Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosale - Miri - grietje - kiki - minja - Petra - struppi - Wilma - Angela - Marie - Paps - Huhn - Murkel - BineausTirol
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 176
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT"

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Anonymous - 03.07.2007, 19:10
WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT
........da es ja nun nicht nur Frust gibt...sonder auch Freude....könnt Ihr auch diese hier mitteilen


EDIT:
NICHT WUNDERN: GAST WAR PETRA, SIE WURDE NUN ZUM GAST;WEIL SIE EINLOGGPROBLEME HATTE UND ICH SIE LÖSCHEN MUßTE .NUN SIND ALLE IHRE ALTEN BEITRÄGE VERMEINTLICH VON GAST GESCHRIEBEN

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 03.07.2007, 19:36

Ich freue mich das ich den Mut hatte ein neues Forum zu eröffnen und das ich endlich wieder "quasseln" kann :lol:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 03.07.2007, 19:38

Ich freu mich,das wir ein ersatz Forum haben

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 03.07.2007, 20:01

Ich freue mich auch sehr euch wieder lesen zu können und darüber,dass Heike sich diese viele Arbeit macht.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 03.07.2007, 20:06

Das mache ich doch herzlich liebend gerne :lol: ich war doch schon ganz kribbelig hier ohne Euch 8)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 04.07.2007, 11:36

Ich habe mich über ein Kennenlern - Angebot gefreut. Zur Vorgeschichte!
Nach unserem Computercrash, waren ja alle Dateien weg u.a. auch meine ganzen Bewerbungen und mein Lebenslauf. Nun macht ja nichts dachte ich ich habe ja da Original - denkste Puppe es gab keins mehr. Wir hatten den Lebenslauf aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen weggeworfen.

Machen wir sonst nie so ein Unfug - aber weg ist weg und ich dachte mein Gott hoffentlich kriege ich das alles wieder zusammen denn in meinem Leben hat sich ja schon einiges angesammelt.

Plötzlich fiel mir ein, dass ich mich schon vor Monaten bei einem Orthopäden beworben hatte, er mir aber bis heute nicht geantwortet hatte,nun ging das Überlegen "Wie hieß er denn?" Mit dem Crash war ja auch meine Bewerbungen weg.

Aber ich bin ja mit einem Polizisten verheiratet und habe recherchieren gelernt. Habe alle Orthopäden von Berlin im Branchenbuch durchgesehen,( ja Recherche ist viel Arbeit und langweilig :lol:) und siehe da ich habe ihn gefunden. Ich habe ihn angerufen - hatte ihn auch noch persönlich am Telefon und siehe da er hatte meine Papiere noch.

Mike ist dann gleich vorbei gefahren und hat sie geholt - der Herr Doktor war wohl ganz enttäuscht, dass ich nicht persönlich vorbei gekommen bin und sagte zu Mike:" Dass es sehr Schade sei, dass ich nicht persönlich vorbeikommen wäre denn er hätte mich gerne kennengelernt. Aber ich solle doch mal anrufen."

Dies habe ich heute getan und mich für Dienstag verabredet. Er sagte:" Es sei nun keine Einstellung damit verbunden er wolle nur eben mich persönlich mal sehen denn meine Unterlagen seien sehr interessant."

Ich glaube die hat er erst gestern gelesen. Aber was solls es ist eine Chance und die muss man wahrnehmen.


So ist die Freude doppelt groß - ich habe wieder einen Lebenslauf und muss meine Hirnwindungen nicht so fordern und gleichzeitig habe ich die Chance auf ein Gespräch was vielleicht mal auf einen Job hinführen kann.

Super was!

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

kiki - 04.07.2007, 12:02

Mensch Grietje,

das ist ja toll. Ich drück Dir die Daumen, daß evtl. ein Job für Dich dabei herausspringt.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 04.07.2007, 12:08

na das ist ja der Hammer....aber so ist es manchmal, der Zufall bringt einem zum Glück :lol:

Ist das ein berliner Orthopäde ?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 04.07.2007, 12:20

Ja Heike, er heißt Dr. Dupka und ist in der Blankestr. am Kutschi

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 04.07.2007, 18:11

Ich freu mich,das ich gleich zum Kartenspielen geh.Und morgen ein Vorstellungsgespäch habe.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 07.07.2007, 19:25

Ich freu mich das ich ab Montag einen Job habe.Am Donnerstag hab ich dort Probrgearbeitet und hab dann gleich eine zusage bekommen.
Ist zwar nur Montags und Freitags von 8-12h aber das ist ok.

Nach dem ich erst einen anderen Job in aussicht hatte,und ganz kurz fristig ne absage erhilt ist meine freude doppelt gross, :big_prosit :big_prosit :big_prosit ich stoss mit euch an.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 07.07.2007, 20:20

Na Miri,dass hatte ich am 4.7. ja garnicht gelesen.

Das ist ja klasse mit dem Job ,da stoße ich ja gleich mit an :big_prosit
Darf ich fragen um was für einen Job es sich handelt?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 08.07.2007, 10:45

Gratulire Miri! :big_applaus Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude sowie nette Kollegen in deinem neuen Job.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 08.07.2007, 12:16

GRATULIERE!!!

