWE entlassen. Der Hintergrund dieser Entlassung ist nun allerdings nicht ein Vergehen gegen die Wellness Politik der WWE, sondern die Tatsache, dass beide sich nicht an ein abgemachtes Finish bei einem Houseshow-Match vom Wochenende hielten. Cryme Time traf bei einer Houseshow in Terra Haute auf die aktuellen World Tag Team Champions Lance Cade und Trevor Murdoch. Das Finish sah einen Count Out vor, JTG jedoch rannte vor diesem Countout wieder zum Ring und Cryme Time attackierten dort den Referee, ehe sie seinen Gürtel von ihm entfernten und diesen zur "Auktion" verkauften. Da dies so sicherlich nicht abgesprochen war, bekamen die beiden ihre Papiere.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Shad

    JM Hardy - 03.09.2007, 21:48,UTC09bUTC03


    Die Entlassung von Cryme Tyme beruht auf ein Booking-Problem in ihrem Houseshow Match mit Lance Cade und Trevor Murdoch am vergangenen Samstag (wir berichteten heute ausführlich). Die 4 Wrestler sollen seit geraumer Zeit Probleme miteinander haben. Die beiden Teams waren alles andere als gute Freunde. Lance Cade soll gegenüber Shad und JTG einen Kommentar von sich gelassen haben, dass diese es einfach nicht kapieren würden. Im Ring habe Cade dann mit Ringrichter Marty Alias das Finish angeblich abgemacht, dass dieser die beiden auszählen würde. Cryme Tyme legte es anschließend drauf an, nach dem eigentlich ein anderes Finish vorgesehen war, als ein Count Out Sieg für Murdoch und Cade. Shad und JTG setzten nach und verpassten dem Ringrichter ihren G-9 Finisher. Danach schnappten sie sich einen der World Tag Team Titel, wie berichtet. Hinter den Kulissen kam es zu einer verbalen Auseinandersetzungen mit den Offiziellen. Diese setzen John Laurinaitis in Kenntnis, der sich am Sonntag mit Cryme Tyme zusammensetzte und gab ihnen die Entlassung und gab ihnen klar zu verstehen, dass man 100 Leute im Roster hat und viele andere darauf warten ins Roster zu kommen und Cryme Tyme froh sein sollen einen Job zu haben. Shad und JTG wurden darauf entlassen, da Laurinaitis den Beiden klar machte, dass WWE zurzeit eindeutig andere Probleme habe.

    Mehrere WWE Mitarbeiter sollen Mike Johnson gegenüber gesagt haben, dass die meisten die Schuld bei Lance Cade sehen, der dies angezettelt habe, sowie Ringrichter Marty Alias.


    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 03.09.2007
    gelesen bei wwe-germany.de

    ___________________

    Ausführlicher Hintergrund zur Entlassung von Cryme Tyme: Vertragsauflösung offenbar Höhepunkt langwöchiger Streitigkeiten mit Lance Cade & Trevor Murdoch

    Ein sehr interessantes Update gibt es zur Entlassung von Cryme Tyme, die bekanntermaßen am Wochenende getätigt wurde:

    Vor dem Vorfall, der zur Auflösung ihres Vertrags führte, hatte es bereits seit mehreren Wochen Spannungen zwischen Cryme Tyme und den World Tag Team Champions Lance Cade und Trevor Murdoch gegeben.

    Bei der Besprechung ihres Matches im Vorfeld der RAW-Houseshow am Samstag soll es dann laut Mike Johnson dazu gekommen sein, dass Cryme Tyme den Plänen nicht so recht folgen konnte. Lance Cade soll den beiden daraufhin zu verstehen gegeben haben, sie seien halt etwas blöde und würden es eh nie richtig verstehen. Beim Match würden sie schon sehen, was geplant sei. Cryme Tyme gingen auf diese Äußerungen ein und zeigten sich damit einverstanden.

