Anja und ihr Ball(g)

Herzlich Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Anja und ihr Ball(g)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oitz - Dobi - M3ll0w - dobser - Nehesy
  • Forum: Herzlich Willkommen
  • Forenbeschreibung: im Forum des PMC
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anja und ihr Ball(g)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anja und ihr Ball(g)"

    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Oitz - 03.07.2007, 23:17

    Anja und ihr Ball(g)
    Da ja nun mittlerweile jeder weiß, dass Anja schwanger ist, stellt sich natürlich für mich die frage...
    von wem :?: :?: :?:
    Also ich hoffe mal das wir es hier in diesem eigens dafür vorgesehenen post rausbekommen!
    Alle die hierzu Neuigkeiten haben, immer her damit!!!! :lol:

    Ps: @anja, auch deine stellungnahme ist gefragt :!: :!: :)



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Dobi - 04.07.2007, 18:20


    Oh ja ich need auch infos.

    los immer her damit. ;)



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    M3ll0w - 04.07.2007, 20:47


    also ich hab mal bei dem Institut für Gynokologie in DIngsbums nachgefragt.



    unsere Analsysierten Dinger^^ :!:

    links der M3ll0w, dann der Dobi, gefolgt vom Oitz und dem Spermium vom Canis rechts :idea:

    was fällt uns auf......

    als Vater kommen nur die 3 Links in Frage...oder solls dann doch eine dann geht auch die Spermie rechts.

    Nun mal weiter mit der analyse der Dinger.

    Spermium vom Oitz...gut gebaut sportlich und durchaus zu beneiden vom Herrn ganz rechts ;). Mit diesen Genen kommt es zu einer echt ansehnlichen, aber nicht zu gebrauchenden Mischung aus Knut und dem Oitz. Das sieht ungefähr so aus



    Beim Spermium des Dobis, Tiefergelegt und mit Breitreifen ist das Potential deutlich zu sehen und manch eine durfte es schon erfahren. Nun wenn der Vater der Dobi sein sollte könnte das wissenschaftlich erforschte Kind ungefähr so aussehen:


    Natürlich ist das Fahrrad im Hintergrund gemeint. :p

    Bei den meinigen Spermien ist das nun so... Die sind nur mit 3 Worten zu beschreiben. Hoch, Tief, Breit. Natürlich kann ich euch von dem Resultat nix posten, da ich sonst noch ofter Vater werden würde^^.

    Dennoch sollten wir zum Abschluss unserer Analyse nicht vergessen das es auch einen anderen Vater geben könnte. Eventuelle Tatverdächtige :



    oder



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    dobser - 04.07.2007, 20:52


    /vote für Dobi

    ab 18 kümmere ich mich dann um die kleine :lol:



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Dobi - 04.07.2007, 21:14


    Also bei monatlich 1500 € Kümmere ich mich gerne um das Kind ;)

    Also Canis, du kennst meine Bankverbindung ;)



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Dobi - 04.07.2007, 21:16


    um noch was an zu merken:

    wer hatte schon zwei samkeit mit Anja???????? Dazu gehört ich nicht!!!!!!!!!!!!



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    M3ll0w - 04.07.2007, 21:49


    ha ha ha!



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Nehesy - 05.07.2007, 07:35


    Im Hinblick darauf, wieviel Anklang doch ein Thema findet, dass ich selbst nie angerissen habe und welches erst in den nächsten Jahren bei MIR Anklang finden wird, finde ich es doch schon sehr witzig, wie leicht kleine Jungs zu begeistern sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Also macht mal fein weiter, ich hol derweil das Popcorn... 8)



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    M3ll0w - 05.07.2007, 09:45


    :!: :!: lust vergangen :( :!: :!:



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Oitz - 05.07.2007, 12:51


    Anja, deine gelassenheit lässt mich bezweifeln das du wirklich ein kind bekommst...
    .
    .
    . :idea:
    irgendwie denke ich mittlerweile das es doch zwillige werden könnten, jedoch von zwei verschiedenen Erzeugern!
    :shock: :?
    @suni: wobei ich mich da bitte garnich mit dazuzählan möchte, oder kennt anja etwa keine anderen männer außer canis und andere pmcler?

    Cu Oitz



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Dobi - 05.07.2007, 17:37


    ohohohohohoh böse töne vom oitz.

    mal sehen was die anja da zu sagt ;)

    und 2 kind = 2x püschbier *derdobifreutsich*

    gruß Dobi



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    M3ll0w - 10.07.2007, 23:27


    Da ist man mal 'n paar Monate außer Lande und dann das! Liebste Nehesy, das hätte ich nicht, nicht, nicht, sagte ich schon "nicht", niemals nicht erwartet! Mit einem Fahrrad!

    *klingellingel*

    Aber streng katholisch ist die Verhütung natürlich untersagt, was die doppel-zwillings-parodie durchaus realistisch anmuten lässt, womit ich bei der eigentlichen Frage bin - wie schmeckt Brot?

    Reinhaun :D



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    Dobi - 11.07.2007, 15:30


    Woher weißt du das mit den Fahhrad????

    Ich würde mich über beweise sehen ;)

    Wann ist Geburtstermin für die kleinen????

    muss ja schon mal etwas planen.

    Gruß Dobi



    Re: Anja und ihr Ball(g)

    dobser - 11.07.2007, 20:04


    oO ein Fahrrad und dann noch Zwillinge? Das wird dann wohl ein Tandem :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen

    Stammgruppe - gepostet von dobser am Montag 12.02.2007
    mini Spielchen - gepostet von dobser am Sonntag 09.09.2007
    Kommende LAN - gepostet von Dobi am Sonntag 04.03.2007
    SOMMER LAN IN MILDA - gepostet von Dobi am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anja und ihr Ball(g)"

    BALL-Kontostand - Johanna (Montag 19.02.2007)
    MTV 2 "Headbangers Ball Volume 2" - RollinCookie (Samstag 02.10.2004)
    SZ Anja II - Seraphia (Donnerstag 07.07.2005)
    die anja hat heute geburtstag - FloB (Samstag 30.09.2006)
    Bjarne und der bunte Ball - thonderbold (Montag 01.05.2006)
    Ball - Alex (Samstag 11.08.2007)
    Wir sind Ball - Klabaude (Donnerstag 22.06.2006)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)
    HLW-Ball - Schaumi (Dienstag 19.12.2006)
    Abi-Ball Deko - bonbon (Mittwoch 23.08.2006)