hab mal im alten Forum gestöbert

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "hab mal im alten Forum gestöbert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - Senfhund - kelly - Andrea BernerSenni - karin - anna - aranjoscha - Angel-Emily - Buddy2006 - Paulchen - Anne - Frauke - Spot - Danny - Navi
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab mal im alten Forum gestöbert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab mal im alten Forum gestöbert"

    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 05.07.2007, 14:01

    hab mal im alten Forum gestöbert
    Oh je...

    viele von euch kennen ja noch unser altes forum...

    ich war gerade seit ewiger zeit mal wieder dort und hab ein bischen gelesen...bin dort aber net angemeldet...hab nur so gelesen...

    ich hab glaub ich 1 1/2 stunden nur gelesen... :) :idea: :idea:

    ich weiß noch...ich und hilde...was ein zufall das unsere hunde am gleichen tag geboren sind...und was ein zufall das wir die hunde am gleichen tag in die familie geholt haben...

    und dann...die aktion mit dem VDH und meinem farbfehler labrador...oh je...

    war das net zeit... :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Senfhund - 05.07.2007, 16:13


    Du ich geh dort gar nicht mehr lesen. Hat mich damals einfach zu viele Nerven gekostet. Und ich konnte mich einfach nicht auf diese Schiene sinken lassen.

    Habe mit diesem Forum seit langer Zeit abgeschlossen, und das ist auch gut so. :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 05.07.2007, 16:39


    jo ich hab halt mal geschaut...einfach mal so...

    hast ja recht...war damals alles beschissen gelaufen...aber hat auch was gutes...jetzt haben wir ein viel schöneres forum :D

    und hier darf jeder sagen was er will...ohne angemeckert zu werden :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Senfhund - 05.07.2007, 17:45


    So sehe ich das auch. :D

    Viele Grüße
    Nicole

    Und bin ganz froh, daß wir so eine tolle Truppe geworden sind.

    :arrow:

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 05.07.2007, 17:46


    Wir sind einfach die Besten...!!!

    Sach mal Gismo, willst du nicht mal zum Stammtisch kommen.
    Wir kennen dich ja gar nicht so wirklich :cry:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 05.07.2007, 18:28


    Wo und was ist denn das alte Forum?



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 05.07.2007, 18:44


    der springendehund.....



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 05.07.2007, 18:58


    jo springenderhund...muß man aber net wirklich hin... :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 05.07.2007, 19:00


    ich würd schon gerne mal mit...aber im moment geht das bei mir irgendwie net...immer wenn stammtisch iss bin ich arbeiten...wolltet ihr den monat am 21. gehn bin ich arbeiten...oder am 28.? aber egal...bin auch am 28. auf der arbeit...wie verhext :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 05.07.2007, 19:10


    ups...das war das alte Forum? da bin ich auch drin...hatte anfangs dort starke probs wegen meiner damaligen HP...



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 05.07.2007, 19:40


    :) Wer hatte da keine Probleme :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Senfhund - 05.07.2007, 20:47


    Wir hatten dort nur enorme Probleme wegen dem Umgang, der freien Meinungsäußerung, dem Tonfall mit welchem auf Mitglieder losgegangen worden ist und der unsachlichen Art mit Themen umzugehen. (Denke spreche im Namen aller alten Mitglieder)

    DAS HATTEN WIR ALLE NICHT NÖTIG!!!! Und deswegen gibt es jetzt dieses Forum.

    Hoffe wir bleiben so ein super Haufen.

    Viele Grüße
    Nicole

    Und ich glaube wir hören jetzt auf in der Vergangenheit zu kramen, sonst schwillt mir gleich wieder der Hals zu. :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 06.07.2007, 10:46


    @nicole

    aber klar beliben wir so ein verrückter haufen...

    wir brauchten kein forum in dem man nur schreiben durfte was der admin hören wollte...

    aber egal...vergangenheit...jetzt sind wir hier und bleiben auch... :D

    @andrea

    wie du bist dort auch :) na dann müßtest du doch irgendwie unsere namen oder unsere hunde erkannt haben



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    anna - 06.07.2007, 11:04


    :idea: Woo war das ?? Schnee von vorgestern!

