Umgangston im ABI-Forum

Abfahrt morgen 14.00 an der Schule! Pünktlich, es wird nicht gewartet!! Und Perso nicht vergessen!
Verfügbare Informationen zu "Umgangston im ABI-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick - Nic - tanja - Manu - Lena - maria - Anika Gabriel - karin
  • Forum: Abfahrt morgen 14.00 an der Schule! Pünktlich, es wird nicht gewartet!! Und Perso nicht vergessen!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umgangston im ABI-Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umgangston im ABI-Forum"

    Re: Umgangston im ABI-Forum

    Patrick - 03.07.2007, 12:05

    Umgangston im ABI-Forum
    Ich hab mich hier nun wohl noch nicht allzuoft in die Diskussionsrunde eingebracht, aber dennoch bleibt zu bemerken:

    Man sollte doch glauben, dass in einem Haufen angehender Abiturienten (Im Durchschnittsalter von "erwachsenen" 18 Jahren) eines Gymnasiums bessere Umgangsformen herrschen können, als man bis jetzt hier lesen konnte..

    So denk ich doch, dass einige mit ihrer sehr stark offensiven und vor allem destruktiven Art und Weise sich in Gespräche einzubringen völlig daneben liegen. Im Endeffekt hatte ich mir zwar ein weitaus höheres Niveau erhofft, aber keines erwartet..

    Ich dank euch vielmals für eure Aufmerksamkeit.

    Gruß Patrick

    P.S. Die "Ich-bin-dagegen"-Einstellung suckt



    Re: Umgangston im ABI-Forum

    Nic - 03.07.2007, 12:11


    Fick dich du penner:-)

    Ne Spaß beiseite...Seh ich genauso! Ich geb zu mich manchmal unpässlich ausgedrückt zu haben, allerdings will ich mich bessern! :D



    Re: Umgangston im ABI-Forum

    tanja - 05.07.2007, 19:10


    find ich gut, dass du das ansprichst! im grunde verstehn wir uns doch immer gut, hab jedenfalls noch keine großen kriege mitbekommen und war auch bisschen geschockt als ich manche beiträge gelesen hab. naja es besteht ja noch hoffnung auf besserung.. :)



    Re: Umgangston im ABI-Forum

    Manu - 05.07.2007, 22:10


    Werde auch weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn das eben meine Meinung ist! Ich erachte die meisten meiner Beiträge als konstruktiv und nur weil ihr eine etwas direktere Ausdrucksweise nicht vertragen könnt.... dann geht wieder in die Grundschule! ^^

    Grüßle
    Manu



    Re: Umgangston im ABI-Forum

    Lena - 07.07.2007, 19:04


    Also mit keine Kritik vertragen hat das absolut nichts zu tun, nur wir lassen und von jemandem wie dir nicht als Amateure bezeichnen wenn du selbst auch einer bist :roll: und beiträge wie "ihr seid doch alle amateure und bla bla " sind ja wohl alles andere wie konstruktiv, mit einer direkten Art hat das herzlich wenig zu tun sondern eher mit Arroganz und Respektlosigkeit.



    Re: Umgangston im ABI-Forum

    maria - 19.07.2007, 18:11


    Danke..Darauf warte ich schon echt lange... :)
    Schön, dass das mal jemand anspricht!



    Re: Umgangston im ABI-Forum

    Anika Gabriel - 25.07.2007, 14:08


    Manu hat folgendes geschrieben: Werde auch weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn das eben meine Meinung ist! Ich erachte die meisten meiner Beiträge als konstruktiv und nur weil ihr eine etwas direktere Ausdrucksweise nicht vertragen könnt.... dann geht wieder in die Grundschule! ^^

    Grüßle
    Manu


    Ohje, Manu, es wäre selbstredend ein Skandal, würde man deine erfrischend ehrliche Ausdrucksweise beschneiden wollen...aber wenn hier jeder, den gerade beispielsweise eine unruhige Darmflora oder dergleichen stresst, seine Aggressionen rauslässt, ist das eben wirklich minder hilfreich
    Grüßle anika



    Re: Umgangston im ABI-Forum

    karin - 25.07.2007, 16:58


    Manu hat folgendes geschrieben: Werde auch weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn das eben meine Meinung ist! Ich erachte die meisten meiner Beiträge als konstruktiv und nur weil ihr eine etwas direktere Ausdrucksweise nicht vertragen könnt.... dann geht wieder in die Grundschule! ^^

    Grüßle
    Manu

    ich glaub genau das hat er gemeint



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abfahrt morgen 14.00 an der Schule! Pünktlich, es wird nicht gewartet!! Und Perso nicht vergessen!

    Aller Anfang ist schwer.... - gepostet von Nic am Donnerstag 21.06.2007
    T-shirt - gepostet von Eva am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umgangston im ABI-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)