    Cade & Murdoch beschlossen dann, Cryme Tyme zusammen mit dem Referee ein wenig hinters Licht zu führen. Für das Houseshow-Match am Samstagabend war ein Spot geplant, in dem JTG von den Tag Team Champions aus dem Ring geworfen wird, allerdings knapp vor dem CountOut noch in selbigen zurückkehren kann. Die Absprache, die Cade, Murdoch und der zuständige Referee dann trafen, war, dass am Ende des Counts sehr schnell gezählt würde, sodass Cryme Tyme das Match durch Count Out verlören, ohne dass diese selbst dieses Finish kannten.

    Nachdem dieses Finish dann tatsächlich stattfand und Cryme Tyme das Match durch CountOut verloren hatten, waren diese gleichwohl geschockt und sauer auf die Tag Team Champions und den zuständigen Referee, dem sie dann aus Frust und freilich ohne dessen Kenntnis ihren Finisher verpassten, um nachfolgend auch noch seinen Gürtel zum Gegenstand einer Auktion unter den anwesenden Fans zu machen.

    Als Cryme Tyme nach ihrem Match zurück in den Lockerroom kamen, wurden sie von WWE-Agents unmittelbar in Empfang genommen und für ihre Aktion gegen den Referee lautstark kritisiert. Denn auch obwohl Cryme Tyme in Character blieben und der Referee während der Aktion gegen ihn geschützt war und keinen Schaden davon trug, hatte sich die Aktion dennoch gegen jemanden gerichtet, der damit so plötzlich nicht rechnen konnte und nicht trainiert ist, den Move zu nehmen.

    Um die Situation zu beruhigen, sollen noch mehrere Veteranen auf Cryme Tyme eingeredet und versucht haben, sie dazu zu bringen, sich bei allen Beteiligten zu entschuldigen. Doch offenbar fühlten die beiden sich absolut im Recht, beharrten auf ihren Ansichten und wurden noch am Abend der Show entlassen.

    Quellen: 24Wrestling.com, Mike Johnson's Elite Hotline @ PWInsider.com, moonsault.de

    ______________________

    Viele fragten sich ob die beiden Herren von Cryme Tyme auch wegen eines Verstoßes gegen die Auflagen der Wellness Policy entlassen worden wären. Dies muss jedoch verneint werden. Grund für die Entlassung war ein Zwischenfall bei einer House Show in der vergangenen Woche. Shad und JTG sind in den letzten Wochen immer wieder mit Cade und Murdoch aneinander geraten. Bei besagter House Show soll Shad dann vor den anderen Wrestler gegenüber Murdoch angedeutet haben, dass er aufpassen müsste, denn im Ring könne alles passieren. Murdoch verstand das ganze als Drohung und informierte den Referee und wohl auch einen Agent. Als "Strafe" wurde das Ende des Matches etwas abgewandelt. Während des Matches wurden Cryme Tyme überraschend ausgezählt, was nicht abgesprochen war. Daraufhin versuchten die beiden ihrer Rolle gerecht zu werden und attackierten den Ringrichter. Dieser musste den Finisher einstecken und wurde aus der Halle gebracht. Backstage bekamen beide für die Attacke sehr viel Heat von den Agents. Direkt nach der Show wurden die beiden dann entlassen.
    Das ganze bestätigt Shad nun auch indirekt in einem Beitrag im Internet. Dort entschuldigte er sich speziell bei den Menschen, denen er weh getan hätte.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Shad

    JM Hardy - 19.01.2008, 23:36,UTC01bUTC19


    Shad Gaspard vor Rückkehr?

    Das ehemalige "Cryme Tyme"-Mitglied Shad Gaspard steht anscheinend vor einer Rückkehr zu WWE. Gaspard absolvierte in der letzten Woche in Louisville ein Training bei OVW, und könnte hier eventuell für ein Comeback vorbereitet werden. Dies sind aber nur Gerüchte.

