Rückkehr nach Celestine

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Rückkehr nach Celestine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bschuster - Naike - innocento
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bücher & Co.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückkehr nach Celestine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückkehr nach Celestine"

    Re: Rückkehr nach Celestine

    bschuster - 06.07.2007, 10:57

    Rückkehr nach Celestine
    Kennt jemand das neue Buch von James Redfield "Rückkehr nach Celestine"?
    Ich habe es noch nicht gelesen und hätte gerne Eure Meinung dazu!

    Alles Liebe
    Bernd



    Re: Rückkehr nach Celestine

    Naike - 31.08.2007, 14:43


    Hallo Bernd,

    das ist das Buch zum Film. Mit Erlebnissen bei der Produktion und vielen Bildern. Am 6. Oktober ist deutsche Vorpremiere, ich hoffe sehr, daß man ihn danach auch in anderen Städten sehen kann, das ist ja immer so 'ne Sache mit den Esoterik-Filmen. Aber da dies keine Doku wie Bleep oder Secret ist und bekannte Darsteller mitspielen, wird er vielleicht verbreiteter gezeigt, hoffe ich.

    Hier der Trailer.

    Also der Hauptdarsteller ist schonmal sehr knackig.

    Zwinker, Naike



    Re: Rückkehr nach Celestine

    bschuster - 31.08.2007, 16:25

    Celestine Trailer
    Hallo Naike,

    wo finde ich denn den Trailer, von dem Du schreibst?
    Wer ist denn der Hauptdarsteller, den Du so knackig findest?
    Gehst Du hin am 6. Oktober?

    Danke Dir und liebe Grüße
    Bernd



    Re: Rückkehr nach Celestine

    Naike - 31.08.2007, 18:04


    Das Wort "Trailer" oben in meinem Text ist der Link, einfach draufklicken.
    Den Hauptdarsteller habe ich vorher noch nirgends gesehen, weiß nicht wer das ist, vielleicht ist er in den USA bekannt?
    Die Vor-Premiere ist in Frankfurt, das ist zu weit entfernt von mir. Aber kann ja nicht lange dauern bis der Film dann auch in anderen Großstädten anläuft.

    LG, Naike



    Re: Rückkehr nach Celestine

    innocento - 02.09.2007, 23:18


    <<Verfasst am: 20.01.2007, 00:02 Titel: Antworten mit Zitat
    Nun lieber innocento gib fein Acht, ich hab Dir etwas mitgebracht:
    Das Sandmännchen kommt jeden Abend um 18.50 Uhr auf dem Kinderkanal. Das weiß Naike, da sie Mama von einem Haufen Kinder ist.
    Aber nun schnell ins Bett und schlaf recht schön, dann darf auch ich zur Ruhe gehn. Ich wünsch Dir eine gute Nacht!>>

    Hallo Naike,
    herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe mich Ende Januar aus diesem Forum verabschiedet, und bin heute "zufällig" zurückgekommen.
    Habe natürlich auch ein wenig in Deinen Beiträgen gestöbert.
    Ich glaube ich komme wieder öfters her....



    Re: Rückkehr nach Celestine

    Naike - 03.09.2007, 07:47


    *dickzwinker*
    Leider ist ja hier kaum noch was los, schön daß du wieder da bist!
    Und ein attraktiver Mann bist auch noch, wie ich sehe - *staun* - Robert Atzorn zu seiner besten Zeit würde ich sagen! :wink:

    Liebe Grüße, Nai



    Re: Rückkehr nach Celestine

    innocento - 03.09.2007, 16:40


    Das Kompliment gebe ich gerne zurück!

    ... und will es noch etwas erweitern:

    Du hast die Ausstrahlung einer Frau die durch das Vordergründige schauen kann, und den Grips dazu das Ganze auch noch sinnvoll und lebensnah einzuordnen... und die Augen einer Wildkatze, die nicht lange herumfackelt, wenn sie weiß, was sie will.

    Erfrischend Dich hier zu erleben! 8)


    Was hast Du für einen Eindruck um was es in diesem Forum inzwischen geht?
    Ich habe die Entwicklung der letzten Monate nicht verfolgt.

    Mich hat der Film bleep sehr beeindruckt und weiter gebracht in meinem Verständnis und meiner Perspektive dessen was ist/wird.
    Ich bin auf Neues gekommen damit.
    Zum Beispiel die Gefühls-Süchte als Motivation für Handlungen und Ziele, auch in Partnerschaften, sind für mich eine klasse Erklärung zum Verständnis unserer Beweggründe überhaupt etwas zu unternehmen.