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 08.07.2007, 14:20

grietje hat folgendes geschrieben: Ja Heike, er heißt Dr. Dupka und ist in der Blankestr. am Kutschi Aaahhhh........die Entfernung ginge ja noch.Aber kennen tue ich den nicht.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 08.07.2007, 17:33

Ich fang wieder als Schuhmacherin an.Genau gegen über von Denise ihrer Schule.Dh sie kann nach Schlschluss zu mir rüber kommen,denn sie hat 11.35h schluss.
Ist aber nur für 1jahr.Dann wird der Laden geschlossen.Da der Besitzer schon 72j ist.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Anonymous - 08.07.2007, 22:03

@ grietje,
ja das leben ist manchmal echt seltsam gell. aber um so schöner,wenn sich dann soetwas draus entwickelt.

@miri
ich freu mich mit dir,dass du einen neuen job hast. wünsche dir viel erfolg dabei.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 09.07.2007, 05:46

@Miri: mein Schwager ist auch gelernter Schuhmacher :wink:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 09.07.2007, 07:30

Ach Miri...Du bist Schuhmacherin...dann wissen wir ja wer unsere Schuhe repariert...wir richten hier einen Thread für Schuhreparatur ein und Du machst Dich auf den Weg durch die Lande...ggg

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

struppi - 09.07.2007, 12:59

gehört eigentlich eher zum gestrigen Datum, aber da war ich nicht mehr on. Habe gestern mit lieben Freunden eine herrliche Radtour gemacht. Spüre es heute in den Beinen, ist aber auch ein schönes Gefühl, dass man etwas geleistet hat.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 09.07.2007, 13:01

Super Struppi :big_ok

Ich wil näcstes Wochenende eine Radtour machen.Habe nur noch kein Rad.Also muß eins scnellstens her :big_haue1

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 09.07.2007, 13:22

:big_applaus Schön Struppi ich freue mich mit dir und schön dich wieder zu lesen auch das löst Freude aus. :big_herz

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 09.07.2007, 13:59

Heike, dann nimm doch einfach das Einrad von Sarah.......

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 09.07.2007, 14:05

gute Idee Petra :big_hihi

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 09.07.2007, 14:07

Also Heike, Wilma findet es auch gut....hast ja noch Zeit diese Woche zu üben....

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

struppi - 09.07.2007, 14:14

Mensch Heike, ich dachte dieses Thema wäre nun schon erledigt :shock:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 09.07.2007, 14:58

Nein nicht erledigt Struppi :big_rofl1
Ja gute Idee Wilma und Petra,werde schnell mal etwas üben, dürfte ja ne Kleinigkeit sein :big_grubel

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 09.07.2007, 15:02

Wann brauchst du denn das Rad? Kann dir meins leihen musst es nur abholen! :big_herz

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 09.07.2007, 15:13

ok,komme mit Einrad zu dir und dann tauschen wir :big_hase
Für das WE habe ich es mir vorenommen....aber....ich muß erst noch den Rest der Familie fragen ,außerdem muß ich es vom Wetter abhängig machen.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 09.07.2007, 20:29

Wir freuen uns alle, weil unser Matze heute sein Ausbildung als milchwirtschaftlicher Laborant erfolgreich beendet hat. Am Freitag ist seine Freisprechung :D
Die drei Jahre sind vergangen wie im Flug.

Liebe Grüße
Angela

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 09.07.2007, 20:35

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Matze :big_prost

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 09.07.2007, 20:38

Bravo deinem Matze Angela! Meinen herzlichen Glückwunsch und ich wünsche ihm viel Erfolg in seinem Berufsleben. :big_prosit

Was macht denn ein Milchwirtschaftlicher Laborant und darf er auch in der Firma bleiben?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 09.07.2007, 22:12

Liebe Angie

Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn
und
alles Gute für das weitere Berufsleben

Jetzt sind endlich die Nerven der Mutter beruhigt...

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 10.07.2007, 10:06

Matze darf bis zum 10. August weiter bei der Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel arbeiten. Danach geht er für ein Jahr zur Fachoberschule und möchte anschließend Biotechnologie studieren.

Sein Ausbildungsplan war recht umfangreich:

Grundlagen chemischer und physikalischer Untersuchungsmethoden
Institut für Chemie und Technologie der Milch und/oder
Institut für Physiologie und Biochemie der Ernährung

Grundlagen mikroskopischer Untersuchungsmethoden
Institut für Mikrobiologie

Milchwirtschaftliche Technologie

Spezielle milchwirtschaftliche Untersuchungen
Institut für Chemie und Technologie der Milch und/oder
Institut für Hygiene und Produktsicherheit und/oder
Institut für Mikrobiologie und/oder
Institut für Physiologie und Biochemie der Ernährung

Matze hat dan an verschiedenen Studien unterschiedliche Sachen gemacht: z.B.: Messen von Creatinin und Glucose in Rattenurin am Konelab;
Messen von HDL, Gesamtcholesterin, Triglyceride, freien Fettsäuren und Glucose im Plasma von Rattenblut am Konelab

Grietje, ich habs aus seinem Berichtsheft, es ist mir alles zu kompliziert :))) Kennst Du Dich damit aus??

