Das virtuelle Tagebuch

Stranger
Verfügbare Informationen zu "Das virtuelle Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexia - Avila - Elwood - darksoul - Cath - Ana - Spiderschwein - Mary
  • Forum: Stranger
  • aus dem Unterforum: Quatsch-Eck
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das virtuelle Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das virtuelle Tagebuch"

    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 03.07.2007, 22:18

    Das virtuelle Tagebuch
    Ich hab mich an das virtuelle Tagebuch erinnert und beschlossen, dass das wieder her muss.

    Ich hab gestern meine theoretische Fahrprüfung bestanden!!!!!! :shock: :D
    Hab damit echt nicht gerechnet... Ich hab im allgemeinem Bereich zwar nur knapp bestanden, aber ich hab bestanden!!! Ist das nicht toll??? Jetzt kommt dann auto fahren dran und von dem hab ich gar keine Ahnung, aber ich bin ja auch noch nie hinter dem Steuer gesessen...



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Avila - 05.07.2007, 12:29


    Nochmals Glückwunsch! Der Rest ist jetzt wirklich nicht mehr allzu schwer. Okay, ich hatte echt schon Schwierigkeiten, aber gute Fahrlehrer kriegen alles hin. ;)



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 05.07.2007, 21:25


    Ich fahre ja auch 1.000 km mit meiner Mum und hab weniger Fahrstunden in der Fahrschule. Also wenn ich da dann antrete bin ich sicher gut genug für die Prüfung!! :)

    Übrigens: Schön dich hier zu sehen :)



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Elwood - 21.07.2007, 10:48


    Aaaah, ich wußte doch, dass ich es hier wieder finde - das Tagebuch! ^^ Prima!

    Ich langweile mich grad voll. :? Und das obwohl ich was vorhabe... Aber alle die ich lieb hab, sind auf Urlaub, lesen Harry Potter oder anderweitig beschäftigt. Ich wäre jetzt so gern entweder in Wien oder Bochum. :cry:
    Naja, ich versuch das Beste aus diesem Tag zu machen, schnapp mir jetzt den 7. Harry und verkrümel mich damit in den Garten. Mal sehen, wieviel ich verstehe...
    Und heute Abend gehts ins Orgelkonzert. :P Wenigstens etwas zum Freuen.



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 22.07.2007, 19:59


    Und? Wie war das Konzert???


    Ich hab Harry Potter zum lesen angefangen und bin dank Bahnfahrt schon auf Seite 150 rum. *freu* hüpf Ich finde ihn bisher echt gut. :)

    Wien musste ich leider heute schon aus gesundheitlichen Gründen verlassen, aber meine Katze freut sich darüber. Die will mich nicht mehr auslassen ;)



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Elwood - 23.07.2007, 09:13


    Och. Das Wien-Treffen schon vorbei? :( Hast du immernoch mit deinem Knöchel zu tun?
    Mich hat voll eine Erkältung erwischt. :? Das ist so fies im Sommer.
    Bei Harry Potter bin ich bis Kapitel 8 gekommen, dann hat mir Björn das Buch weggenommen. Ist ja auch eigentlich seins. :wink:
    Das Konzert war übrigens seeeeehr schön. Der Organist war Ami und hat sehr strange Stücke zum Besten gegeben. War ma was anderes. Am liebse#ten nächsten Sonnabend gleich wieder! :D



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 23.07.2007, 12:09


    Eigentlich ist es noch nicht vorbei, ich bin früher gefahren, weil ich eben krank wurde und mein Fuß scheiße weh tat!! :fluch: Ist zwar schade, aber naja... was nicht geht, geht nicht!

    Freut mich, dass dir das Konzert gefallen hat!!!



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    darksoul - 06.08.2007, 21:05


    ICH HAB IHN!!!! *FREU*
    ich hab heute meine führerscheinprüfung bestanden und darf ab heute ganz offiziell die straßen unsicher machen!!! :mrgreen: hüpf :waahh:

    ich freu mich sooooo! *strahl und stolz schau*



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Cath - 07.08.2007, 14:04


    du bist einfach die beste! ;)

    Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich mich jetzt noch auf die Straße trauen solL!! *loool*:nänänä: schmeeeeee! ;)

    hüpf

    bussal cath



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 09.08.2007, 18:34


    Du hast deinen Führerschein und ich hab seit heute meine L-Tafel!!!!! :rock
    Finde das toll :)
    Und zum Führerschein wünsche ich dir einen ruhigen Beifahrer und nette Fußgänger :lol:
    :grösste du:



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    darksoul - 09.08.2007, 19:13


    ich freu mich für dich, dass du deine l-taferl schon hast... muss ich mich jetzt fürchten wenn du mit deiner mum unterwegs bist?? :mrgreen:
    nein scherz! ich freu mich für dich!



