Gegenschlag gegen die Vandalen

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Gegenschlag gegen die Vandalen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bash-T - gooose
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Notfälle
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegenschlag gegen die Vandalen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegenschlag gegen die Vandalen"

    Re: Gegenschlag gegen die Vandalen

    Bash-T - 04.07.2007, 22:01

    Gegenschlag gegen die Vandalen
    Ich hab so langsam die Nase voll und grad 200 weitere Späher angeschmissen.

    Was meint ihr, welches Dorf sollt ich mal ausspähen - ich hoffe da fällt etwas von mir bei um, nur damit ich mal deren Aufmerksamkeit bekomme...



    Re: Gegenschlag gegen die Vandalen

    gooose - 04.07.2007, 23:46


    warum schmeißt du späher an, schmeiss lieber Truppen an, die Späher habe ich!



    Re: Gegenschlag gegen die Vandalen

    gooose - 04.07.2007, 23:51


    eines vergessen...

    der weini hat mir scheinbar Gesprächsbereitschaft signalisiert... wir werden sehen, ansonsten hae ich ebenfalls die Schnauze voll und werde meine Beziehungen zu Plan B spielen lassen. Bash, du kannst vielleicht Plan D mit ins Boot holen (Caelius etc. tellen dann noch mal) und die Truppen der GA und von Mythos holen wir dann auch ;-)

    Egal was dann wird, hauptsache es knallt!!! Das muss zwar geplant werden, aber knallen wird es! Wir werden sehen, ich sehe noch Licht am Ende des Tunnels, aber die Finsternis naht 8)

    Was sagt ihr?



    Re: Gegenschlag gegen die Vandalen

    Bash-T - 04.07.2007, 23:52


    Ich sprach von Spähern aus Sin City. Die muss ich ja nicht zusammenziehen und habe sie sofort vorrätig.

    Truppen sind natürlich angeschmissen - produzieren durch bis morgen früh... bumms fallera :P



    Re: Gegenschlag gegen die Vandalen

    gooose - 04.07.2007, 23:53


    sehr gute Einstellung!!!

    gn8



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    Samus greift Tobis Dorf an - gepostet von Tobi999 am Donnerstag 09.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegenschlag gegen die Vandalen"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)