erfrischung und rettung

Freetiger
Verfügbare Informationen zu "erfrischung und rettung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminale - Nelly - Pilgrim - Kowu
  • Forum: Freetiger
  • Forenbeschreibung: das leben eines tigerrudels
  • aus dem Unterforum: an der oase
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erfrischung und rettung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erfrischung und rettung"

    Re: erfrischung und rettung

    adminale - 05.07.2007, 13:54

    erfrischung und rettung
    diese oase liegt mitten in der wüste, wenn du dich dort verirrt hast findest du nur hier rettendes wasser



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:07


    ich streifte umher und kam zu einer schönen Quelle. ich ließ mich nieder und legte mich ins wasser. es war angenehm und ich schloss kurtz meine augen



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:09


    Ich hatte Durst und war deswegen hierhergekommen. Langsam näherte ich mich dem Wasser.



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:11


    ich hörte etwas und machte sofort die augen wieder auf. ich ging langsam aus dem wasser und duckte mich. dannn sah ich mich um.



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:16


    Ich hörte das leise Geräusch von Wasser, doch ich konnte den Grund nicht ausmachen. Neugierig streckte ich meine Nase in die Luft und sog jene ein. Ich nahm einen wagen Geruch wahr, leise knurrte ich ein:" Wer ist da?"
    Doch sicher war ich mir nicht, ob da überhaupt jemand war, oder ob es ein Geruch war, der noch in der Luft hing



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:19


    es war eine andere Tigerin. leise machte ich mich etwas grüßer und knurrte leise. sagte aber nichts weiter.



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:21


    Mein Kopf schnellte in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Ich entdeckte eine Tigerin. Es war jene die ich auch schon auf dem Feld gesehen hatte, doch dieses mal war sie alleine. Wie versteinert stand ich dort, nur mein Schwanz tickte nervös hin und her



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:22


    ich knurrte leise weiter und ging langsam näher. ich sah weiterhin zu ihr und wendete meinen blick nicht ab. ich hatte die tigerin schon mal gesehen, doch richtig erinnern konnte ich mich nicht



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:24


    Immernoch stumm stand ich dort. Ich beobachtete sie ganz genau und war auf alles gefasst. Meine Augen nahmen jede ihrer Bewegungen wahr.
    *Wollte sie mir etwas tun und mich verjagen oder wusste sie genauso wie ich einfach nicht, wie sie auf mich reagieren sollte?*



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:26


    still stand ich da und bewegte mich etwas ins wasser, son das meine Vorderpfoten im wasser waren. ich beobachtete sie einfach weiter und wusste nicht recht wie ich auf sie reagieren sollte =) .



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:30


    Unsicher setzte ich eine Pfote nach vorne. Ich knurrte leise. Mein Schwanz tickte immernoch nervös hin und her, doch ich merkte, das sie auch etwas unsicher war und so war meine Nervosität nicht mehr allzu schlimm.
    Ich hatte immernoch großen Durst, doch ich wagte nicht, an ihr vorbei zu gehen, da ich sie nicht provozieren wollte



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:33


    ich duckte mich wieder und knurrte weiter leise. sie hatte wahrscheinlich durst. ich ging langsam rückwärts und legte mich auf einen kleinen Felsen. ich beobachtete sie jedoch weiter genau und ließ sie nicht aus den augen.



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:35


    Ich wand meine Augen kurz von ihr ab um nachzusehen, wo ich trinken konnte, ohne das ich ihr zu Nahe kommen würde, als ich eine Stelle entdeckte, sah ich wieder zu ihr und machte mich langsam auf den Weg dorthin.
    Am Wasser angekommen, senkte ich den Kopf und trank ein wenig, dann jedoch sah ich wieder zu ihr.



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:39


    ich beobachtete sie weiter und knurrte immernoch etwas. doch ich wusste nicht so genau ob es jetzt ein böses knurren war oder nur ein normales. Noch war ich etwas angespannt da ich sie nicht kannte.



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:42


    Ich setzte mich ans Ufer der Oase und plötzlich huschte mir ein Lächeln übers Gesicht, doch es verschwand schnell wieder. Sie knurrte mich noch immer an und fast unhörbar knurrte ich zurück. Ich war gespannt, wie lange wir das hier treiben wollten ohne etwas zu sagen.



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:43


    ich hörte auf zu knurren und sagte leise "hallo". dann stand ich langsam auf und ging langsam näher zu ihr



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:45


    Ich war überrascht, das sie den ersten Schritt gemacht hatte und so zögerte ich nicht mehr und antwortete ich mit leicht angespannter Stimme:" Hallo, ich bin Pilgrim die Ehrliche." Ich blieb am Ufer sitzen und sah sie weiter an



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:46


    "ich bin nelly" sagte ich nun schon recht freundlich und setzte mich ihr gegenüber ans Ufer



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:49


    Meine Miene hellte sich auf und meine Stimme wurde freundlicher:" Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin neu hier und naja, außer dir kenne ich niemanden", sprudelte es aus mir heraus.



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:50


    "freut mich auch" sagte ich freundlich. "du wirst dann sicher noch andere kennen lernen" sagte ich freundlich



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 21:53


    Ich fing an zu grinsen:" Na, das hoff ich doch. Wenn ich fragen darf, wer waren die anderen, die damals bei dir mit auf dem Feld waren?"
    Fragend sah ich sie an. Sie war mir sympathisch und ich war mir fast schon sicher, das wir Freunde werden konnten, wenn wir nur beide daran arbeiten würden



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 08.07.2007, 21:58


    "hmm ich glaube da waren noch shirkan, Kayano und Satina. ...das sind auf jedenfall sie , die ich auch kenne" antwortete ich ihr freundlich. Sie war anscheinend doch ganz nett...dann musste ich einmal gähnen und legte mich ans Ufer. "tut mir leid abr ich bin irgendwie müde. wir können morgen weiter quatschen ok?"