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 10.07.2007, 10:11

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 10.07.2007, 10:14

Ich stöbere gerade in seinem Berichtsheft :)
Coliforme Keime: Bedeutung und Bestimmungsmethoden

Bedeutung coliformer Keime für den Menschen/Milchwirtschaft

Jedoch muß ich mich nun meinem Haushalt witmen, wie ich das mal wieder hasse grrr

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 10.07.2007, 10:39

Wow Angie, da hat er sich ja was vorgenommen.
Manche Dinge klingen mir noch leicht vertraut und die Laborarbeit finde ich persönlich sehr interessant, aber es gibt sehr vieles auswendig zu lernen.

Ich drück die Daumen, daß alles für ihn so klappt, wie er es sich vorstellt. Hauptsache er hat ein Ziel, auf das er hinarbeitet.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 10.07.2007, 10:45

Also auf Deutsch,er mußte lernen ,wie man Milch untersucht.Warscheinlich auf Krankheitskeime usw,wie Kolibakterien ect.

Toll toll,dass er seine Ausbildung geschafft hat :big_blume

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 10.07.2007, 10:48

Jo Heike, ab heute muß er eine nicht so prickelnde Arbeit machen:
Feststellen, wieviel Fett Rattenkot enthält, also von Laborratten, wieder irgendeine Studie.....

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 10.07.2007, 10:49

Na besser als bei Menschenkot :big_hihi

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 10.07.2007, 11:12

:big_super

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 10.07.2007, 12:16

Nun ist die Schule ersteinmal vorbei...es sind nun 6 Wochen Sommerferien :big_applaus Die Zeugnisse sind verteilt,Kind zufrieden und wir können gelassen dem Sommer entgee schauen :big_faulenz
Leider erfuhren wir erst kurz zuvor,dass das JÜL-Proramm(Jahrgangsübergreifender Unterricht) auch in der 4.Klasse für Sarah weiter geführt wird.Außerdem bekommt sie nun 2 neue ,uns noch völlig unbekanne Lehrerinnen. Den Klassenraum kennen wir auc noc nicht. Tja,das ist mal wieder typisch unsere Schule :big_wut

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 10.07.2007, 13:52

Na dann habt Ihr erstmal Ruhe vor der Schule, bei uns ist es Freitag soweit mit den Zeugnissen.
Bei uns wußten die Kinder meist auch nicht vorher, welcher Klassenraum im nächsten Schuljahr benutzt wird.
An die Lehrer werden sich die Kids sicher schnell gewöhnen, allerdings nur, wenn sie gut sind die lieben Lehrer.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 10.07.2007, 14:03

Das sind zwei neue Lehrerinnen ,sehr JÜL-erfaren.Na dann lassen wir uns doch mal überraschen.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 10.07.2007, 14:06

Bei uns gibts morgen Zeugnisse und Ferien, aber eigentlich passiert schon seit 2 Wochen nicht mehr viel außer Klassenreise und Projektwoche.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 10.07.2007, 14:09

Nun ja, auch das ist ja was :big_ok

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 10.07.2007, 18:19

Auch bei uns sind ab Freitag Ferien .

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Marie - 10.07.2007, 18:25

geschafft ich bin drin...danke :lol:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 10.07.2007, 18:56

War ja auch eine lange Geburt was ? :lol:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 10.07.2007, 20:17

Schööööööööööööööööööööööööön Marie

...da bist Du ja endlich auch gelandet....

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Paps - 11.07.2007, 23:00

Habe eine Nachricht von Kiki erhalten. Unter anderem hat sie mir den Link fürs neue Forum geschickt, da ist der Abend gerettet.
Danke Kiki !!!!!!!! Wünsche Dir besseres Wetter für die nächsten Tage :wink:

LG
Paps

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 12.07.2007, 05:28

Guten morgen und willkommen Papas :D

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 12.07.2007, 07:07

Hallo Paps...schön Dich auch wieder hier zu sehen...
Hatte Struppi gebeten Dir Mitteilung zu machen, da ich nur Deine aol Mail habe...die wahrscheinlich nicht mehr gültig ist...da wieder zurückgekommen

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

struppi - 12.07.2007, 11:39

Verstehe ich nun aber auch nicht :( . Habe alle Mails von Petra an Paps und gleichzeitig an Rinchen weitergeleitet. Habe ich etwa auch ne falsche Adresse.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 12.07.2007, 15:28

Tja Struppi kann schon sein...ich hatte nur noch die von aol.....wußte aber eigentlich, daß Paps damals Probs hatte in das andere Forum zu kommen...aber dann mit einer anderen Mailaddy Glück hatte und die habe ich leider nicht notiert...

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 12.07.2007, 17:47

Bekommt ihr nicht automatisch beim Anmelden im Forum die Mailaddy ?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 12.07.2007, 17:50

Paps hatte sich hier ja noch nicht angemeldet.Und das alte Forum ist ja so plötzlich dicht gemacht worden :(

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 12.07.2007, 17:52

Achso, und ich dachte, daß du dann alle mailaddys in deinen Mail-Account hättest. Tja man lernt nie aus, kenne mich ja mit Foren nicht aus.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 12.07.2007, 17:54

Wir hatten ja Paps Mailaddy,aber die Mail kam zurück :?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 12.07.2007, 18:24

Ich hatte sie ja alle..nur die von Paps fehlte mir

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 12.07.2007, 18:40

Das heute mein Chef anrief und fragte ob ich heute arbeiten könnte und den Laden alleine schmeissen könnte.Da er sich nicht fühlte.Hab dann von 8-18h malocht mit 1std,pause.
Mann ich freu mich für das vertrauen das er in mich hat.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 12.07.2007, 18:52

Ups, na alle Achtung.
Aber wie machst du das mit den Kindern? Hoffentlich bleibt das bei einer Ausnahme was ? :wink:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 12.07.2007, 19:30

Na Miri das ist doch toll...
...so konntest Du doch gleich Dein Können beweisen


Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 12.07.2007, 20:40

Heike,Männe war zu Hause daher war das kein Problem.
Ach ab und an würd ich gerne einspringen.