    Quelle: PWInsider.com, rajah.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Shad

    HBK_fan - 21.04.2009, 20:05,UTC04bUTC21


    Shad kritisiert den Wrestlingjournalismus


    Shad Gaspard (Cryme Tyme) beantwortete in seinem MySpace Blog zum zweiten Mal die Fragen der Fans. Dabei fand er auch einige harte Worte zum Wrestlingjournalismus:

    1. Ist es wahr, dass die WWE dich entlassen und JTG behalten wollte?

    „Nein. Ich weiß nicht wer den Mist geschrieben hat, aber es ist nicht war. Ich lese keine Wrestlingnews Webseiten oder Magazin (außer dem WWE Magazine) wegen einem kleinen Grund. Sie sind „Bullshit“. Wie viele andere las ich diese Sachen auch, bevor ich zur WWE ging. Aber ich lernte, dass diese Leute, welche die Publikationen schreiben und kontrollieren, keine Reporter oder Journalisten sind. Sie sind Arschlöcher, die zu 5% Fakten schreiben und zu 95% „Bullshit“. Deren Quellen geben ihnen meist nur die halbe Info, also müssen sie sich den Rest ausdenken, was oft zu Widersprüchen führt. Ich erinnere mich an einen PWI Artikel, wo es hieß, dass die WWE Batista entlassen würde und Golddust in eine neue Gruppierung von Triple H packen wollten. Wirklich PWI? Ich habe Artikel über meine Freunde und andere gelesen und sie sind einfach dumm. Und wir reagieren darauf nicht, weil sie nicht wahr sind. Wenn du das nächste Mal den „PWBull Sh**t“ oder „Lords of i Don’t Know Whats Going On“ ließt denk einfach daran das davon nur 5% Fakten sind und die restlichen 95% „Bullshit“.

    Diese Webseiten schreiben den ganzen „Bullshit“ über mich, weil ich das hier sage und alles wahr ist. So, das ist was ich euch Wrestlingfans sage. Kauft ihnen den Quatsch nicht ab und genießt das Entertainment im Wrestling. Lasst euch mitnehmen zu einem Platz der Emotionen. Und wenn diese Seiten ein Problem damit haben, was ich sagen, dann fordere ich sie auf etwas richtigen Journalismus zu machen, richtige Fanumfragen für die „Best of 20“ Listen zu machen und die Quellen bekannt zu geben.„

    In den weiteren Fragen beantwortet Shad auch den Grund dafür, warum Cryme Tyme noch keine Tag Team Champions geworden sind. Zu seinem Blog:
    Myspace


    Quelle: rajah.com, moonsault



    Re: Shad

    HBK_fan - 29.07.2009, 15:06,UTC07bUTC29


    Shad Film

    Shad hat eine Filmrolle für das nächste Jahr bekommen. Der Streifen heißt Dead And Gone und handelt von zwei Brüdern, welche sich niemals zuvor getroffen haben und nun zusammenarbeiten, um den Tod ihres Vaters zu rächen. Dieser hat sich in der Gangster Szene aufgehalten und nun macht die für dessen Tod verantwortliche Gang auch Jagd auf die beiden Brüder.

    Quelle: Gerweck / ProWrestling.com / Torch, moonsault



    Re: Shad

    HBK_fan - 22.10.2009, 19:07,UTC10bUTC22


    Shad Gaspard sorgt für kurzfristige Kampfänderung


    Bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag fehlte Shad Gaspard von Cryme Tyme.

    Dieser informierte die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment (WWE) offenbar sehr kurzfristig über seine krankheitsbedingte Abwesenheit.

    Die Absage wurde nur wenige Momente vor seinem geplanten Match abgegeben. Gaspard erklärte, dass er an den Symptomen einer Grippe leiden würde. An der Stelle von Shad Gaspard kam Tag-Team-Partner JTG zum Einsatz.

    Einige Wrestlerkollegen waren indes etwas skeptisch ob der krankheitsbedingten Absage von Gaspard. So soll sich dieser bis zum geplanten Segment in einem stabilen Gesundheitszustand befunden haben.

    Gaspard bestätigte wenige später bei MySpace die grippeähnliche Erkrankung. Gaspard entschuldigte sich zudem bei seinen Wrestlerkollegen und den Fans für die kurzfristige Absage.


    (Quellen: Pro Wrestling Insider / MySpace.com, BSWW)



    Re: Shad

    HBK_fan - 22.10.2009, 21:19,UTC10bUTC22


    Shad mit Heat nach Ausfall wegen Krankheit - hat er sich versucht vor Job zu drücken?

