Sehnsucht nach der Erlösung

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Sehnsucht nach der Erlösung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syriana - Xena - Michelin - Aniroc - charlie87 - ~Knuffelchen~
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Suizid
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sehnsucht nach der Erlösung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sehnsucht nach der Erlösung"

    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 03.07.2007, 18:19

    Sehnsucht nach der Erlösung
    Ich weiss nicht, wie wir das hier handhaben wollen, aber ich denke es gibt Situationen wo man sich vllt darüber austauschen möchte. Geht mir halt grad so.

    Ähm ja, ich muss mal wieder was loswerden. Irgendwie komm ich aus meiner Krise gar nicht mehr raus. Ich habe das Gefühl es zerreisst mich innerlich, mein Herz schmerzt mich und irgendwo hat es einen Riss bekommen, das Vertrauen das ich in meine "Mutter" hatte, ist halt grad definitiv den Bach runter, und ich spüre dass ich nie bekommen werde was ich in all den jahren gesucht habe. Nämlich die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind.

    Ich merke, wie ich trauere um diesen Zustand, ich merke wie es mich schier zerreisst. Ich fühle den Schmerz, der an mir nagt.

    Und gerade gestern und heute ist mir der Tod näher als das Leben. Ich habe eine Sehnsucht in mir, die mich dahin bringen soll, wo ich ein besseres Leben führen kann. Ein Leben mit weniger Schmerz, weniger Verlust, und ohne Mb.

    Syriana die in Kontakt mit ihrer Thera steht. Also keine Ankündigung



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 03.07.2007, 18:25


    Antworten:

    BlackAngel:
    Liebe Syriana,

    ich kann Dich sehr gut verstehen, kenne diese Sehnsucht auch. Denke es sollte kein problem sein darüber zu reden. Es ist ein Thema dass viele Beschäftigt, also warum nicht auch einen Platz dafür haben.

    Trotzdem möchte ich ganz klar sagen, dass man sich auch bei dem Thema an die Allgemeinen Forenregeln halten sollte.

    Geht nicht gegen Dich Syriana, ich finde Du hast das gut geschrieben und das hat auch seinen platz hier, denn deine Gedanken und Gefühle gehören zu Dir. Weiss einfach grad nicht was ich dazu sagen kann. Mir fehlen wieder einmal mehr die Worte. Möchte Dir aber sagen dass ich immer für Dich da bin. Freu mich auch schon auf Sonntag. Hoffe das Wetter ist dann besser als jetz, sonst können wir unsere Kameras nicht Spazieren führen. Naja, bei mir gibt es immer Platz und Kaffee sicher auch. Ja, auch was zu finden wir sicher auch noch.
    Denke an Dich und lasse Dir einen Engel hier. lg BlackAngel

    Syriana:
    Hei Angel danke vielmals, Ja, ich denke die Forenregeln sind schon klar, habe ja auch ganz klar geschrieben, dass es keine Ankündigung ist, und doch sind es meine Gefühle gewesen gestern Aber eben, Corina hat dann angerufen, und ist zu mir gekommen, weil sie gemerkt hat dass es mir nicht gut geht, ich konnte am schluss nicht mal mehr schreiben. Ich bin ok, habe viel geweint und getrauert diese Nacht, und sie hat mich in Arm genommen, und das war gut. ich bin ok. DANKE ¨für deinen Engel, liebes, Syriana

    BlackAngel:
    Du, ich finde es auch wirklich okay wie du geschrieben hast. Es war in meinen Augen nix wo nur im entfentesten gegen die Regeln verstossen hätte. Finde es gut dass Du Deine Gefühle so beschreiben kannst. Nicht alle können das. Schön dass Corina zeit hatte und zu dir kam. Manchmal braucht es genau solche Freunde, die ohne viele Worte da sind und einem in Arm nehmen. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut. Hab Dich lieb.
    LG Blackangel

    Syriana:
    Versuch doch immer mein bestes. Das wisst ihr doch

    BlackAngel:
    Ja klar weiss ich dass. Du gibst immer alles und dass ist nicht wenig.
    Für dich. Die beiden Engel, sollen auf dich aufpassen und dich begleiten.
    Sie sollen dir zeigen dass wir dich lieb haben und immer an dich denken.
    Angel

    Syriana:
    Danke Du. Syriana



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 14.09.2007, 02:32


    Hm, bei mir ist es mal wieder soweit, aber keine Angst um mich, ich bin schon in der Klinik (Galgenhumor) ne im Ernst, nur auf die Nase binden werd ich das denen nicht, weil ich sonst am Samstag nicht zu Dir fahren darf, liebstes Knuffelchen.