Ja Petra,war wirklich toll,zeigen was man kann und keiner der einen rein redet.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 12.07.2007, 20:51

Das freut mich für dich Miri. Ist doch immer ein schönes Gefühl, wenn der Chef so viel Vertrauen hat.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 13.07.2007, 05:43

Heute ist Lenas letzter Kindergartentag in ihrem Leben.
Dann ist die Kita drei Wochen geschlossen und danach geht sie in die Vorschule.
Ist schon ein komischer Gedanke,schließlich waren wir in dieser Kita ganze 9 Jahre. Ganz weg sind wir ja noch nicht. Mit dem Vorschuljahr machen wir 10 Jahre voll.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 13.07.2007, 08:17

Oh Heike...die Kindergartenzeit vorbei...
...bin gespannt wie es ihr in der Vorschule gefällt...
..glaube bei uns gibt es das garnicht mehr

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 13.07.2007, 08:20

Offiziell gibt es das in Berlin auch nicht mehr.
Aber viele Kindergärten machen es intern noch weiter,weil Eltern und Erzieher ,sowie Lehrer davon überzeugt sind,dass es gut und notwendig für die Kinder ist.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 13.07.2007, 08:45

...ist wahrscheinlich auch garnicht schlecht...werden die Kinder schon ein wenig vorbereitet

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 13.07.2007, 08:55

Mein Kleiner hat auch heute seinen letzten Kindergartentag, dann sind Kitaferien. Er geht noch ein Jahr in die Kita, obwohl er auch in die Vorschule nebenan gehen könnte, aber erstens ist die Vorschularbeit an unserer Kita sehr gut und zweitens kann ich dann auch einen 6-Stunden Platz bekommen, an der Vorschule ist nach 4 Stunden Schluß.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 13.07.2007, 18:31

Über die Zeugnisse der Kinder.Waren wirklich gut .

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 13.07.2007, 18:36

Da fallen einem tausend Ziegelsteine vom herz was Miri ,wenn man zufrieden mit den Zeugnissen der Kinder sein kann.

Glückwunsch Denise und Aylin :big_ok

Ich bin auch sehr zufrieden,obwohl Sarah noch keine Noten bekam.Aber die verbale Beurteilung sagt ja auch alles.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 13.07.2007, 18:54

Freue mich mit euch über die guten Noten eurer Kinder. Das Zeugnis unseres Mittleren war eher durchwachsen, aber immerhin wurde er versetzt und in einigen Fächer hat er die Tendenz nach oben. Hoffen wir, daß er es umsetzt.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

struppi - 13.07.2007, 18:59

Ich freue mich, dass nun endlich mal wieder die Sonne uns besucht. Prima und wärmer ist es nun auch schon geworden. Heute morgen war es noch richtig Herbst.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Paps - 13.07.2007, 21:26

Heike , Deine kleine ging 9 Jahre in die Kita ? :P


Endlich les ich mal wieder etwas von Struppi, obwohl sie sich ganz schön verändert hat, die Haare sind jetzt so kurz....... :lol: :lol: :lol:

LG
Paps

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 13.07.2007, 21:28

Neeeeeeee paps....insgesamt mit dem Großen seine Zeit waren wir zusammenhängend 9 Jahre dort :lol:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 13.07.2007, 21:33

Das wär doch mal was Neues...9 Jahre in den Kindergarten gehen...ggggg

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 14.07.2007, 16:33

Das meine Tante mir Karten für eine Gartenschau(http://www.livingandgarden.de/) besorgt hat.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 14.07.2007, 16:57

Och schön Miri.

Ich freue mich,dass ich den ganzen Tag irgendwie vergammeln konnte heute.

Obwohl, Wäsche,Kochen ,Einkaufen blieben mir nicht erspart.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 16.07.2007, 11:49

Ich freu mich,das das Wetter noch so geil ist.Heute abend werden wir nicht wie üblich mit den Hunden unsere Runde gehn.Nein wir fahren zum See und gehen gegen 21h mit unseren Hunden wieder Baden.Denn um die Uhrzeit ist es dort leeh und somit stören unsere Hunde niemanden.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 16.07.2007, 13:30

Viel Spaß, Miri

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 16.07.2007, 13:33

Mein hund liegt hier nur schlappi im Schatten. Glaube Wasserscheu ist er auch.....er geht um jede Pfütze herum. Da war mein Retriever ganz anders...