    Ihr gefallt mir hier sehr gut!!

    8-) Hilde



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    anna - 06.07.2007, 11:04


    :idea: Woo war das ?? Schnee von vorgestern!

    Ihr gefallt mir hier sehr gut!!

    8-) Hilde



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 06.07.2007, 11:09


    Öhm darf ich mal etwas fragen?
    Der Vierpfotentreff-saar...ist das sowas wie ein kleiner ableger von hier?...frage nur weil hier und da auch diegleichen Personen sind...und in dem Forum bin ich auch und habe auch schon ein paar persönlich kennengelernt



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 06.07.2007, 11:23


    hmmm...keine ahnung...aber jetzt wo du es sagst...hab die seit mal aufgemacht...mir kommen da auch ein paar namen bekannt vor :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    anna - 06.07.2007, 11:24


    Nö, der Vierpfotentreff, war das erste Asyl nach Wauwau- und ist älter als unser Forum- aber wir verstehen uns sehr gut- deshalb sind viele sowohl hier als auch im Vierpfotentreff- sind doch beide schön :) :) :)

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 06.07.2007, 11:29


    jepp...das denke ich auch.....mmmmmmmmmm :idea: naja...solang ich jetzt in dem anderen forum keine Probleme mehr bekomme....kann ich ja auch weiter reinschauen...aber es war damals schon heftig besonders die mail von alphadog



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 06.07.2007, 11:56


    alphadog ist doch selbst dran schuld...die hat sich sachen erlaubt die überhaupt net gehn...

    aber...die gerechte strafe hat sie ja bekommen...es ist bei ihr alles den bach runter gegangen...

    so jetzt ist das thema für mich abgeharkt... 8)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    aranjoscha - 06.07.2007, 12:08


    anna hat folgendes geschrieben: Nö, der Vierpfotentreff, war das erste Asyl nach Wauwau- und ist älter als unser Forum- aber wir verstehen uns sehr gut- deshalb sind viele sowohl hier als auch im Vierpfotentreff- sind doch beide schön :) :) :)

    LG Hilde :mrgreen:

    Na Hilde nur etwas älter.. und auch mit "Vorgeschädigten" ;) Und wie heisst es so schön, leiden verbindet? :D

    Ist schon gut so wie es ist.. die beiden Foren haben sich toll gemausert. Und beide Foren zeigen, das man durchaus Meinungsverschiedenheiten auch mal heftig austragen kann, ohne unter die Gürtelliene gehen zu müssen.

    Ich bin richtig froh drum, das die 2 Foren eine Partnerschaft eingegangen sind. Es sollte Menschen verbinden, und genau das tuen sie auch. Nicht spalten :)

    Aber mal ganz ehrlich, wenn das alles damals nicht gewesen wäre, hätten wir uns dann gefunden?

    Und so, zieh ich mein Resümee, hab ich gewisse Foren halt einfach nicht mehr in meinen Favoriten, sehe aber durch aus die positive Seite. Ich hab viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt 8)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    anna - 06.07.2007, 16:23


    @ Aranjoscha- das hast du jetzt ganz prima ausgedrückt :razz:

    8-) Hilde



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Angel-Emily - 06.07.2007, 16:27


    Also ich hatte da keine Probleme :fball: :fball: :fball:
    Noch nicht mal bis zum "Hausverbot" hab ichs geschafft :Bolt :D :D :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 06.07.2007, 19:15


    also hausverbot hatte ich auch nicht...alpha hatte nur keine kritik vertragen...mich hat sie gleich gekickt :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 06.07.2007, 19:27


    Ich hab Hausverbot :)

    *stolzbin*



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Buddy2006 - 06.07.2007, 19:30


    Ich hat erst Hausverbot und dann rausgekickt....