    (sry muss off)



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 08.07.2007, 22:00


    (schade, dann baba)

    Ich sah sie an und antwortete ihr:" Klar können wir das."
    Ich sah sie noch einmal an und trottete dann ein Stück von ihr weg, wo ich mich dann ebenfalls hinlegte. Müde war ich jedoch nicht, also widmete ich mich mal wieder meinem Fell



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 09.07.2007, 11:58


    Am nächsten tag. stand ich wieder auf und streckte mich erstmal. dann ging ich zum wasser und trank ein OPaar schlücke. dann legte ich mich ins wasser



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 09.07.2007, 12:04


    Auch wenn es minimale Geräusche waren die Nelly machte, wurde ich von ihnen geweckt. Langsam öffnete ich die Augen und sah mich als erstes um. Ich entdeckte Nelly im Wasser und erhob mich um mich zu strecken. Nachdem ich den restlichen Schlaf von mir geschüttelt hatte, richtete ich mich auf und näherte mich dem Wasser. Nelly knurrte ich ein freundliches:" Guten Morgen", zu und dann trank ich erst einmal von dem Wasser



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 09.07.2007, 12:05


    ich antwortete ihr auch mit einem freundlichen knurren und kam wieder aus dem wasser und schüttelte mich erstmal. dann sah ich mich um



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 09.07.2007, 12:09


    Ich setzte mich und Stille umgab uns, doch dann merkte ich, das mein Magen knurrte, ich wusste nicht wie lange ich schon nichts mehr gefressen hatte.
    Peinlich berührt sah ich Nelly an:" Ich glaube ich habe Hunger"



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 09.07.2007, 12:15


    "hmm ja du hast recht..ich auch" antwortete ich ihr. "komm wir können ja zum Feld. da ist jetzt bestimmt die Gnuherde am grasen. Zu zweit ist es auch viel leichter zu jagen" sagte ich und ^sah sie an



    Re: erfrischung und rettung

    Pilgrim - 09.07.2007, 12:18


    Ich war froh nicht alleine jagen gehen zu müssen, denn das wäre sicherlich eine Enttäuschung geworden.
    Also Antwortete ich ihr:" Gut, machen wir das", währenddessen erhob ich mich und wand mich zum gehen.

    :arrow: Feld



    Re: erfrischung und rettung

    Kowu - 28.07.2007, 11:53


    nachdem ich ausgestzt wurde lief ich tagelang herum. ohne Wasser ohne Futter. Plötzlich sah ich eine Oase, ich wollte sofort reinrennen doch meine Kräfte waren fast ganz verbraucht. also lief ich lnagsam hinein und trank erst mal. Es kam wir so vor als würde ich de Oase leer trinken. Dann legte ich mich ganz erschöpt auf einen Stein und schlief ein.



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 02.08.2007, 20:26


    ich lief zur Oase da ich durst hatte. ich sah mich genau um und trank dann einige schlücke. plötzlich hörte ich etwas. ich schaute auf und spitze meine ohren. Da sah ich ein Tigerjunges auf einem Stein liegen.

    War es eins von Kayano und Satina? fragte ich mich.

    Langsam giig ich etwas näher



    Re: erfrischung und rettung

    Kowu - 07.08.2007, 14:18


    ich erschrak und erwachte. Eine großer Tigerdame stand vor mir. respektvoll began ich zu reden: " Hallo ich bin Kowu und jemand böses hat mich ausgesetzt!"



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 07.08.2007, 16:08


    "oh" meinte ich mit einer leicht tröstenden Stimme. "mein name ist nelly" meinte ich dann noch



    Re: erfrischung und rettung

    Kowu - 08.08.2007, 13:47


    "cooler name,der gefällt mir! Mir ist langweilig und ich habe Hunger, kannst du mir was geben ??" Ich hörte gerade wieder meinen magen knurren und dann schaute ich sie bittend an.



    Re: erfrischung und rettung

    Nelly - 11.08.2007, 14:38


    "hmm ich kann dir etwas Fleisch bringen" meinte ich zu ihm.

    irgendwie war er niedlich

    dachte ich und grinste



    Re: erfrischung und rettung

    Kowu - 18.08.2007, 17:12


    "Boah,das ist ja toll, ich hab shcon ganz lang nix mehr gegessen,weißt du ??" Ich trottete auf sie zu. Dann setzte ich mich neben sie un kratze mich am Ohr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freetiger



    Ähnliche Beiträge wie "erfrischung und rettung"

    Rettung - Schiggi (Mittwoch 21.02.2007)
    Gibt es Rettung für Phoebe? - Lyn (Sonntag 09.01.2005)
    Rettung eines Schwans - 18.01.2006 - battlechicken (Sonntag 22.01.2006)
    Rettung in der Not - Dog hilft Familie - kaeyna (Mittwoch 14.02.2007)
    München: Rettung scheint vollzogen–München beantragt Lizenz - Tigerfan (Dienstag 22.05.2007)
    Stranded - Rettung im All - Marko (Donnerstag 28.12.2006)
    futures rettung - Kayleigh (Montag 01.11.2004)
    Meine Rettung - Gandalf (Freitag 05.08.2005)
    wir brauchen keine rettung im raid! - frex (Sonntag 15.01.2006)
    letzte rettung - valli (Dienstag 28.09.2004)