    Hm, auch ich beruhige mich dann mal wieder. Es sind mal wieder einfach zuviele Bilder und Gefühle da, zuviel was mir momentan Angst macht, und ich es nicht aufhalten kann.

    Meine Stimme hat ja heute morgen auch schon den Geist aufgegeben, und schlafen kann ich auch nicht, die Bilder sind irgendwie in mein Hirn eingebrannt und ich kann sie nicht löschen.

    Naja scheisse nochmal, aber was solls.

    Syriana



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Xena - 17.09.2007, 01:01


    Liebe Syriana,

    wollte dir nur schnell sagen dass ich mich sehr gefreut habe dich an dem Weekend bei Knuffelchen zu sehen. Es war schön und ich hoffe dass diese Erinnerung dir noch mehr in deinen Kopf gebrannt hat als das negative, das im Moment drin ist.

    Deine Xena



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 24.09.2007, 22:04


    Sorry ihr lieben

    ich kann momentan nicht wirklich was sinnvolles schreiben, momentan dreht sich alles nur um das eine.

    Syriana



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Xena - 24.09.2007, 22:23


    Liebe Syriana,

    ich möchte dir hier kurz sagen dass ich dich verstehe und in Gedanken ganz nahe bei dir bin.

    :bye Xena



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Michelin - 25.09.2007, 06:32


    Liebe Syriana :bigblume
    Auch meine Gedanken sind bei Dir!Lg.von mir



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Aniroc - 25.09.2007, 19:33


    Liebe Syriana,
    ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute, damit Du wieder auf die Füsse kommst :bigblume .
    VLG von Ani ;)



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 10.11.2007, 16:17


    Danke Aniroc, es geht mir schon um einiges besser. Bin nicht mehr ganz so labil.

    Syriana



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 11.02.2008, 17:52


    Hm, schon seit dem 30. Januar wieder am kriseln. Laut meiner Thera könnten auch die Hormone daran schuld sein, hatte das erste Mal seit 4 jahren wieder die Mens!!!!

    Ansonsten ist die Situation immer noch recht akut, bin aber in strenger Kontrolle, das heisst alle 2 Tage. Und ich muss mich jeweils melden, da ich am Freitag Nacht Temesta und Alk gemischt habe, und den Samstag absolut verpennt habe, bin erst am Sonntag, um 10 uhr wieder erwacht.

    Naja könnte natürlich schon so ausgelegt werden, war jedoch nicht geplant.

    Syriana



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    charlie87 - 11.02.2008, 22:16


    lieb an dich denk und dir kraft sende....



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 11.02.2008, 23:14


    Danke Charlie, "kraft annehm" und auch für Dich bereit stell.



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    charlie87 - 12.02.2008, 14:33


    danke syriana.aber im moment gehts mir noch also brauch du ruhig alle kraft.
    lg charlie



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 12.02.2008, 18:44


    Danke Charlie, das ist lieb von Dir.

    Syriana



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    charlie87 - 12.02.2008, 20:15


    hey keine ursache...nichts zu danken...selbstverständlich
    lg charlie



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    ~Knuffelchen~ - 12.02.2008, 20:24


    Tantchen ich schicke dir gaaaanz viel Kraft.



    Re: Sehnsucht nach der Erlösung

    Syriana - 23.02.2008, 16:53


    Danke Kleeenes, bin denke ich wieder über den Berg.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Syriana - gepostet von Syriana am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sehnsucht nach der Erlösung"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)