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 16.07.2007, 16:24

Heute ist die Hölle los in der Waschanlage :shock:
Alle Mitarbeiter müssen Überstunden schieben :?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 20.07.2007, 18:46

Habe den Link zum Chat wiedergefunden :) Er hat sich im Waschhallenordner versteckt :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 20.07.2007, 19:31

Mensch Heike freut Euch....das gibt Kohle...ggg

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 20.07.2007, 19:35

Hab grad überlegt, was der Chatlink im Waschhallenordner für Kohle bringen soll :big_grubel .....aber du meinst sicher mein Posting davor :big_haha

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 20.07.2007, 21:55

...ggggg...vielleicht kannste den Link vom Chat versteigern...gggggg.....oder mußte er mal gewaschen werden

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 21.07.2007, 19:30

Unsere Treppe steht nun, darüber freuen wir uns sehr. Habe Bilder im Haus und Hof Thread eingestellt :)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 21.07.2007, 19:51

Na super, ich geh gleich schauen

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 21.07.2007, 22:06

Ich habe mich heute riesig gefreut, weil mein Kleiner sich zum ersten Mal auf sein Fahrrad (ohne Stützräder) gesetzt hat und dann ist er losgerast, als würde er seit Jahren Fahrradfahren. Er wollte garnicht mehr aufhören und als ich ihn fotografieren wollte war er so schnell, daß ich ihn entweder unscharf, oder garnicht auf dem Bild hatte :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 22.07.2007, 06:57

Das ist ja suuuuuuuuuuper :jump:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Wilma-Sohn :tanz:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Huhn - 22.07.2007, 07:34

:big_super herzlichen Glückwunsch

:big_applaus :big_applaus :big_applaus

:big_herz
Marina

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 22.07.2007, 09:52

Prima, herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn liebe Wilma.
Ich weiß auch noch ganz genau, wie meine beiden Söhne das Radfahren gelernt haben, das vergißt man nicht :)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 22.07.2007, 10:06

Bei Lena ging es auch an einem Tag. Warschenlich,weil sie bis Dato mit dem Laufrad fuhr.Da ist die Ballance besser trainiert ;-) Jedenfalls seit diesem frühjahr fährt sie auch wie`ne Biene mit dem Fahrrad(ohne Stützräder)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 22.07.2007, 12:53

Bravo, Wilma....
Das geht manchmal ruck-zuck...mein Sohn konnte nie Dreirad fahren...war so faul zum treten...bekam dann ein Fahrrad und er radelte auch sofot

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 22.07.2007, 14:19

Grundsätzlich finde ich es sowieso besser, wenn die Kids vorher schon das Gleichgewicht trainieren. Wir hatten deshalb vorher einen Roller gekauft, so gings ohne Probleme.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 22.07.2007, 14:48

Ein Dreirad hatten wir nur für Robin. Da müssen sie auch erst ein gewisses Alter haben um mit der Motorik zurecht zu kommen.Das ist garnicht so einfach.
Roller ist auch gut :razz:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 22.07.2007, 16:57

...aber mit 3 oder 4 Jahren kann ein Kind normal Dreirad fahren....schlichtweg nur so faul......

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 23.07.2007, 16:04

Marco und die anderen Kids konnten ihre Zelte ohne Regen aufbauen, jedoch war der Waldboden doch noch naß.
Hoffentlich geht dort alles gut, habe nun doch ein wenig "Manschetten"
Es war ein ziemliches Durcheinander dort, hoffentlich gibt sich das und alles geht seine geregelte Bahn.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Huhn - 23.07.2007, 16:07

Es wird schon alles gut gehen Angie, keine Angst. Die Kids kommen mit Chaos meist besser klar als wir.

:big_herz
Marina

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 23.07.2007, 16:42

Keine Angst Angie.Wenn ich an Sarahs PfadfinderTreff denke,das war viel ungewisser, viel weiter weg von Berlin und fast ausschließlich nur mit Jugendlichen und unter Tausenden Menschen :roll:
Und bei Marco sind doch so viele erwachsene Begleiter mit ,sagtest du.....das wird wunderschön werden für Marco ,glaub mir :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 23.07.2007, 18:01

Ich würd auch sagen die Kinder packen das schon...was für uns Chaos ist ...ist für die Kinder in dem Alter noch lange keins

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 23.07.2007, 18:08

OK, Ihr habt mir "übergeredet" :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 23.07.2007, 18:14

...gggggg.....ja mach Dir keine Sorgen...aber verstehen kann ich Dich schon...wann kommt eer denn wieder?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 23.07.2007, 18:17

Ein Glück schon Freitag :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 23.07.2007, 18:29

...die paar Tage gehen ja schnell rum

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 23.07.2007, 18:39

Er ist doch schon so ein großer Junge :?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 23.07.2007, 18:44

Jo genau..mit 12 sind sie doch schon recht vernünftig

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 23.07.2007, 18:48

Na ja vernünftig ;-) Ich sehe es eher so,dass sie nun auch mal solche chaotischen bzw schwierigen Situationen durchstehen müssen. Und das können sie recht gut .Außerdem "wachsen" sie daran unheimlich....Was soll denn auch passieren ? Es sind so viele Betreuer dabei .

