Hochschulranking, für die, die es interessiert

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Hochschulranking, für die, die es interessiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: noels
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochschulranking, für die, die es interessiert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochschulranking, für die, die es interessiert"

    Re: Hochschulranking, für die, die es interessiert

    noels - 03.07.2007, 20:21

    Hochschulranking, für die, die es interessiert
    habe vohin in der "bachelor.get started", einer zeitung die in der hochschule ausliegt einen bericht über hochschulrankings gelesen und grade mal danach gegoogelt.

    falls es jemanden interessiert hier die ergebnisse (sogar mit nennung der HFWU im bereich bwl. ich bin mir aber nicht sicher, ob das unseren fachbereich mit einschließt.)

    hier das ranking von der wirtschaftswoche:
    http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/127/id/254296/fm/0/artpage/4/artprint/0/SH/0/depot/0/index.html

    hier das vom centrum für hochschulentwicklung:
    http://www.dapm.org/index.aspx?menu=42,98,81,87&iddoc=246

    und zu guter letzt noch das zeitranking:
    http://ranking.zeit.de/che8/CHE?module=Fachbereich&do=show&id=410258

    viel spaß damit ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Jetzt mal was richtig lustiges - gepostet von Basti am Dienstag 05.12.2006
    sehr sonstiges - gepostet von noels am Montag 23.10.2006
    Für alle dies auch noch nicht geblickt haben!!! - gepostet von Basti am Freitag 16.03.2007
    Casio GTR CFX 9850GB - wie rechen ich Fakultät? - gepostet von Ferox am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochschulranking, für die, die es interessiert"

    Es interessiert mich nicht.... - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    An Geschichte interessiert? - amok (Sonntag 23.04.2006)
    Wayne's interessiert... - Chris (Donnerstag 07.09.2006)
    Es interessiert niemanden dass... - dabvbfan (Samstag 11.11.2006)
    Bist du am Leben interessiert - sweetangel (Sonntag 01.01.2006)
    Es interessiert niemanden, dass... - black.sky x3 (Freitag 15.06.2007)
    Interessiert sich überhaupt einer für das hier? - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Was wirklich keinen interessiert... - Partyweizen (Sonntag 20.08.2006)
    Interessiert ihr euch für Politik? - goch (Dienstag 28.09.2004)