Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

~ WDoD & PoD ~
Verfügbare Informationen zu "Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auruliyuth - Bernadoro - Fenmar - donkarto - Sarahs Soul - Selyroth
  • Forum: ~ WDoD & PoD ~
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der Gilden ~ WDoD & PoD & EdF ~
  • aus dem Unterforum: Plauderhöhle
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge"

    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Auruliyuth - 06.07.2007, 00:40

    Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge
    An manchen Tagen ist es wie verhext und man will etwas sagen, bekommt es aber nicht fehlerfrei hin. Ist euch das auch schon passiert?
    Manchmal mach ich das auch in urer Pabsicht, um an die Bedeutung gewisser Worte zu erinnern. 8)

    So sag ich zB. meistens Laschwappen, statt Waschlappen... oder Wastlagen, anstatt Lastwagen. :D

    Die Tage allerdings wollte ich Nusskuchen sagen, und dabei bin ich jedesmal über das Wort Kussnuchen gestolpert... wie peinlich :oops: :lol:

    Was habt ihr für Servprecher? :wink:



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Bernadoro - 06.07.2007, 11:14


    Einmal sagte ich Ansachstsiche anstatt Ansichstache :lol:



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Fenmar - 06.07.2007, 23:33


    Eine Schülerin hat Kuchen in der Klasse verteilt. Als ich sie fragte, wie sie denn dazu käme meinte sie:

    "Das sind noch die Reste meiner Schwester"

    Eigentlich meinte sie, dass es die Kuchenreste von der Partie ihrer Schwester waren :D



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    donkarto - 09.07.2007, 08:01


    Ich stand letzten hinter meiner Kollegin worauf sie dann Fragte warum ich mich nicht niedersetzte. Ich sagte drauf cool:" Bin halt ein kleiner Ständer"



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Auruliyuth - 25.04.2008, 00:12


    Mein Hatchling vor einiger Zeit:

    Auru's Hatchling hat folgendes geschrieben: "Weißt du, Mama. Die Lippen sind nicht nur zum Küssen da... "
    meinte er als er sich gerade an getostetem Brot verbrannt hatte
    "... sondern auch zum Fühlen."


    Hab ich nicht nen klugen Sohn? :lol:



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Sarahs Soul - 25.04.2008, 17:46


    Mein Schatz sagte letztens zu einer Freundin, wir hätten eine Fernbedienung :D :D

    Fernbeziehung war natürlich gemeint^^



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Auruliyuth - 25.04.2008, 17:57


    Sarahs Soul hat folgendes geschrieben: ...wir hätten eine Fernbedienung :D :D


    da hätte ich ihn aber gefragt, wie er das mit der Bedienung meint ;)
    So leicht wäre der mir nicht ausgekommen :twisted:



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Sarahs Soul - 25.04.2008, 18:01


    Ach, Schatz bringt dauernd sowas^^ Hat wirklich Fernbeziehung gemeint.

    Auch noch was lustiges, Schatz "hupt" gerne und macht dann auch entsprechende Geräusche, wenn ihr versteht^^



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Sarahs Soul - 31.05.2008, 09:27


    Letztens auch wieder. Wir sitzen am Bahnhof, weil ich meinen Zug verpasst hab, bzw. wegen Heimspiel von Rostock und sehr vielen Hamburger-Fans nicht mehr in den Zug kam. Sie wollte sagen "Im nächsten Zug werden aber auch wieder einige Fans sein."

    Sie sagte aber: "m nächsten Zug werden aber auch wiediger eindiger Fans sein."
    Ich: "Hä?"
    Sie schaut mich an wie ein Auto, dann peilt sies erst.

    Hachja, es ist immer wieder zu schön.



    Re: Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge

    Selyroth - 31.05.2008, 11:23


    Ich habs zwar nicht gesagt aber lustig war es trotzdem.

    Der Leher hat irgendwas gesagt, zu irgendwas. Ein andere Schüler sagte "was?". Daraufhin meinte der Lehrer. "Was nimmst du für Drogen." Dann haben die noch ein paar Worte gewechselt und dann schaute er unseren "marokkanischen Drogenspezialist" und dann redeten die. Dann meinte der Spezialist. "Ich hab damit nichts am Hut. Aber wenn ich es machen würde, sieht man es an mir eh nicht."
    Die ganze Klasse hat sich kaputtgelacht, als er das sagte.
    Alles klar, er hat ja auch Übung darin. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ WDoD & PoD ~

    Yushi - gepostet von donkarto am Freitag 22.06.2007
    Tools und anderes Nützliches... - gepostet von Auruliyuth am Dienstag 28.08.2007
    Hab ihr euch auch schon mal gefragt: Wer ist wer? - gepostet von Auruliyuth am Freitag 01.06.2007
    Heiliges Bündnis der Wahren Drachen - gepostet von donkarto am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustige Versprecher und andere zweideutige Dinge"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)
    Lustige Städtenamen - RK-Schmiddy (Mittwoch 11.04.2007)