    Für die dieswöchige SD-Show sollte Shad Gaspard in einem 5 vs 5 Match den Job machen, so war es zumindest vom Kreativ-Team ausgelegt. Doch das Cryme Tyme Mitglied erkrankte plötzlich an einer Grippe und die Pläne mussten umgeändert werden. Allerdings gibt es nun das Gerücht, dass Shads Erkrankung ein Vorwand gewesen sein soll um sich vor dem Job zu drücken. Zumindest berichten Quellen, dass Gaspard erst über Beschwerden klagte, als ihm der Plan für die Show vorgelegt wurde.

    Mittlerweile hat sich Gaspard zu den Vorwürfen selber auf seiner MySpace geäußert. Dabei entschuldigt er sich für sein Fehlen, erklärt aber, dass er bereits seit der Heimreise von Mexiko in die USA unter verschiedenen Grippesymptomen litt, die trotz Medikamentenbehandlung nicht besser wurden. Shad nimmt die volle Verantwortung dafür auf sich.

    Quellen: PWTorch, PWInsider, NoDQ.com, moonsault



    Re: Shad

    HBK_fan - 23.10.2009, 05:30,UTC10bUTC23


    Shad Gaspard erklärt das Fernbleiben von SmackDown & entschuldigt sich

    Der WWE Tag Team Superstar Shad Gaspard von Cryme Tyme, erklärte über seinen MySpace Account, weshalb er bei den SmackDown! Tapings am Dienstag in Columbia, South Carolina kein Match bestreiten konnte. Gaspard war bereits schon am Montag nach seiner Rückkehr aus Mexiko in die Staaten (nach der WWE Mexiko Tour) krank gewesen. Trotz der Einnahme von Medikamenten (von einem WWE Arzt verschrieben) verstärkten sich am Dienstag die Symptome und Shad litt unter stärkeren Schmerzen am Kopf und dem Körper, insgesamt war ihm sehr übel.

    Aus dem Grund baten ihn die WWE Offiziellen doch nach Hause zu gehen und besser nicht aufzutreten. Den Ratschlag befolgte er, in seinem Hotelzimmer musste er den ganzen Abend über mehrfach erbrechen und hatte Durchfall. Als er dann nach Hause zurückkehrte geschah das gleiche, dort wurde er jedoch von seiner Freundin umsorgt und erhielt Medikamente vom Familienarzt.

    Shad schrieb noch das es ihm in der Vergangenheit häufiger schon schlecht ging und er dann immer auftrat, daher entschuldigte er sich bei seinem Tag Team Partner JTG und dem WWE Universe für das Fernbleiben und fügte hinzu, dass es in der Wrestling Industrie üblich ist rotz allem weiter zu machen und genau das erfüllte er nicht und brach damit eine traditionelle Regel.

    Die größte Freude in seinem Leben ist es aber auch weiterhin für WWE anzutreten (egal ob es zu einem Sieg, eine Niederlage oder unentschieden kommt). Zuletzt versprach Shad, dass es nicht wieder zu so einem Vorfall kommen wird.

    Quelle: MySpace (Shad Gaspard), wrestling-revolution



    Re: Shad

    HBK_fan - 26.10.2009, 22:26,UTC10bUTC26


    Shad erkrankt

    Wer die letztwöchige Smackdown!-Ausgabe verfolgt hat wird festgestellt haben, dass Shad Gaspard nicht anwesend war, weshalb das geplante 5-vs.-5-Tag-Team-Match zu einem Handicap-Match wurde. JTG erklärte in einer Promo, sein Partner sei krank. Dies wurde durch Shad jetzt auch auf seinem Myspace-Profil bestätigt. Der New Yorker beschrieb das er schon die ersten Krankheitssymptome schon am Montag hatte, als er von Mexiko in die USA flog. Am Dienstag war es so schlimm, das er nicht an den Tapings teilnehmen konnte. In seinem Blog entschuldigte sich Shad bei seinem Partner, dem Management und dem WWE-Universum. Err kündigte zudem an, dass er die volle Verantwortung übernehmen würde. Denn Gerüchten zufolge soll das WWE-Management alles andere als erfreut über die kurzfristige Absage von Shad gewesen sein.