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    LG

    Tanja



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 06.07.2007, 20:48


    :grin Aber eigentlich muss man noch nicht mal groß was sagen... Man fliegt auch einfach so raus! :fball:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    aranjoscha - 07.07.2007, 00:43


    anna hat folgendes geschrieben: @ Aranjoscha- das hast du jetzt ganz prima ausgedrückt :razz:

    8-) Hilde

    Danke schön :oops:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Anne - 07.07.2007, 08:06


    Ich stand damals ja auch gleich auf der Abschussliste und hab mich köstlich darüber amüsiert :D Man hätte nachher schon fast Wetten abschließen können, wer denn als nächstes rausfliegt oder Hausverbot bekommt :cool:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Frauke - 07.07.2007, 13:08


    Ich hab nen sauberen Abgang gemacht. War ja auch nicht grad beliebt bei Angie & co. und nachdem ich euch hier gefunden hab, hab ich einfach Angie was "nettes" geschrieben und sie gebittet mich zu löschen, was sie nach der PN wahrscheinlich eh gemacht hätte. *ggg*

    Ich trauere diesem Forum nicht nach. Wurde dort nur angemacht. Nönö, hab ja euch gefunden und hier ist es einfach super. Hier kann man seine Meinung äussern, wird nicht direkt verurteit und wenn es einmal zu einer schärferen Diskussion kommt wird die immer wieder "entspannt" und die Leute können auch später wieder im normalen Ton miteinander schreiben. Wie Erwachsene Leute halt, aber irgendwie findet man im Springendem Hund davon nicht viele.

    Wir sind eben ein super Haufen!!

    Weiter so!!!


    8) :arrow: 8) :arrow: 8)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Spot - 07.07.2007, 13:37


    Ach jetzt weiß ich auch wo ihr alle her kommt.
    Naja was erwartet man von jemandem der (meiner Meinung nach) nichts als Vakuum im Schädel besitzt?



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Angel-Emily - 07.07.2007, 14:02


    Was müsst ihr böse Menschen sein!
    Ich hab mir bei meinem letzten Auftritt dort wirklich Mühe gegeben rauszufliegen ;) ;) ;)
    Nix war! Werd immer noch zu sämtlichen Stammtischen eingeladen :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Senfhund - 07.07.2007, 15:44


    Magit, da würde ich mir jetzt aber ehrlich Gedanken machen. Aber geh doch mal hin, die freuen sich bestimmt. ;)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Gismo5502 - 07.07.2007, 18:17


    wir sind ganz ganz böööööse ;) ;) ;)

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 07.07.2007, 19:41


    Dann muss ich ja euch alle übertrumpfen um dort rauszufliegen :sad: :sad: :sad:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    aranjoscha - 07.07.2007, 20:33


    Senfhund hat folgendes geschrieben: Magit, da würde ich mir jetzt aber ehrlich Gedanken machen. Aber geh doch mal hin, die freuen sich bestimmt. ;)

    Viele Grüße
    Nicole

    Ja und wir alle Begleiten dich :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    aranjoscha - 07.07.2007, 20:33


    Andrea BernerSenni hat folgendes geschrieben: Dann muss ich ja euch alle übertrumpfen um dort rauszufliegen :sad: :sad: :sad:

    geht ganz einfach Andrea.. hab einfach deine eigene Meinung 8)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 07.07.2007, 20:36


    Jepp musste die schon die ganze Zeit unterdrücken...weil ja meine "liebe"Nachbarin ;) auch in dem Forum ist...Hast die ja auch schon virtuell kennengelernt



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 07.07.2007, 20:53


    Irgendwann platzt Du mit Deiner Meinung raus,dann geht alles ganz schnell und die Beiträge werden mal kurz geändert :) Ach weisst Du schon,das dort die Pns gelesen werden??? :!:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 07.07.2007, 23:41


    :danke: für den Tip



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    aranjoscha - 08.07.2007, 08:45


    Jo, Andrea, das passt ja, sie fühlt sich dort bestimmt wohl..



