Das polarlicht

Freetiger
Verfügbare Informationen zu "Das polarlicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminale - Kayano - Satina - Nacyuse
  • Forum: Freetiger
  • Forenbeschreibung: das leben eines tigerrudels
  • aus dem Unterforum: Das Polarlicht
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das polarlicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das polarlicht"

    Re: Das polarlicht

    adminale - 05.07.2007, 14:02

    Das polarlicht
    es erscheint ein ma die wche, meistens abends.



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 18:27


    wir kamen an, noch war es nicht zu sehen. ich suchte mir einen platz auf einem hügel von dort ma es gut sehen konnte.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 18:29


    ich stellte mich dicht neben ihn und schaute ihm tief in die Augen , ich fing wieder an zu schnurren



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 18:31


    ich schnurrte mit ihr.


    (muss evtl. gleich ma off sachen packen)



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 18:33


    ich setzte mich hin und sah umher , dann blickte ich wieder zu Kayano und sagte :" Du bist süß"

    (schade okay aba ich muss um 7 off)



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 18:52


    "du aber auch" sagte ich lieb.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 18:53


    ich lächelte süß und schmiegte mich dann leicht an ihn , dann entdeckte ich das erste Polarlicht "Wow"; sagte ich leise



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 19:44


    "ja, es ist wunderschön" sagte ich und kuscheltem mich an sie.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 20:24


    "Wie lange bist du schon hier ?", fragte ich ihn leise , kuschelte mich wieter an ihn und schnurrte beruhigend . Ich war begeistert von den Lichtern , sie waren einfach atemberaubend .



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 20:34


    "noch nicht allzulange" sagte ich leise und beobachtete dweiter die lichter.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 20:36


    "Hmm...", murmelte ich und schleckte ihm liebevoll übers Fell , er ist sooo süß , dachte ich und lächelte lieb



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 20:40


    ich genoss die zärtlichkeit und schnurrte zufrieden. dann begann ich sihr auch übers fell zu schlecken.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 20:41


    ich lächelte ihn lieb an und flüsterte ihm sanft ins Ohr :" ich glaube ich habe mich in dich verliebt "



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 20:44


    ich schaute sie lange an und gab ihr dann einen kuss. dann brüllte ichlaut...



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 20:52


    ich erwiderte seinen Kuss, dann brüllte ich mit und warf mich lächelnd auf den Boden , ich schnurrte und stupste ihn frech mit der Pfote an



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 20:57


    ich legte mich nebensie und stupste sie auch leicht an.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 20:59


    ich schnurrte und rollte umher , dann gab ich ihm einen langen liebevollen Kuss und schleckte ihm frech übers Gesicht



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 21:01


    ich grinste und kuschelte mich eng an sie.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 21:05


    ich genoss seine Nähe und schnurrte entspant , ich sah Kayano lange in die Augen und lächelte ihn zärtlich an



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 21:06


    ich schnurrte nun auch und küsste sie erneut.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 21:11


    ich erwiderte den Kuss und schmiegte mich eng an ihn , er strahlte Sicherheit und Wärme aus



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 21:14


    ich legte schützend meinen kopf auf sie ud begann sie abzuschlecken.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 21:17


    ich gab ihm einen zärtlichen Kuss und legte den Kopf nieder , wobei ich schnurrte , "ich liebe dich ", sagte ich nochmals leise



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 21:17


    "ich dich auch" sagteich und genoss ihre nähe.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 21:19


    ich schleckte ihm über die Stirn und küsste ihn laaaaannge



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 21:20


    ich erwiedert e den kuss und sagte:"ich will dich nie mehr verlieren"



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 21:22


    "ich dich auch nicht !", sagte ich und sah in seine wunderschönen blauen Augen



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 21:24


    verliebt grinste ich sie an. dann drehte ich mich auf den rücken und versuchte einens chmertterling zu fangen der vorbei flog.



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 21:26


    ich schaute zurück und sah ihm zu , ich drehte mich ebenfalls auf den Rücken und nun konnte ich die Sterne sehen , ich lächelte Kayano süß an


    (mei sis geht schnell Pc bin ba gleich wieda da ;))



    Re: Das polarlicht

    Kayano - 05.07.2007, 21:33


    (muss off)



    Re: Das polarlicht

    Satina - 05.07.2007, 21:39


    ich merkte , dass er eingeschlafen war , ich kuschelte mich eng an ihn und schloß auch meine Augen ...



    Re: Das polarlicht

    Nacyuse - 10.07.2007, 18:36


    Ich sah die beiden und dachte mir
    "wie lieb sie da liegen!"
    Dann machte ich mich auf den weg zum strand.

    :arrow: strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freetiger

    samtpfötchen - gepostet von Samtpfötchen am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das polarlicht"

    A...fer - cocain (Donnerstag 21.08.2008)
    ~Das Polarlicht~ - Don Diego (Montag 24.09.2007)
    Mediterraner Spargelsalat - Irina (Montag 19.05.2008)
    Andaryn Schattenjäger - Andaryn Schattenjäger (Sonntag 04.05.2008)
    Vorstellung - doergeloh (Sonntag 11.05.2008)
    Das Polarlicht - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)