    Quelle: genickbruch



    Re: Shad

    HBK_fan - 02.11.2009, 19:37,UTC11bUTC02


    Shad Gaspard korrigiert Aussage über die Schweinegrippe


    Via MySpace meldete sich Shad Gaspard von Cryme Tyme vor wenigen Tagen wieder gesund, nachdem er bei den vorvergangenen TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown aufgrund einer Erkrankung nicht antreten konnte.

    Der Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) erklärte dabei, dass er sich von der Schweinegrippe erholt habe.

    Diese Aussage korrigierte der Tag Team Partner von JTG mittlerweile und betonte, dass er nicht an der Schweinegrippe litt und sich lediglich einige Tage lang unwohl fühlte.

    Bei WWE Friday Night SmackDown in der letzten Woche leitete Gaspard zusammen mit JTG einen Diva Halloween Contest.

    Hinter den Kulissen von WWE zweifelten einige Kollegen von Gaspard die plötzliche Erkrankung an, da Gaspard beim vorvergangenen WWE Friday Night SmackDown in einem 10-Man Tag Team Match von Matt Hardy gepinnt werden sollte und die krankheitsbedingte Absage erst wenige Minuten vor dem geplanten Match bei den WWE-Verantwortlichen eintraf.


    (Quellen: MySpace.com / Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Shad

    HBK_fan - 03.11.2009, 10:40,UTC11bUTC03


    Shad mit Schweinegrippe?

    Die Schweinegrippe greift vielerorts um sich, und es schien so, als hätte auch das Titanland seinen ersten Infizierten. Vor „Bragging Rights“ musste Shad Gaspard aufgrund einer Erkältung aus einem Kampf gestrichen werden, und nun erklärte Shad auf seiner Twitter-Seite, dass er sich erholt hat – von der Schweinegrippe. Dies war aber allem Anschein nach nur ein Scherz, weshalb Gaspard es auch schnell widerrief. Ob es sich dabei um einen gelungenen oder geschmacklosen Spaß handelt, bleibt jedem selbst überlassen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Shad

    HBK_fan - 31.12.2009, 06:24,UTC12bUTC31


    Tag Team Wrestler wird Vater

    Shad Gaspard von Cryme Time wird im Zeitraum von Wrestlemania Vater. Mutter wird seine langjährige Freundin, das 23-jährige Model Silian Chanel.

    Quelle:gerweck, Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Shad

    HBK_fan - 22.02.2010, 23:16,UTC02bUTC22


    Shad Gaspard buhlt um lukrative Filmrolle

    Shad Gaspard ist derzeit im Gespräch für die Rolle des „Ukafa“ in der Fortsetzung zu „Conan der Barbar“.

    Das Mitglied von Cryme Tyme äußerte sich via „MySpace“ und meinte, dass er sowie weitere Bewerber nun um die lukrative Filmrolle buhlen würden.

    Gaspard meinte, dass die Rolle für ihn genauso wichtig sei wie seinerzeit die Rolle des „Scorpion King“ in „Die Mumie kehrt zurück“ für Dwayne „The Rock“ Johnson.

    Shad bat seine Fans darum, ihn zu unterstützen und sich auf diversen Plattformen für ihn einzusetzen.


    (Quellen: Pro Wrestling Insider / MySpace.com, BSWW)



    Re: Shad

    HBK_fan - 26.02.2010, 14:44,UTC02bUTC26


    Shad Gaspard spielt doch nicht in neuem "Conan"-Film mit

    Wie wir am Montag berichteten sprach WWE-Wrestler Shad Gaspard kürzlich für eine lukrative Filmrolle in der Fortsetzung des Films "Conan der Barbar" vor. Das Mitglied von Cryme Tyme wollte den Charakter Ukafa mimen.

    Allerdings wurde den Filmstar-Plänen von Shad mittlerweile ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die Rolle des Ukafa wurde von der Casting Crew des Films an MMA Fighter Bob Sapp vergeben, der bereits in Filmen wie "Elektra" und "Spiel ohne Regeln" dabei war.

    Gaspard bedankte sich trotzdem bei den Produzenten, dass sie ihn überhaupt für einen Auftritt in ihrem Film in Betracht gezogen hatten. Außerdem freute er sich über die vielen Anregungen von Fans, was ihm noch fehle, um eine derartige Rolle spielen zu können.

