Repkosten und so

Blutschrei
Verfügbare Informationen zu "Repkosten und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiamat - Wyrd - Sesch
  • Forum: Blutschrei
  • Forenbeschreibung: Raid-Forum
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Repkosten und so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Repkosten und so"

    Re: Repkosten und so

    Tiamat - 04.07.2007, 06:53

    Repkosten und so
    huhu,
    so wie ihr alle wisst geben raids ja repkosten... ich hoffe, dass es nicht so läuft wie bei andern raids, also dass manche bei neuen bossen oft fehlen, weil sie keine repkosten wollen:D

    noch kleiner hinweis (werden sowieso alle wissen), die täglichen quests bei orgrilla und der himmelswache geben gut geld damit sollte man alle repkosten schon locker decken können;)



    Re: Repkosten und so

    Wyrd - 05.07.2007, 21:20


    Ich bin Paladin... ich opfere bei nem Wipe den Raid um Repkosten zu spa... ähm... ich meine, ich opfere mich bei einem Wipe für den Raid um Repkosten zu spa... ääähm ich opfere bei nem Wipe für den Raid :P



    Re: Repkosten und so

    Sesch - 12.07.2007, 23:28


    mia laufs einfach nackig, dann habs mia kaane kosten 8)



    Re: Repkosten und so

    Sesch - 24.07.2007, 08:35


    Tîa, lies ma PN :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutschrei

    2 Gruppen - gepostet von Sesch am Donnerstag 15.11.2007
    Bewerbung: Magog - gepostet von Anonymous am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Repkosten und so"

    Repkosten - Spalta (Donnerstag 16.11.2006)