Was spricht für Sodom

Der Bund des Adlers
Verfügbare Informationen zu "Was spricht für Sodom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordMadMaster - Diplomat - Duaran - anin86
  • Forum: Der Bund des Adlers
  • Forenbeschreibung: ~*~ Zur Wahrung des Gleichgewichts in Dunladan~*~
  • aus dem Unterforum: Das Bündnis
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was spricht für Sodom
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was spricht für Sodom"

    Re: Was spricht für Sodom

    LordMadMaster - Diplomat - 03.07.2007, 15:44

    Was spricht für Sodom
    Sodom, die Stadt der Dämonen und möglicherweise bald auch von Avalon.
    Sie liegt auf 80:113. Einem kleinen und beschaulichen Fleck, unweit von diesem (gut 7 Minuten) ist ein schönes Jagdfeld (80:110) entfernt, sehr gut von Dämon genutzt, aber auch Gildenlose und einige schon von Avalon sind dort zu finden.
    Die Taverne IV darf natürlich von jedem genutzt werden (der sie zahlen kann^^).
    Aber auch die Magieschule und Handwerksschule sind schon zur Stufe III ausgebaut.
    Das Auktionshaus ist leider erst Stufe I, aber die anderen Stufen bringen ja noch nichts.
    Lager III ist vorhanden und andere Sicherheitsgebäude sind auch schon vorhanden.
    Was für Gebäude zur Produktion vorhanden sind, könnt ihr euch ja selbst anschauen, in dem ihr einfach nach Sodom sucht.
    Als Gildenrat dürft ihr sie natürlich umsonst nutzen.
    Die Stadt kann natürlich weiter ausgebaut werden, was sie sicherlich mit euch auch muss.





    P.S. Eure Gildenleitung muss erst zustimmen.



    Re: Was spricht für Sodom

    Duaran - 04.07.2007, 13:19


    Ich bin dafür, dass Avalon aufgegeben wird, aber meine Meinung ist nicht entscheident. Im übrigen bringen die Ausbaustufen des Auktionshauses schon etwas. Je höher die Stufe je mehr Angebote kann das Auktionshaus verwalten. Ob es sinnvoll ist es auszubauen ist die Frage!



    Re: Was spricht für Sodom

    LordMadMaster - Diplomat - 04.07.2007, 17:06


    Bis jetzt haben wir die Grenze noch nicht erreicht :)
    Also bringt es noch nichts ...



    Re: Was spricht für Sodom

    anin86 - 04.07.2007, 20:07


    Ich habe nun die Rundschreiben an die Gilde und unseren Stadtrat geschickt und warte nun auf Rückmeldung



    Re: Was spricht für Sodom

    LordMadMaster - Diplomat - 04.07.2007, 20:42


    Gut, ich warte auf eure Rückmeldung :)



    Re: Was spricht für Sodom

    anin86 - 08.07.2007, 01:39


    Also die Gilde Avalon wäre nur bereit für den Antritt als Stadtrat bzw können wir nebenbei noch auf das Avalon lager zugreifen? kenne mich damit ja garnicht aus...wenn das gleichzeitig nicht möglich ist muss vorher das lager geräumt werden und irgentwer muss mir erklären wir ich die stadt aufllöse



    Re: Was spricht für Sodom

    LordMadMaster - Diplomat - 08.07.2007, 13:10


    Einfach alles aus eurer STadt rausnehmen und dann die Gebäude zerfallen lassen.



    Re: Was spricht für Sodom

    anin86 - 08.07.2007, 19:33


    ok...ab morgen werde ich die tauschhandel mit unserem lagerinhalt machen...soll ich unsere waren alle notieren oder habt ihr da ne bestimmte technik um zu vermerken was wem gehört?



    Re: Was spricht für Sodom

    LordMadMaster - Diplomat - 08.07.2007, 19:49


    Naja ... normalerweise geben wir keinen Lagerzugriff^^
    da kannst nur du es rausnehmen^^



    Re: Was spricht für Sodom

    anin86 - 08.07.2007, 20:08


    ähm joa also lagert ihr die sachen ein und ich hab alleinigen zugriff, ichtig? weil auf unsere Bakfächer können wir die sachen nicht aufteilen



    Re: Was spricht für Sodom

    LordMadMaster - Diplomat - 08.07.2007, 20:39


    Nein, ihr sollt nur einen Tauschhandelangebot an mich machen.
    Sobald ihr es abbrecht, ist es im Bankfach, nun könnt ihr nach Sodom reisen, das Zeug aus der Bank nehmen und es ins Lager legen.



    Re: Was spricht für Sodom

    anin86 - 09.07.2007, 12:48


    ah achso^^ ok verstanden *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund des Adlers

    Anin sucht... - gepostet von anin86 am Montag 11.06.2007
    krasser anwerbungsversuch :) - gepostet von BlackKnight am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was spricht für Sodom"

    Theile spricht - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    Massiv spricht !!! - KinG-DS (Sonntag 03.12.2006)
    Mandy spricht mit... - Mandy Black (Samstag 08.12.2007)
    Rex spricht: - Mellow (Freitag 11.05.2007)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)
    es spricht sich rum - GhostFaceKilla (Dienstag 27.02.2007)
    Die 120 Tage von Sodom - carrie (Dienstag 28.02.2006)
    Herr Lu spricht... - Pantalaimon (Montag 04.06.2007)
    Spricht hier jemand italienisch?? - klassenlehra (Montag 11.06.2007)
    Borreliose-Impfung und was dagegen spricht - Cimba (Mittwoch 20.06.2007)