nicht den kopf hängen lassen

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "nicht den kopf hängen lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunara - Goliat - Anonymous - Sacred
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht den kopf hängen lassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht den kopf hängen lassen"

    Re: nicht den kopf hängen lassen

    Lunara - 06.07.2007, 01:25

    nicht den kopf hängen lassen
    In letzter Zeit merkt man von einigen häufiger, dass ihnen der Spielspaß allmälig verloren geht. Ich muss zugeben wenn ich nicht eh verreisen würde, hätte ich meinen Account auch gekündigt.

    Doch ich glaube es ist im moment gerade einfach ziemlich stressig für viele so viel zu raiden und neue Encounter zu probieren und auch zu viele Regeln.
    Ich muss mal großen Respekt aussprechen für die Arbeit die sich Panta und die gesammte Gildenleitung mit dem Internet-Portal, DKP-Seite, Forum und und und gemacht hat.

    Ich weiß auch wie wichtig Panta das Ansehen der Gilde ist und bin da völlig seiner Meinung. Dummes rumposen und sonsterwie Angeben mag ich überhaupt nicht. Doch sollte man sich nicht zu vielen selbstgeschaffenen Regeln unterwerfen, da diese den Spielspaß doch arg trüben.

    Sicher ein Raid muss streng geführt werden, denn man will ja net ständig an etwas hängen bleiben aber ich finde man sollte die Sache doch ein wenig Lockerer angehen und auch ruhig mal bissl zwischendurch labern dürfen. Es ist imemrnoch ein riesiges Gemeinschaftsspiel.
    Meine Bitte an die Raidleitung (vor allem Panta) wäre es, dass man sich nicht immer gleich so extrem über manche Fehler aufregen muss. Ich weiß du bist nunmal so. und nciht immer ist es wirklich so schlimm wie es sich bei dir anhört^^ . Wenn jmd einen groben Fehler macht, dann sag es ihm, aber man muss sich dazu net so aufregen. Ich war jetzt ab und zu ziemlich angepisst auch wenn es gar nicht um mich ging und man hat einfach ein scheiß gefühl, dass keinen spaß macht.

    Will einfach nur sagen, nehmts alles mal bissl gelassener. Wir sind ne großartige Gilde voll mit netten und fähigen Leuten und es wäre schaden wenn noch mehr gehen würden. Mir is nen Raid bei dem man viel zu lachen hat und vielleicht 2-mal mehr wiped allemal lieber als ein einfach durchpreschen.

    Ist jetzt ne kleine Kritik gewesen aber bitte nicht falsch auffassen. Ihr macht alle nen super Job und in entspannter Atmosphäre raidet es sich bestimmt doppelt so gut und vor allem auch erfolgreich^^

    mfg Lunara



    Re: nicht den kopf hängen lassen

    Goliat - 06.07.2007, 10:05


    ja gefällt mir was du da geschrieben hast... ich denke auch das wir auf einem guten weg im moment sind und das wir doch paar dinge wieder etwas lockerer nehemn sollten da ich sonst die befürchtung habe das die gilde daran irgendwann zerbrechen wird wenn zu vielen der spielspaß verloren geht.



    Re: nicht den kopf hängen lassen

    Anonymous - 06.07.2007, 10:33


    so das diese thema gerade angesprohen wird muss ich meine senft dazu geben,panta weiß wie ich darüber denke,er weiß auch genau das ich mir keinen kopf darüber machen,ich wisper ihn auch genau so wie ich das gerade denke^^



    eine raid zu führen ist nicht einfach gerade 25 mann,kann ich gut verstehen,aber mir gefällt seine tonart net^^ und das weiß er auch :-))

    ich will spass haben ich will fun haben es ist wow es soll ein spiel bleiben und kein zwang oder verpflichtung,aber panta versteift sich da immer so toll rein :-) jeder macht mal fehler hallo keiner ist perfekt soll man auch garnet jeder hat anlaufschwierigkeiten,auch das könnte man übersehen^^ "und na und "da wird eben mal gepullt,sowas ist doch keine absicht kann jeden mal passieren und da muss man net gleich austicken.




    und ja wir wollen alle was erreichen aber unter druck schaft man es einfach net ich habe auch noch ein RL leben und das steht nun mal an aller erster stelle,bitte vergeesst das alle net :-))


    aber denoch ein dickes lob an die raidleitung :-) ich würde denoch vieles anderes machen aber werde ja net gefragt^^



    Re: nicht den kopf hängen lassen

    Sacred - 06.07.2007, 12:09


    in vertretung der Raidleitung :

    Beispiel karagrp 1 sanft geführt
    karagrp 2 streng geführt


    ergo karagrp1 wird es nimmer lang geben weil es so ned weiter geht !

    ein raid muss hart geführt werden ansonsten glaubt wieder jeder er kann machen was er will !
    wems nicht passt --> die tür steht offen



    Re: nicht den kopf hängen lassen

    Sacred - 06.07.2007, 12:21


    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    Pfingsten - gepostet von Pantador am Donnerstag 24.05.2007
    DKP System für Schlangenschrein - gepostet von Pantador am Samstag 23.06.2007
    Help :( - gepostet von Nelena am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicht den kopf hängen lassen"

    Info- Ersatzteile für den CNC Deluxe Alu Kopf - Hub Flo (Donnerstag 12.07.2007)
    Leas Kopf - Melanie (Mittwoch 05.05.2004)
    kopf vs. tastatur - Kaba (Sonntag 30.10.2005)
    Brauche dringent Hilfe beim einstellen vom DF 60 ALU Kopf - Flo (Montag 27.08.2007)
    Knebeltrense bleibt am Reithalfter hängen - graziano (Mittwoch 05.09.2007)
    Kopf auf Tastatur - MHF (Montag 16.07.2007)
    Pitch Unterschied von 6° bei Alu-Kopf - helipower07 (Freitag 10.08.2007)
    Kopf über die Tastatur roll thread ;) - dennis (Dienstag 07.09.2004)
    Jemanden sauber umbringen - lassen? - lenbach (Freitag 09.07.2004)
    Buch signieren lassen - Pixie (Mittwoch 26.09.2007)