Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

Finta von Fuoco
Verfügbare Informationen zu "Mehr als 50 Accounts in der Gilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stroke - Nagor - Varays
  • Forum: Finta von Fuoco
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr als 50 Accounts in der Gilde?"

    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Stroke - 02.07.2007, 16:46

    Mehr als 50 Accounts in der Gilde?
    So dies ist die offizelle Umfrage zum Thema:) also lasst euch aus:D



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Nagor - 07.07.2007, 16:12


    Da wir hier ein, wenn genug da sind, ein gut oganisiertes und laufendes Forum haben bin ich dafür mehr in die Gilde zu holen vor alelem mehr Acc. in höheren lvln.



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Stroke - 08.07.2007, 17:13


    hat sich nun eh schon erledigt da wir 58 haben;) also nun die frage WIEVIEL ACCS MAXIMAL IN DER GILDE?



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Varays - 08.07.2007, 21:10


    so 100 sollten es schon sein



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Nagor - 08.07.2007, 22:00


    100 find ich aucg gut am besten es sind auch wirklich alles Acc. udn keien Twinks und über 40% davon sind 70



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Varays - 08.07.2007, 22:22


    ich bin main



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Stroke - 08.07.2007, 23:46


    ich werd mich eh ab den ferien ran setzen und mit allen gespräche führen von wegen was sie mit uns erreichen wollen und so



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Varays - 09.07.2007, 10:12


    ich sag dir gleich ich will nur eine nette gilde haben die spaß bringt und gerne hilft , ich helfe ja auch gerne wenn wer ein problem hat ausser adult und sein twink der hockt immer neben mir ist ein rl freund der nur bei mir oder ein andern freund on kann ^^



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Nagor - 09.07.2007, 12:26


    lol^^

    Ja slo nette leute sind natürlich pflicht und auch bitte keine volnoobs wie dieser warri Bushido den hat stroke ja auch sofort rausgeworfen weil der typ echt kein skill hat.

    außerdem sollten wir jetzt schonmal ein paar 70ger anwerben damit die anderen vll auch ma schneller lvln.
    Alexander und ich werden spätestens ende des monats 70g farmen dann ein wenig Equip und farmen Ruf bei Expedition weil ich ihm was ledern muss xD

    dannach ziehen wir dann alle wenn sie wollen durch inis damit wir bald kara gehn könn



    Re: Mehr als 50 Accounts in der Gilde?

    Stroke - 09.07.2007, 15:51


    jo schön wärs! prob bei mir ist das ich im moment NULL bock zu leveln habe und dementsprechend on bin... also vor 40 is das ne qual... deswegen rufe ich mal hier auf - wenn jmd zeit/lust hat mich biem leveln zu unterstützen (in meinem account)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Finta von Fuoco



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr als 50 Accounts in der Gilde?"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)