...und Werner ist Europameister

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "...und Werner ist Europameister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jo Friedsam - Cosmas - Reni
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Rennen / Wettkämpfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und Werner ist Europameister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und Werner ist Europameister"

    Re: ...und Werner ist Europameister

    Jo Friedsam - 03.07.2007, 12:37

    ...und Werner ist Europameister
    Letzte Meldung: Unser "Meister aller Altersklassen" hat mal wieder zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch an Werner Nesselhauf, der bei den Europameisterschaften in Tschechien den Titel im Straßenrennen seiner Altersklasse M 70+ erobert hat! Damit aber noch nicht genug: Auch im Einzelzeitfahren schaffte er den Sprung aufs "Stockerl" und wurde Dritter. Werner - Du bist unser Größter! Ich gratuliere ganz herzlich - und tue dies ganz sicher auch im Namen aller Orientler!

    Jo



    Re: ...und Werner ist Europameister

    Cosmas - 03.07.2007, 18:49


    Gratulation an Werner!

    M70 - Mannomann!
    Gibt's überhaupt noch höhere Klassen? Wenn nicht, wird man die bald für Werner einführen müssen! Obwohl, eigentlich doch nicht, wahrscheinlich wird er auch mit 90 noch in der W70 siegen...

    Mal sehen, ob unsereiner es so lange macht überhaupt, spüre das Alter schon in allen Knochen...

    Cosmas



    Re: ...und Werner ist Europameister

    Jo Friedsam - 05.07.2007, 10:02

    Ergänzungen
    In meiner ersten Euphorie habe ich noch en paar Details vergesen. Zunächt mal: Außer der Goldmedaille im Straßenrennen hat Werner noch die Bronzemedaille im Zeitfahren mit nach Ober-Olm gebracht. Auch hierzu natürlich herzlichen Glückwünsch. Ganz wichtig auch: Werner war nicht allein in Tschechien, sondern wurde von Reinhard begleitet. Den ereilte im Straßenrennen aber die Defekthexe und er musste ausscheiden. Interessant vielleicht auch noch folgende Details aus dem Straßenrennen: Wenn ich das Höhenprofil richtig gelesen habe, dann waren auf einer 27 Kilometer-Runde (Werner musste das zweimal rum) 900 Höhenmeter zu bewältigen. Bei Werners Siegerzeit von 1:12:33 entspricht das einem Schnitt von 36,14 km/h!



    Re: ...und Werner ist Europameister

    Reni - 17.07.2007, 19:48


    Herzlichen Glückwunsch, Werner!
    Aber ich hoffe, die Angaben von Jo stimmen nicht, sonst wird er von T-Mobile als neuer Kapitän geworben....mir wird davon jedenfalls flau!

    Grüßle
    Reni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Samstagsausfahrt - gepostet von Anonymous am Montag 04.12.2006
    der absolut geniale Harzer Roller - gepostet von Wolle am Dienstag 04.07.2006
    Trainingswoche Rheinhessen 2007 - gepostet von Cosmas am Sonntag 01.04.2007
    RTF am Vaddertach - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007
    Lauftraining - gepostet von René am Freitag 03.02.2006
    Spinning - gepostet von René am Samstag 11.03.2006
    Saulheim - gepostet von Cosmas am Freitag 12.05.2006
    Orient goes Harz - gepostet von Andreas am Montag 19.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "...und Werner ist Europameister"

    Europameister Jens Bolduan lehrt Passauer Taekwondokas - Norbert Hasenkopf (Donnerstag 29.07.2004)
    Europameister Franz Bartl prüft das Können der Passauer - Norbert Hasenkopf (Donnerstag 29.07.2004)
    email von klimkes ihrem werner - mayo (Mittwoch 21.07.2004)
    Griechenland = Europameister! Eure Meinugn dazu - Monster05 (Mittwoch 07.07.2004)
    Wer wird Europameister??? - shaggz (Mittwoch 16.06.2004)
    Wer wird Fussball Europameister - vivi (Montag 28.06.2004)
    Europameister wird... - zodiac (Donnerstag 10.06.2004)
    Wer wird Europameister??? - chiefneo (Donnerstag 17.06.2004)
    Kurios: Kacani gegen den Europameister - sulzi (Sonntag 05.09.2004)
    Wer wird Europameister? - Sandra (Samstag 03.07.2004)