    (Quelle: PW Torch, BSWW)



    Re: Shad

    HBK_fan - 27.07.2010, 15:29,UTC07bUTC27


    Shad Gaspard Status

    Shad Gaspard war nun seit einiger Zeit nicht mehr im WWE TV zu sehen. Zurzeit befindet er sich im WWE Development Camp um seine In-Ring Fähigkeiten zu verbessern, da viele in der WWE mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren.

    Quellen: gerweck, pwinsider, wrestling-revolution



    Re: Shad

    HBK_fan - 26.12.2010, 12:00,UTC12bUTC26


    Als Shad Gaspard im November 2010 entlassen wurde, rechneten viele Fans damit ihn schon bald in diversen anderen Promotions sehen zu können. Nun kam die etwas überraschende Meldung, dass Shad eine Filmrolle an Land gezogen hat. Im Film "Untouchable" von Jordan Yale Levine wird er die Hauptrolle spielen. Dabei schlüpft er in die Rolle von James Xavier einem ehemaligen Delta Force Soldaten, welcher sich sein Geld inzwischen als Bodyguard verdient.

    Quelle: genickbruch



    Re: Shad

    HBK_fan - 27.12.2010, 19:39,UTC12bUTC27


    Ex-Superstar mit Filmrolle

    Das ehemalige Mitglied des Tag Teams "Cryme Tyme", Shad Gaspard, hat eine Filmrolle ergattert. Der vor kurzem entlassene Shad wird im Film "Untouchable", produziert von Jordan Yale Levine, die Hauptrolle übernehmen. Er spielt dabei einen ehemaligen Soldaten der Delta Force, der nun als Bodyguard arbeitet. Als eine Frau jedoch den Mord an seiner Freundin beobachtet, wird er angeheuert, um die Frau vor einem Gangsterboss zu beschützen.
    Zudem hat Shad Gaspard eine weitere Rolle im Ende Januar 2011 erscheinenden Film "Petunia", ebenfalls von Levine produziert. Auch war er im Rennen für eine größere Rolle in einem Remake von "Conan der Barbar", allerdings ging diese Rolle schlussendlich an MMA-Fighter Bob Sapp. Shad tritt somit in die Fußstapfen von The Rock und "Stone Cold" Steve Austin, die ebenfalls nach ihrer WWE-Karriere in Hollywood Fuß fassen konnten.

    Quellen: rajah.com, gerweck.net, moonsault



    Re: Shad

    HBK_fan - 04.02.2011, 08:33,UTC02bUTC04


    Eines der Opfer der Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment Ende letzten Jahres war Shad Gaspard. In einem ausführlichen Interview sprach er jetzt über seine Zeit bei WWE und wie es dazu kam.

    Kam deine Entlassung überraschend für dich?
    "Um ehrlich zu sein, nein. Ich war seit acht Jahren Teil der Company, davon einige im Developmental Bereich und fünfeinhalb auf Tour mit dem Main Roster. Ich habe das Business und die Company in der Zeit begriffen und es daher kommen sehen. Das einzige, was mich tatsächlich unvorbereitet getroffen hat, war der Zeitpunkt. Erst hat man mit mir über Ideen für meine Rückkehr im Dezember gesprochen und mich dann entlassen."

    Was passierte zwischen dem Cryme Tyme Split und deiner Entlassung. Welche Pläne hatte man für dich im Singles Bereich?
    "Ich hatte Gespräche mit vielen hohen Tieren und sie hatten große Pläne für mich, die sich wirklich gut anhörten. Ich bin nach Tampa, um zu trainieren und habe mir dort 40 Pfund abtrainiert. Ich dachte, ich wäre auf einem guten Weg und habe das auch von verschiedenen Seiten gehört. Andere wiederum meinten, ich wäre nicht gut. Es war ein ständiges Auf und Ab."