    Re: Rückkehr nach Celestine

    Naike - 07.09.2007, 20:10


    Oh, vielen Dank! *rotwerd* :oops: ;)

    innocento hat folgendes geschrieben: Was hast Du für einen Eindruck um was es in diesem Forum inzwischen geht? Ich habe die Entwicklung der letzten Monate nicht verfolgt.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, vermute aber, daß sich viele - wie ich auch - nach anfänglicher Begeisterung nun mit der Praxis schwertun. Deshalb schreibe ich im Moment auch nicht viel hier und in anderen Foren, Theorien haben wir eigentlich genug durchgekaut, ich möchte nun lieber wissen, ob die neuen Erkenntnisse irgendwelche Auswirkungen im Alltag zeigen. Es ist schon möglich einiges zurückzuverfolgen, aber konkret die Zukunft zu gestalten ist mir bisher augenscheinlich noch nicht gelungen. Irgendwie habe ich auch ein bißchen Schiss, daß es tatsächlich gehen könnte. *lach*

    LG, Naike



    Re: Rückkehr nach Celestine

    innocento - 07.09.2007, 22:12


    Genau, . . . Theorie und Praxis.

    Hier ein Beispiel aus meiner Praxis:

    Ich habe vor drei Jahren ein Huhn gefunden. Nach einigen Wochen stellte sich heraus, dass es ein Hahn war. Ich nannte ihn dann Elias.
    Inzwischen sind es 47 Hühner, 11 Enten, 4 Gänse, 4 Ziegen, 4 Katzen, ein Hund, 10 Hasen, zwei Ratten und zwei Pferde und wie von Geisterhand sind noch drei Grundstücke dazu gekommen, die an einem Bach liegen.

    Hier ein Teil der Bande: :D

    http://www.youtube.com/watch?v=WEEDpcNNuPA



    Re: Rückkehr nach Celestine

    Naike - 08.09.2007, 20:10


    Wow! :shock:

    Sag mal, ist es jeweils Abend bis du alle versorgt und wieder im Stall hast? :lol:



    Re: Rückkehr nach Celestine

    innocento - 10.09.2007, 08:57


    Das sieht nur auf den ersten Blick so viel aus.

    Ich bin morgens 15 Minuten beschäftigt alle auf die Weide
    zu lassen und nach dem "Rechten" zu sehen,
    und am Abend etwa 2 Stunden bis alles versorgt ist.

    Es hat sich ja alles ganz langsam entwickelt.
    Ein Huhn z. B. brütet 21 Tage, und wenn dann die Kleinen geschlüpft sind
    bekommen sie von mir die Namen und man sieht schon die Eigenarten der einzelnen Kücken.
    Es ist eine Freude für mich mit den Tieren zu leben.

    Sie sind in erster Linie bei sich. Und das ganz.
    Sie kommen gar nicht auf den Gedanken jemand anderes sein zu wollen.

    Und sie sind direkt im Umgang, bis auf den Max, das ist der Haflinger.
    Bei ihm habe ich manchmal den Eindruck, wenn er so dasteht,
    sieht er aus als würde er etwas planen... sehr langfristig.

    Der Max ist technisch sehr begabt, er hat bisher noch jede Türe
    und jeden Riegel aufgebracht, und so bringt er mich wieder auf
    Ideen neue Verschlüsse zu erfinden. :wink:

    Hier kannst Du ihn mal sehen:
    (etwa in der Mitte der Seite)

    http://innosence.iftruethen.mine.nu/083_4Tagesritt/werwardabei.html


    Ich beschäftige mich auch mit Verhaltenspsychologie und der
    Kommunikation mit Tieren.
    Viele Tiere übernehmen auch Themen und Störungen der Besitzer,
    aus Liebe.

    Wie Du siehst, ein Lieblingsthema von mir, in dem ich aufgehe.

    Liebe Grüsse
    INNO



    Re: Rückkehr nach Celestine

    Naike - 24.09.2007, 16:20


    innocento hat folgendes geschrieben: Wie Du siehst, ein Lieblingsthema von mir, in dem ich aufgehe.
    Jo, nicht zu überlesen! :wink:
    Und was ist mit Menschen in deiner Umgebung?

    Ich habe nur drei Rennmäuse und zwei Hamster und die unfreiwillig, weil meine Familie sich mit ihren Tier-Wünschen durchgesetzt hat. Ich mag Tiere gerne, aber eine Wohnung finde ich nicht den geeignetsten Ort für die Haltung, zumal wenn sie im zweiten Stock liegt. :roll:

    Grüßle, Naike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Regiefehler - gepostet von Kikki am Montag 23.10.2006
    GNM - gepostet von fridolin am Montag 19.06.2006
    Nena & Halle Berry sind Bleep fans - gepostet von elias am Freitag 29.12.2006
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - gepostet von Muluc am Dienstag 22.08.2006
    Chuck Norris ... - gepostet von Ubik am Mittwoch 18.04.2007
    Bleep kostenlos - gepostet von elias am Sonntag 18.03.2007
    Welche Farben stehen für welche Emotionen? - gepostet von smarty_175 am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückkehr nach Celestine"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)