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 23.07.2007, 21:01

Morgen möchte Sarah in den Hort :) Denn sie gehen ins Kino.Habe sie ja eigentlich für die 2 Wochen angemeldet gehabt,aber sie wollte nun nicht hin.
Heute war aber ihre "große Liebe Deven" hier und der geht morgen auch ins Kino :big_ohnmacht

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 23.07.2007, 21:21

Welchen Film schauen die Kinder denn? Ist doch schön, dass Deven Sarah aus dem Haus lockt :)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 23.07.2007, 21:36

Ja freue ich mich :) Keine Ahnung was die gucken.Es gibt eigentlich nur Harry Potter und Shreck momentan.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 24.07.2007, 17:12

Jetzt bin ich froh,dass wir endlich einen PC abgebaut haben . Einer weniger....jetzt ist .nur noch der Lappi für mich in Betrieb und einer Inpetto für Gerds Arbeit später.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 24.07.2007, 17:37

.......im ganzen Haus nur noch 1 PC? Und keiner hat gemeckert ?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 24.07.2007, 17:41

nein nein, zwei haben wir noch.Einen haben wir abgebaut, der im Wohnzimmer,wo Robin immer gespielt hatte.
Der Robin ist zZt nicht da, und die Mädchen interessiert das nicht :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Huhn - 24.07.2007, 19:19

Das Lisa einen gutartigen Knochentumor hat, der jetzt am 06.08. rausoperiert wird.

:big_herz
Marina

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 24.07.2007, 19:27

Na Gott sei Dank Huhn und Lisa :big_knuddel

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Huhn - 26.07.2007, 05:38

Das ich ja wie gestern schon geschrieben jetzt ein Kleid habe. Es gestern aben nochmal anprobiert habe und finde das es richtig klasse aussieht.
Nun kann diese doofe Feier kommen

:big_herz
Marina

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 26.07.2007, 07:34

........zu Lisa erstmal Gott sei Dank....drücke Ihr die Daumen für die OP...
....das Kleid würde ich ja gern mal sehen...kannst es uns nicht mal fotografieren ?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Murkel - 27.07.2007, 08:40

Da ist Dir sicher eine ganze Steinlawine vom Herzen gefallen, Hühnchen. Ich drück Euchdie Daumen, dass die OP gut verläuft.
LG murkel

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 27.07.2007, 11:07

Ohje Hühnchen, da drücke ich ganz fest die Daumen für die OP. Und alles Gute für Lisa, daß sie sich schnell wieder erholt.
Das Kleid würde ich auch gerne mal sehen ;-)

Ich habe mich heute gefreut, daß mein Mittlerer und sein Freund, die ganzen Fußbodenfliesen aus der oberen Küche schlagen. Sie sind wirklich fleißig dabei, allerdings habe ich ihnen auch Arbeitslohn versprochen.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 27.07.2007, 12:04

......gggg Wilma das gibt natürlich auch doppelten Ansporn....aber ich glaube das haben sie dann auch verdient....

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Anonymous - 27.07.2007, 12:10

@ huhn
mesch da freu ich mich für euch ,vor allem für lisa.
ich drück die daumen,dass alles schnell pber die bühne geht udn sie bald wieder fit ist.
und euch beiden schnuckels wünsche ich ein schönes we.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 29.07.2007, 11:13

Drücke ganz fest die Daumen, dass für Lisa die OP ganz schnell vorbei geht und alles schnell vergessen ist.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

kiki - 30.07.2007, 11:56

Das der erste Arbeitstag geschafft ist. Das Aufstehen ging einigermaßen und auch haben uns die Leute heute noch nicht so überrannt. Hoffentlich kommt das nicht morgen.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 30.07.2007, 12:19

Dann drück ich mal die Daumen Kiki, daß alle gesund oder im Urlaub sind, oder vielleicht nur fast alle, denn ein bißchen Arbeit müßt ihr ja auch haben ;-)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 01.08.2007, 13:02

Endlich kann ich wieder nach vier Wochen vernünftig durch die Nase atmen, da wegen der Allergie fast ständig alles zugeschwollen war.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 01.08.2007, 13:53

....schön Angie...da kannst Du Dich wirklich freuen...ist bestimmt eine Wohltat

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 01.08.2007, 17:30

Mensch Hühnchen,da bin ich ja froh das es ein gutartiger Tumor ist.
Ich drück euch die Daumen für die OP.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 04.08.2007, 11:47

Über Stayfriends habe ich viele gute Bekannte von Früher wieder gefunden. Da war ich nicht schlecht überrascht. Tolle Sache muß ich sagen :)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 04.08.2007, 12:22

Heike, hast du etwas dafür bezahlt? Denn dann kann man Kontakt mit denen aufnehmen oder? Bis jetzt habe ich nur Schulkameraden gefunden, mit denen ich früherkaum Kontakt hatte.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 04.08.2007, 12:35

Nein ich habe nichts gezahlt,kann aber Kontakt aufnehmen.Habe dadurch meinen damaligen dicksten Freund angeschrieben und sogar Antwort bekommen.Er freut sich auch riesig. :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 04.08.2007, 13:01

Na das ist doch ein grund sich zu freuen,Heike

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

BineausTirol - 04.08.2007, 17:19

ja liebe heike da freu ich mich doch auch gleich mit mit dir...schöönnnn

lg bine

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 05.08.2007, 10:12

Dass ich wieder zu hause in meinem eigenen Reich bin und meinen Mann wieder um mich habe - welch eine Wohltat! :big_herz

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 05.08.2007, 10:16

Das glaube ich dir gerne Moni :)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

BineausTirol - 05.08.2007, 10:31

ja moni das glaub ich auch.....irgendwie ist man echt auch wieder froh wenn man dann wieder in seiner gewohnten umgebung ist....und man sich geborgen fühlt.....freu mich für dich mit....