    Hat WWE in deiner Zeit dort Wert auf die Tag Team Division gelegt? Von welchem Team hätte die Division am meisten profitieren können?
    "Ich denke, WWE hat sich nie wieder so auf Tag Teams konzentriert, wie das früher der Fall war. Tag Teams sind etwas, von dem die Kreativabteilung nicht glaubt, dass sie Zuschauer ziehen. Als Cryme Tyme hatten wir Glück, dass wir abgesehen vom Wrestling auch als Persönlichkeiten bei den Fans ankamen. Wir hatten zwar gute Matches aber wir konnten auch am Mikro eine Verbindung zu den Fans herstellen. Ich dachte wirklich, dass Chris Jericho und Big Show als Tag Team Champions der Tag Team Division viel Ansehen brachten. Ich hoffte damals, WWE würde daraus Kapital schlagen, egal ob mit uns oder einem anderen Team."

    Siehst du dir die Shows noch an und was denkst du darübe?
    "Ich habe seit Monaten kein Wrestling mehr gesehen. Neulich war das erste Mal, weil ich wusste, dass John Morrison dabei war und hoffte, er würde den WWE Title gewinnen (Anmerkung: bei RAW #919). Er ist so einer der Fälle, in denen ein wirklich guter Athlet nicht unbedingt auch in der Meinung der Leute backstage ganz oben stehen. Ich finde, Morrison ist ein großartiger Athlet aber er wird im Ring nicht richig präsentiert und daher bekommen Leute wie er nicht das, was sie verdienen."

    Wie war die Story mit dir und MMA Kämpfer "King" Mo Lawal?
    "Gerald Brisco verschaffte ihm ein Try Out bei WWE. Sie wollten ihn unter Vertrag nehmen und er war kurz davor, zu unterschreiben. Er tat es aber nicht, weil wir eines Abends etwas Trinken waren. Ich sagte ihm dabei, dass er noch jung sei und diesen Schritt immer noch tun könne. Er sollte lieber weiter kämpfen und seine MMA Karriere fortsetzen und erst danach Wrestler werden. Ich bin mir sicher, wenn seine Zeit da ist, wird er ein Superstar. Er hat aber noch Zeit und ich bin sehr stolz auf ihn."

    Was hat es mit den Berichten über deine mögliche MMA Karriere auf sich?
    "Bevor ich zu WWE kam, war ich viele Jahre in No Holds Barred Kämpfen aktiv und habe es geliebt. Auch heute noch liebe ich MMA. Ich habe das damals gemacht, bevor es populär wurde und bevor es die ganzen Regeln gab. Wir kämpften noch ohne Handschuhe. Heutzutage habe ich aber kein Interesse mehr daran, damit anzufangen. Ich war neulich mit ein paar Freunden beim Training und schon gab es überall Gerüchte. Ich habe mit dem Boxen mit 5 angefangen, mit MMA mit 8 und mit dem Ringen mit 10 Jahren, ich bin ein Athlet aber ich habe trotzdem kein Interesse, wieder dahin zurück zu gehen. Ich bin ganz glücklich, wie es momentan ist aber wenn mir jemand den richtigen Betrag anbietet, wer weiß?"

    Was denkst du über JTG und wer waren deine Lieblingsgegner?
    "JTG und ich sind seit vielen Jahren Freunde und ich sehe ihn als Bruder an. Während der Feiertage habe ich ihn besucht und es geht im prächtig. Wir haben es geliebt, zusammen zu arbeiten und wollen das irgendwann auch wieder tun. Trainiert haben wir immer gerne mit Hart Dynasty und wir hatten auch gute Matches mit ihnen. Charlie Haas und Shelton Benjamin haben uns viel beigebracht. Gegen sie anzutreten war mehr wie eine Lehrstunde und sie haben keine halben Sachen gelten lassen, sodass wir immer unser Bestes geben mussten. Das Team gegen das wir am liebsten angetreten sind, waren wohl John Morrison und Kenny Dykstra, denn wir vier sind alle gute Freunde und hatten viel Spaß zusammen. Wir hatten jedes Mal richtig gute Matches und das Publikum ging mit. Aber im Office hat man das anders gesehen und so wurde nie etwas daraus."