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 09.07.2007, 15:19


    Upssiii.... Isabelle, bist du auch rausgeflogen...???? 8-)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Frauke - 09.07.2007, 15:33


    :angel12: :angel12: :angel12: :angel12: :angel12: :angel12: :angel12: :angel12:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 09.07.2007, 15:35


    Wir sind alle Engel :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 09.07.2007, 17:22


    kelly hat folgendes geschrieben: Upssiii.... Isabelle, bist du auch rausgeflogen...???? 8-)

    Jo! ;) :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Frauke - 09.07.2007, 17:48


    Hehe, wir sind so böööööse! Alle Hier!

    Aber wer ist den eigentlich der böseste??? Also ich hab mich immer nur mit Querkopp in den Haaren gehabt und natürlich auch mit Alpha. Aber Querkopp war meine Liebste! Hab gesehen sie ist garnicht mehr angemeldet?? Schon schade wenn man nix mit bekommt.



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 09.07.2007, 18:40


    @Isa: Nee.... oder???
    Du bist doch so lieb.... und ruhig.... und vermeidest jeden Streit.
    Wie hast du das denn fertig gebracht....??
    Bin fassungslos....



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Danny - 09.07.2007, 18:47


    Irgendwann erwischt es jeden :D :D

    Ich finde es auch toll wie es nun mit den 2 "neuen" Foren klappt, so soll es sein.
    Wir haben durch diese Aktion zusammen gefunden und deswegen bin ich dem Hüpfenden Köter sehr dankbar :cool:

    Wir haben damals schon im Vierpfotentreff Wetten abgeschlossen wer als nächstes fliegt.....ei ei ei war das ein Gaudi 8-)

    Gismo an die Sache mit dem Farbfehler usw kann ich mich noch erinnern und du warst das doch, die einen Kettenwürger empfohlen bekommen hat oder?

    Hach scheeeeen, heute kann ich darüber lachen.



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 09.07.2007, 19:11


    Ich bin auch unglaublich froh, dass wir uns dort alle kennen lernen konnten.
    In den eineinhalb Jahren, in denen ich dabei bin, hab ich Freunde gewonnen.
    Und dafür bin ich der hüpfenden Töle echt danbar. 8-)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 09.07.2007, 20:16


    kelly hat folgendes geschrieben: @Isa: Nee.... oder???
    Du bist doch so lieb.... und ruhig.... und vermeidest jeden Streit.
    Wie hast du das denn fertig gebracht....??
    Bin fassungslos....

    Tja, ich musste mich noch nicht mal anstrengen... :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 09.07.2007, 20:21


    huhu Paulchen ..hab gerade bei dir Homburg gelesen? Ich arbeite in Homburg .Könnte ja sein das wir uns schonmal über den Weg gelaufen sind?



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 09.07.2007, 20:28


    Andrea BernerSenni hat folgendes geschrieben: huhu Paulchen ..hab gerade bei dir Homburg gelesen? Ich arbeite in Homburg .Könnte ja sein das wir uns schonmal über den Weg gelaufen sind?

    Hi!

    Hmm... Eventuell schon... Bin allerdings in letzter Zeit eher selten im Saarland! Leider... :cry:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 09.07.2007, 20:30


    Also das Berchtesgardener Land wäre mir auch lieber als hier die Ecke...Ich liebe berge ..wenn ich sie auch nur lieber anschaue als hochzukraxeln



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 09.07.2007, 20:36


    Andrea BernerSenni hat folgendes geschrieben: Also das Berchtesgardener Land wäre mir auch lieber als hier die Ecke...Ich liebe berge ..wenn ich sie auch nur lieber anschaue als hochzukraxeln

    Ja stimmt, die Landschaft hier ist wunderschön und man kann super Touren machen! :grin:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 10.07.2007, 08:28


    Paulchen hat folgendes geschrieben: kelly hat folgendes geschrieben: @Isa: Nee.... oder???
    Du bist doch so lieb.... und ruhig.... und vermeidest jeden Streit.
    Wie hast du das denn fertig gebracht....??
    Bin fassungslos....