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 09.08.2007, 19:15


    Ich fahr zuerst so und so mal nur in der Au-Gegend bzw am Übungsplatz ;)



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 03.09.2007, 18:12


    Drückt mir bitte morgen die Daumen! Ich fahr morgen ins Krankenhaus. Abteilung: Kieferchirugie. Ich muss Weisheitszähne operieren gehen. Morgen ist zwar noch nicht die OP, sondern nur die Voruntersuchung, aber trotzdem. Mich packt ja schon das kalte Grauen, wenn ich nur rein gehen. Dieser Geruch von Desinfektionsmittel und Tod ist schauderhaft!



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Ana - 04.09.2007, 10:33


    Oh je... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell und schmerz- und zahnfrei wieder zuhause bist!!!

    Warum musst du denn dazu ins Krankenhaus?
    Liegen sie schlecht?
    Oder willst du einfach nur alle auf einmal loswerden?

    Meine WZ waren damals alle draußen, taten aber weh und hatten verkrümmte Wurzeln. Ich habe sie aber trotzdem bei ZA ziehen lassen.
    War auch gar nicht schlimm. ;)
    Das danach übrigens auch nicht, ich halte dir die daumen, dass es bei dir auch gut vonstatten* geht. =)


    * ich schreibe manchmal als wäre ich 60.
    :shock:



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 04.09.2007, 11:18


    Leider hab ich heute verschlafen und ich hatte keinen Termin für die Voruntersuchung, also gehe ich erst morgen.

    Mein WZ links unten wächst schief und drückt daher gegen meinen Backenzahn. Das ist ein bisschen schmerzhaft.

    Und ich muss eben wegen dem schief wachsen ins Krankenhaus, denke ich.

    Morgen ist aber dann nur Voruntersuchung und für die OP bekomme ich dann einen Termin. Bin ja schon mal neugierig, wie lange ich da dann im KH bleibe muss...



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 05.09.2007, 11:58


    So ein scheiß!!!!

    Termin: 5. Dezember!! Ist ja schon sooo bald :fluch:

    Und ich bekomm nur eine lokale Narkose und darf danach gleich heim, nur er meinte, dass ich danach wohl noch ein wenig benommen bin, daher sollte ich auf keinem Fall alleine rauf kommen...



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Cath - 07.09.2007, 14:06


    @alex

    willkommen im club!! ich muss im oktober 2 mal rauf pro termin 2 zähne.. auch mit lokaler betäubung!!

    ich hasse das!!! bei mir hat schon mein zahnarzt versucht mir einen rauszuholen, aber das ging dann doch nicht und jetzt muss ich ins krankenhaus... :fluch: und dass alles nur damit ich meine zahnspange wegbekomme..l. :fluch:

    so der scheiß...



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 07.09.2007, 16:17


    @Therry
    Ich bekomm sie auf einmal raus, aber ich hab auch nur 3 Weisheitszähne.
    Bei mir ist es eben, weil einer schief wächst und die anderen haben auch keinen Platz in meinem Mund.
    Meine Zahnärztin hat das gar nicht probiert, sondern gleich gesagt, dass ich ins KH muss :denk:

    Wie wars in Wien???



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Spiderschwein - 29.12.2007, 23:33


    :hüpf: gail!!!!



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Mary - 30.12.2007, 15:30


    Ähm - was genau ist denn "gail"? xD



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Spiderschwein - 30.12.2007, 17:58


    du niecht kennen gail? voll deutsch wort!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    alexia - 30.12.2007, 18:36


    Man schreibt es vor allem mal "geil" und zweites was ist an Weisheitszähne ziehen geil??



    Re: Das virtuelle Tagebuch

    Spiderschwein - 30.12.2007, 18:53


    niecht gail? gedacht schreib man so. jetzt gelernt GEIL :hüpf:

    ich nur schreiben weil forum gail



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stranger

    Himmlische Sünden :D - gepostet von alexia am Donnerstag 26.07.2007
    Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler) - gepostet von Cath am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das virtuelle Tagebuch"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)