    Quelle: genickbruch



    Re: Shad

    HBK_fan - 06.03.2011, 22:51,UTC03bUTC06


    Eine etwas seltsam anmutende Verhaftung ereilte nun einen ehemaligen WWE-Star. So wurde Shad Gaspard am Samstag wegen unachtsamen Überqueren einer Straße verhaftet. Dies gab seine Frau in einer Stellungnahme im Internet bekannt. Dabei warf sie den Polizisten vor ihre Macht zu missbrauchen. Außerdem drohte sie, dass Bilder der Verhaftung und der "Misshandlung" ihres Mannes bald im Internet zu sehen sein werden. Demnach habe ihre Mann sich auf die Knie gesetzt um der Verhaftung nachzukommen. Daraufhin wäre er von einem Polizisten in den Dreck geworfen worden. Sie nannte die einen rassistischen Vorfall. Außerdem gab sie bekannt, dass man einen Anwalt angeheuert habe und das eine Kaution festgelegt wurde.

    Quelle: genickbruch



    Re: Shad

    HBK_fan - 07.03.2011, 12:32,UTC03bUTC07


    Ehemaliger Superstar Shad Gaspard verhaftet - Rassissmusvorwürfe gegen Polizei!

    Offenbar wegen "unachtsamen Überquerens einer Straße" und wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt wurde der emalige WWE-Superstar Shad Gaspard, welcher zim November der Entlassungswelle zum Opfer fiel, am vergangenen Samstag verhaftet.

    Doch inzwischen mehren sich Stimmen, dass es sich um einen rassistischen Angriff der Polizei gehandelt haben soll. SO sprach Josh Barnett, ehemaliger (weißer) UFC Champion und guter Freund von Gaspard darüber und sagte: "Shad Gaspard wurde verhaftet, weil ein Polizeibeamter seine Authorität missbraucht hat…". Barnett war bei der Verhaftung selbst dabei. Auch Gaspards Frau stellte öffentlich klar, dass die Polizei ihren Mann mit Dreck beworfen habe, obwohl er auf die Knie ging, um seine Verhaftung ohne Gegenwehr zuzulassen.

    Gaspards Frau will nun auch gegen die Polizei von Columbus vorgehen. die Seite TMZ.com will zudem bald einige Bilder der Verhaftung und des scheinbaren Missbrauchs veröffentlichen. Die Polizei selbst äußerte sich bisher nur geringfügig zu den Vorwürfen und bleibt bei ihrer Aussage, dass Gaspard sich seiner Verhaftung widersetzte.

    (Quelle: PWInsider, moonsault)



    Re: Shad

    HBK_fan - 08.03.2011, 19:42,UTC03bUTC08


    Das frühere Cryme Time Mitglied Shad Gaspard wurde letzte Woche in Columbus, OH aufgrund "Widerstand gegen polizeiliche Festnahmeversuche" verhaftet. Shad's Ehefrau berichtete, dass es sich ursprünglich ums Überqueren der Strasse handelte, allerdings später zu einer rassistischen Auseinandersetzung zwischen den Polizisten & Shad kam.

    TMZ.com veröffentlichte ein Video von der Festnahme (gefilmt von MMA Fighter Josh Barnett, ein Freund von Gaspard), welches gleich beginnt, nachdem Shad auf dem Boden lag. Ausserdem hört man Shad die Worte sagen: "Why am I being arrested? Because I'm big and I'm black?"

    Hier das Video zum Vorfall:


    Link



    Quelle: ewrestlingnews.com, wrestling-revolution



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Sylvan - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    SD! Houseshow Ergebnisse aus Dublin, Irland vom 12.11.06 - gepostet von Angel am Dienstag 14.11.2006
    Batista - Buch - gepostet von JM Hardy am Samstag 13.10.2007
    Jeff Hardy - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    SD & ECW Houseshow 09.-11.11.07 in Puerto Rico - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007
    19 jähr. deutscher mordet und macht WWE verantwortlich - gepostet von Angel am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shad"

    Shad & Gingi - Ginger (Sonntag 19.12.2004)
    Deep und Shad - Deep Heaven (Montag 07.03.2005)
    Shad stellt sich dann auch mal vor - Schattenwölfin (Freitag 29.07.2005)
    Shad - Shadrila (Mittwoch 14.02.2007)
    Star - Shad - Star of Dreams (Sonntag 04.03.2007)
    Shad-Lib - Girl of Liberty (Freitag 04.05.2007)
    Shad-Star - Flying Dream (Freitag 25.05.2007)