    Tja, ich musste mich noch nicht mal anstrengen... :D



    *kopfschüttel*

    DAS kann ich nun so gar nicht verstehen :idea:
    Du bist ein Engel.... du kannst eigentlich gar keinen Krach mit jemanden bekommen.....



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 10.07.2007, 08:41


    Na Petra,beim Hüpfforum reicht doch schon der falsche Smilie an der falschen Stelle :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 10.07.2007, 08:48


    Naja hab mal angefangen zu reizen....bin gespannt ob meine "liebe " Nachbarin reagiert....und dann kann ich meine Meinung freien Lauf lassen...naaaa dann werden wir sehen wie lang ich noch dort bin



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Spot - 10.07.2007, 08:51


    Bin dort glaub ich auch noch drin!? Gefliescht bin ich glaub ich nedd! :idea: Ich muss mal schauen gehn! :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 10.07.2007, 08:55


    Ist Frau Hau etwa Deine Nachbarin??????????????????????????????????????????Nee oder??


    Ich bin rausgeflogen,weil ich mich über Querkopps Tonfall beschwert habe,das hat der gar nicht gepasst.Und schwupp war ich weg und die ganze Dikussion allerdings auch.Mal kurz alles gestrichen :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 10.07.2007, 08:59


    Ne Fr.hau nicht aber KathyM.-B. und die schreibt so einen Stuss wo nicht stimmt und verfolgt mich auch überall hin in anderen Foren...achso...ich muss nebenbei erwähnen das wir mal beste Freundinnen waren bis ich halt rausgefunden habe das sie öfters angelogen hat...tja und seid paul bei mir ist ....ist es nun mit der Freundschaft ganz aus



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Spot - 10.07.2007, 09:11


    Jupps bin noch drin ist aber extremst öde dort, hab mich mal grad durchgelesen! :neutral:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 10.07.2007, 09:16


    Habs gesehen....ei dann kannste ja auch schreiben oder darfst du nur lesen? ja öde ist es schon..sind immer die einundselben die da schreiben



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Spot - 10.07.2007, 09:18


    Ich darf scheinbar noch beides! Obwohl ich damals mit Angie mit dem Hau aneinandergerasselt bin! 8-)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 10.07.2007, 10:53


    kelly hat folgendes geschrieben:



    *kopfschüttel*

    DAS kann ich nun so gar nicht verstehen :idea:
    Du bist ein Engel.... du kannst eigentlich gar keinen Krach mit jemanden bekommen.....

    Ööööhm jetzt übertreib aber mal nicht!



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 10.07.2007, 10:55


    So die nächste passende Antwort hab ich mal bei SimSa gesetzt ;)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 10.07.2007, 10:59


    @Isa:

    Was haste denn gemacht :)

    :oops: *neugierigbin* :oops:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 10.07.2007, 11:02


    Iiiich? Niiiix! Wie du schon sagtest: Ich bin ein Engel! :angel10:
    Nein, im Ernst... Hab in dem Fall wirklich nix gemacht, obwohl ich etwas angesäuert war... aber das erzähl ich dir besser mal so... vielleicht beim nächsten Stammtisch oder Spaziergang! :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 10.07.2007, 13:25


    Ja dann sieh mal zu, dass du dich mal wieder ins Saarland schaffst :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 10.07.2007, 13:42


    kelly hat folgendes geschrieben: Ja dann sieh mal zu, dass du dich mal wieder ins Saarland schaffst :)

    Drei Mal darfst du raten, wo ich mich nächste Woche hinbegebe... :grin:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    kelly - 10.07.2007, 15:22


    Welcome Home :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Navi - 10.07.2007, 21:02


    Oh ShitUnd wir haben keinen Stammtisch,sonst wärst Du gleich verpflichtet worden :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 10.07.2007, 21:06