ich freu mich heute über einen herrlich sonnigen tag....nicht zu heiss gggg also genau das richtige ggggg für ne bine gggg deren flügel bei hitze so leicht verkleben ggggggg ich hab sie heute nicht alle ggg denkt euch nichts gggg.....bin einfach nur zufrieden und glücklich...dass heute ein tag ohne arbeit ist.....wir hier beide den frieden des sonntags geniessen können.....bevor morgen noch der stress bis mittwoch weitergeht....und ich mich dann am donnerstag unters messer begebe ggggg

wünsch euch allen einen schönen tag

lg bine

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 05.08.2007, 12:11

Grietje das glaube ich Dir gern...auch ich freue mich, daß wir Dich wieder um uns haben...... :big_knuddel

Binchen, Deine Nachrichten habe ich alle gelesen einschl.der SMS eben...

Macht Euch alle einen schönen Sonntag...ich wünsche Euch so schönes Wetter wie hier .......bin heute Abend dann erst wieder hier, wenn Mausi schläft

:big_knuddel :big_kiss :big_knuddel

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 05.08.2007, 15:45

Ja Grietje, das glaube ich Dir gern, zu Hause ist es halt am schönsten:)

Bald habe ich Urlaub, meine Schwester kommt mit Familie und Heike ist dann auch in der Nähe, da freue ich mich schon sehr auf einen Minitreff :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 05.08.2007, 15:56

Jep, ich freue mich auch auf unseren alljährlichen Ostseetreff :)

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 07.08.2007, 19:45

Das mein kleiner Neffe heute eine zusage für eine Lehrstelle bekommen hat.Am 13.8 fängt er mit der Lehre an.Er muss zwar dann immer mit der Bahn von Lübeck nach Kiel,aber das macht er gerne.
Freu mich so für ihn.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 07.08.2007, 20:52

Du keine ahnung wie weit es von Lübeck nach Kiel ist :oops:
Was lernt er denn dann Miri ?

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 08.08.2007, 06:11

Übrigens freue ich mich,dass ich meinen Lappi wieder habe.Zwar noch ohne meine Daten, Festplatte ist noch bei der "Rettung" ,aber immerhin.Nun wurde ihm (dem Lappi) gleich eine größere Festplatte eingebaut. Brauch ich auch, bei den vielen Fotos und Smilies die ich so abspeichere :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 08.08.2007, 07:50

Es sind knapp 80km von Lübeck nach Kiel.
Er lernt Einzelhandelverkäufer.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Huhn - 10.08.2007, 09:54

Das heut endlich mein neuer Trockner kommt :jump:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 10.08.2007, 10:16

:big_super

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 14.08.2007, 09:44

Dass die Reparatur meines Wäschetrockner nur 41,55€uro gekostet hat und nun doch kein Neuer fällig wird!

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 14.08.2007, 10:45

Supie!

Na, dann mal rann an die Wäsche!

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 14.08.2007, 10:47

Das mein Ältester gestern gesund und munter, wenn auch ein bißchen müde aus den USA zurückgekommen ist. Jetzt habe ich Berge von Wäsche und ein Kind mehr, daß nur um sich rum frißt :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 14.08.2007, 11:15

....ist er so hungrig zurück gekommen, Wilma ?

Aber ich denke eher, daß es bei Mutter vielleicht besser schmeckt...

Wird für ihn jetzt auch erstmal eine Umstellung wieder sein...sich hier zu gewöhnen....
Ist doch bestimmt schön, für den Rest der Familie, daß er wieder bei Euch ist....




Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 14.08.2007, 15:52

Schön Wilma,dass du ihn wieder zu hause hast! Siehste wie schnell ein Jahr um war. Von meiner Freundin der Junge ist schon 4 Wochen aus Arizona zurück und sie mussten sich wieder aneinander gewöhnen - ging aber schnell.

Als sie mit mir telefonierte ,sagte sie:" Du glaubst nicht wie erwachsen der Junge geworden ist nun ist er wirklich ein junger Mann!"

Tja - nun wird er wohl nicht mehr lange bleiben nach den Ferien geht es zum studieren da ist es doch prima wenn er erwachsener geworden ist!

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Wilma - 14.08.2007, 16:09

Mein Großer ist total begeistert, weil er endlich wieder leckeres selbstgekochtes Essen bekommt. Er ist wirklich erwachsen geworden. Sehr höflich und hilfsbereit, und ganz ungewohnt, wenn er gegessen hat, räumt er sein gebrauchtes Geschirr immer sofort in die Spülmaschine. :grin:

Aber jetzt ist wirklich wieder richtig Leben in der Bude.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

BineausTirol - 14.08.2007, 17:26

ohhh wilma da freu ich mich auch für dich mit...war sicher auch sehr schwer für dich deinen jungen gehen zu lassen.....aber so ist es dann umso schöner wenn er wieder da ist....schöööönnnn

ich freu mich heute darüber dass heute der erste tag ist, wo ich etwas weniger schmerzen habe und dass ich heute auch mal seit langem wieder so richtig durchgeschlafen habe inkl. mittagsschläfchen ggg nach dem nichts tun ggggg.....und darüber dass meine bessere hälfte es geschafft hat ggg die wohnung blitzeblank zu putzen ggg auch wenn er jetzt schwer geschafft in der ecke liegt ggggg

lg bine

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 14.08.2007, 18:48

Na siehst Du, Wilma...hat der Aufenthalt auch was gebracht...selbst gekocht schmeckt ja auch viel besser...eine Person mehr im Haushalt merkt man dann schon, aber genieße es...ich denke später vermißt man es dann, wenn die Kinder mal ganz aus dem Haus sind......

