Mysteriöse Heilquellen

Dancing Under The Moon
Verfügbare Informationen zu "Mysteriöse Heilquellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dancing Under The Moon
  • Forenbeschreibung: Celticmoon ist eine Plattform für Fans der Kelten, Künste und Mysterien
  • aus dem Unterforum: Wunderbares
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mysteriöse Heilquellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mysteriöse Heilquellen"

    Re: Mysteriöse Heilquellen

    Anonymous - 05.07.2007, 13:05

    Mysteriöse Heilquellen
    Neben der seit vielen Jahren bekannten Heilquelle von Lourdes, Frankreich, wurden im Laufe der neunziger Jahre an verschiedenen Orten auf der Welt Wasserquellen gefunden, die aufgrund der außerordentlichen heilsamen Wirkung des Wassers sehr viel Aufsehen erregen. Viele tausend Menschen strömen täglich zu den Wasserquellen in Tlacote (in der Nähe von Mexiko-Stadt, Mexiko), Nadana (in der Nähe von Delhi, Indien) und Nordenau im Hochsauerland nahe Winterberg (ca. 100 km von Düsseldorf entfernt), sowie Tunjice, Slowenien. Auch aus den USA, Grossbritannien, Irland, Russland, China, Australien, Thailand und den Philippinen gibt es Berichte über außergewöhnliche Heilungen durch Wasserquellen.

    In deutschen Medien (Fernsehen, Radio und Zeitungen) ist eine Vielzahl von Berichten über die Heilquelle von Nordenau erschienen. Mehrere wissenschaftliche Untersuchungen haben die Heilwirkung des Wassers bestätigt ohne eine Ursache dafür nennen zu können. Ein besonders erstaunlicher Effekt: In dem Schieferstollen, wo sich die Wasserquelle befindet, fließt das Wasser rechtsdrehend ab (auf der nördlichen Hemisphäre fließt Wasser sonst immer linksdrehend ab).

    Untersuchungen des Fresenius-Instituts und des Instituts für Gesundheit und Hygiene - Gelsenkirchen ergaben darüber hinaus, dass das Wasser 8 % leichter ist als normales Wasser.

    Nachfolgend eine Zusammenfassung aus den Berichten:

    Anfang Januar 1992 ging der Hotelier Theo Tommes mit einem holländischen Gast in den zum Hotel gehörenden stillgelegten Schieferstollen, der als Weinkeller benutzt wurde.

    Der Gast meinte, dort sehr starke Erdstrahlen, ein Magnetfeld besonderer Art wahrzunehmen.

    Tommes schenkte dem zunächst keinen Glauben. Als sich jedoch mehrere kranke Gäste nach Aufenthalt in der Höhle gesund fühlten, sprach sich die Kunde von dem ungewöhnlichen Kraftplatz herum.

    Seither reisen in ständig zunehmendem Maße (derzeit pro Jahr über 100.000) Menschen zu der Höhle, die sich Heilung von ihren Leiden durch Aufenthalt in der Höhle und Genuss des Wassers erhoffen.

    Bild-Reporter Guido Brandenburg beschrieb seine Erfahrung so: "Ich habe von dem Wasser getrunken, in der Energiezone. Nach fünf Minuten vibrierten meine Fingerkuppen. Ich dachte, ich stehe unter Strom."

    Dankesschreiben von Stollenbesuchern , die eine Heilung oder Linderung erfahren haben, füllen mittlerweile viele Aktenordner des Hoteliers Tommes.

    Die Heilerfolge sind zwischenzeitlich auch ärztlich bestätigt worden. Dr. Hans-Jürgen Steinbrück führte Ende 1992 eine methodische Studie (clinical trial) mit zweiundvierzig Besuchern der Höhle durch.

    Ergebnis: 30% der Besucher erfuhren eine Totalheilung, 28% eine deutliche Besserung und 26% eine gewisse Besserung.

    Dr. Gadek, damals Oberarzt der Krebsklinik in Winterberg befragte in einer Studie 515 Patienten und veröffentlichte das Ergebnis in einem Fachbuch, Titel: "Das Nordenau-Phänomen".

    Sein Fazit: Die Linderung oder Heilung einer Krankheit durch Aufenthalt in dem Stollen kann kein Zufall sein, dazu tritt das Phänomen einfach zu oft auf.

    In seinen Unterlagen verzeichnete er allein vierzehnmal den starken Verdacht auf eine "Spontanremission", dh eine Totalheilung von Krebs nach dem Stollenaufenthalt.

    Zitat Dr. Gadek: "Wir stehen vor einem echten Phänomen - das nervt."

    Der japanische Molekularbiologe Prof. Shirahata ließ sich 1000 Liter des Wassers schicken und führte eine Studie mit über 500 Patienten mit unterschiedlichsten Leiden durch.

    Spektakuläres Ergebnis: Bei fast allen Krankheiten kam es zu positiven Veränderungen. Nach den Forschungen Shirahatas weist das Wasser ungewöhnliche antioxidative Eigenschaften auf.

    Woraus diese erstaunliche Wirkung resultiert, ist allerdings nicht geklärt. Dr. Gadek vermutet eine unbekannte Energieart.

    In dieselbe Richtung geht eine Studie von Dr. Knapp, der das Wasser mittels Elektro-Fotografie untersuchte und eine weitaus stärkere Energieabstrahlung als bei einem Vergleichwasser aus einem nahegelegenen Bach feststellte.

    Sogar noch besser dokumentiert sind die Heilwirkungen des Wassers aus Tlacote: Das dort eingerichtete Dokumentationszentrum Bureau Medical verfügt über viele ärztlich bestätigte Berichte außergewöhnlicher Heilungen, insbesondere bei Diabetes, Krebs und Aids.

    Autosuggestion scheidet übrigens als Ursache für die Phänomene aus. Tiere werden ebenfalls durch die "Wunderwasser" geheilt.

    Eine Studie von Prof. Fritz-Albert Popp aus Neuss ergab, dass sogar Algen durch das Nordenau-Wasser deutlich vitaler und gesünder werden.

    Mehrere Apotheken haben aus dem Heilwasser verschiedene homöopathische Mittel hergestellt (z.B. Globuli, Hautcremes, u.a.). Diese können in verschiedenen Potenzen bestellt werden.


    Quelle: http://www.diewunderseite.de/



    Re: Mysteriöse Heilquellen

    Anonymous - 05.07.2007, 13:10


    Ich würde dort gern mal hin und mich von meinem Tinnitus befreien lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dancing Under The Moon

    Die Römer - gepostet von Moondance am Dienstag 17.04.2007
    Erden - gepostet von ArtemisDSilverstone am Donnerstag 19.07.2007
    träume die ein vorheriges leben zeigen sollen? - gepostet von ArtemisDSilverstone am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mysteriöse Heilquellen"

    www.schuelerprofile.de - Mingo-Mausi (Sonntag 04.05.2008)
    April 2008 - geli_1709 (Dienstag 25.03.2008)
    Die mysteriöse Taube - mamarazzi (Sonntag 08.07.2007)
    Das mysteriöse Pferd - BavarianStallion (Montag 03.10.2005)
    Mysteriöse Frage - Pitbull2003 (Montag 25.12.2006)
    Der mysteriöse Jean-Baptiste G. ... - ThE_RaSmUs (Montag 20.03.2006)
    Der mysteriöse See - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    mysteriöse Gestalten - The Mammut (Freitag 17.02.2006)
    Die Heilquellen - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Heilquellen - Fantastic Dream (Samstag 17.03.2007)