    Navi hat folgendes geschrieben: Oh ShitUnd wir haben keinen Stammtisch,sonst wärst Du gleich verpflichtet worden :)
    Sorry,hab gerade eben erst gemerkt,das ich gar nicht unter meinem Namen unterwegs bin.Tja die Tasten liegen dicht beieinander :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Paulchen - 10.07.2007, 21:34


    Im August bin ich auch nochmal da. Vielleicht klappt es da ja! :)



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 11.07.2007, 07:29


    Joo das wäre doch was :arrow:



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 12.07.2007, 22:48


    so das feuer ist geschürt und meine "liebe Nachbarin" KathyM.-B. hat angebissen.....die schreibt sich da einen Stuss zusammen....gibts ned....



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Spot - 13.07.2007, 07:53


    Bei welchem Thema denn???



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    karin - 13.07.2007, 07:53


    Kastration oder wo??



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Andrea BernerSenni - 13.07.2007, 08:48


    Bei Vorgespräch Kastration und Wie lebt ihr mit euren Pelznasen...
    Sie schreibt dort das sie nur Frisch fütter...welch ein Qutsch...Nora bekommt Trockenfutter vom Aldi oder Lidl...wäre ja auch nicht schlimm..man kann das doch sagen... beim Zweiten schreibt sie sie darf überal hin garten rein oder raus....Totaler Quatsch....Nora liegt Sommer wie Winter Tag und Nacht hinterm Haus ein Stückschen vom Garten ist da abgeteilt und nora liegt da.....traurig aber war ....wollte schonmal Bilder machen...aber mein Männe sagt das darf ich nicht



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    anna - 13.07.2007, 11:48


    @Berner Senni- nee um Gottes willen mach keine Bilder- da gibt es massenweise Gerichtsurteile- ist privates Gelände, da darf man nicht ohne Erlaubnis des Besitzers Bilder machen!! Wer dir also Böses will - hat da jede Handhabe- also bitte vorsichtig sein!!

    LG Hilde



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    anna - 13.07.2007, 14:08


    Hallo ihr Lieben, ich fände es prima, wenn ihr dieses Thema im privaten Kreis und in PNs weiterverfolgt, wenn es denn so interessant ist. Nicht böse werden, aber wir haben auch aus anderen Foren etc Mitglieder, die nicht verstehen worum es hier geht, ich finde auch nicht, das wir uns hier auf dieselbe Stufe, wie anderswo stellen sollten- da seit ihr mir und auch das Forum hier zu schade. In diesem Sinne , Klatsch ist schön, wenn er privat bleibt und ein ´Forum ist halt immer öffentlich- deshalb seit so lieb und versteht, wenn ich euch doch jetzt darauf aufmerksam mache! Ich möchte das Thema nicht schliessen, deshalb bitte ich erst mal in dieser Form für euer Verständnis

    Dankeschön

    LG Hilde



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    Anne - 13.07.2007, 14:22


    Mensch Hilde, kannst doch nicht einfach so unsere Lästermäuler stopfen :D



    Re: hab mal im alten Forum gestöbert

    anna - 13.07.2007, 15:07


    :) :) :) Wollt sie ja nicht stopfen lach- nur umleiten- sonst habt ihr weder am Stammtisch - noch in den PNs mehr was zu lästern 8)

    und vorsicht :)




    :) Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    kleiner Riesenschnauzer zieht ein - gepostet von anna am Dienstag 24.10.2006
    Die Regenbogenbrücke - gepostet von anna am Sonntag 26.11.2006
    Niederkirchen 20.06.07 - gepostet von Spot am Donnerstag 21.06.2007
    Chiropraktiker - gepostet von Colliemädel am Mittwoch 09.05.2007
    Könnte Emmy erschlagen!!! - gepostet von Danabijou am Freitag 01.06.2007
    Gute Reise Knoddi! - gepostet von Spot am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab mal im alten Forum gestöbert"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)