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 14.08.2007, 19:16

Wilma, das ist schön zu lesen und ich freue mich für Euch.

Ein Jahr ist ganz schön lange gewesen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man sich wieder aneinander gewöhnen muß.
Merke ich gerade auch bei uns, aber alles läuft total gut :) Drei Jahre hat Matze allein gewohnt und ab 27.08. geht er wieder zur Schule. Leider kennt er hier absolut niemanden, doch denke ich, dass es in der Schule schnell gehen wird.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 18.08.2007, 09:24

Mich freut heute das Wetter.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 18.08.2007, 14:39

Ganz so freudig ist das Wetter bei uns nicht, aber wenigstens schaut die Sonne, wenn auch noch viele Wolken am Himmel stehen und es recht kühl ist

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 18.08.2007, 16:03

Na gut, es ist zwar schönes Wetter, aber es könnte etwas wärmer sein...in der Sonne ist schön. Sind nur immer wieder Wolken im Weg. :lol:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 18.08.2007, 18:35

Minja dann ist das Wetter in Kassel genau wie in Berlin....allerdings hat sich die Sonne am Nachmittag mehr durchgesetzt...aber wie gesagt nur in der Sonne ist es angenehm...ansonsten doch recht frisch...aber ist ja schon mal ein Fortschritt, denn für morgen Nachmittag ist schon wieder Regen angekündigt

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 19.08.2007, 07:12

Ich freue mich, dass ich heute in Klaus's Laden putzen darf, weil die Perle doof ist. :big_boxen
Im ernst, ich freue mich, dass heute hoher Besuch nach Kreuzberg kommt und ich mit ihnen in den Kuchenkaiser gehe.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 19.08.2007, 11:26

Dann wünsche ich Dir viel Spaß Minja....weniger zum Putzen, als beim Kuchenkaiser

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 19.08.2007, 13:12

Hallo Ihr Lieben !

Ich freue mich, wieder in Berlin und bei euch sein zu dürfen :big_hello

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 19.08.2007, 17:54

Oh Heike ich freue mich auch Dich wieder zu lesen....deswegen mußte ich Dich auch gleich anrufen...hast mir gefehlt.....einfach schön, daß Ihr wieder gut in Berlin gelandet seid.....

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 19.08.2007, 20:54

Ja, das ist nämlich toll, dass Heike wieder da ist!

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 27.08.2007, 06:03

Ich freue mich, weil meine Tastatur wieder wie neu ist!

Gestern Abend ist mir ein ganzer Latte reingeflossen und ich musste Taste für Taste ausbauen und alles abwischen...

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 27.08.2007, 06:07

Wußte garnicht,dass man die ausbauen kann

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

minja - 27.08.2007, 06:15

Ja, Du nimmst einen kleinen Schraubenzieher und hebelst sie raus. Musst nur aufpassen, dass Du sie an richtiger Stelle wieder einbaust.
Sonst schreibt es sich danach so: jfkjfJH Fjkh fKLIuig JKHg KLGhhl :big_rofl

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 27.08.2007, 07:33

...kann man aber glaube nicht mit Jeder machen, denn die ich z.Zt. habe kann man die Tasten auch nicht abmachen..mit der Vorherigen schon....

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 31.08.2007, 08:25

Freu mich,das Minja sich ebend gemeldet hat und wir uns am Mittwoch treffen.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 31.08.2007, 08:42

Oh suuuper Miri...dann bestelle Minja liebe Grüße und ich wünsche Euch ganz viel Spaß

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Huhn - 31.08.2007, 08:45

Oh da freu ich mich gleich mit mit Euch. Wünsch Euch super viel Spaß und bestell liebe Grüße

:big_herz
Marina

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

grietje - 31.08.2007, 10:57

an sie von mir und habt einen schöne Zeit.

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

rosale - 31.08.2007, 12:01

Auch von mir liebe Grüße an Minja

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Miri - 31.08.2007, 13:28

Werd ich selbstverständlich ausrichten!!!!!!!!

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Angela - 05.09.2007, 06:39

Gestern hat mich ein blöder Virus erwischt, lag mit Übelkeit, Kopfschmerzen und frierend im Bett. Hab dann bis mittags geschlafen und ein Glück wars dann bis zum Abend überstanden.
Freue mich, dass es schnell vorüber ging :grin:

Re: WORÜBER HABE ICH MICH GEFREUT

Petra - 05.09.2007, 06:59

Oh Angie...da bin ich aber froh, daß es Dir wieder besser geht....
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Hamburg Treffen - gepostet von Miri am Sonntag 22.07.2007
Ähnliche Beiträge
@Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
Warum habe ich zwei Bilder? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
So habe heute Bilder gemacht von Cora - Janine (Montag 10.05.2004)
Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste. - Janine (Freitag 04.06.2004)
Ich habe mal ne frage..... - Hexe (Sonntag 06.06.2004)
Habe ich Euch gefunden ?! - Anja (Dienstag 08.02.2005)