Infobereich» Serverprobleme in den Galaxien 1, 2, 7, 10, 667




Alles, was das SP-Forum betrifft ... Wichtige Threads oder Beiträge

Infobereich» Serverprobleme in den Galaxien 1, 2, 7, 10, 667

Ungelesener Beitragvon Pagira » Mo 2. Jul 2007, 14:08

Shadowrun
stellv. TeamLeiter
Dabei seit: 2006-06-04 21:32:54

Heute 14:56

Moin moin Community,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt gibt es Probleme in den oben genannten Galaxien. Diese Probleme entstehen wahrscheinlich durch andere Probleme im Rechenzentrum.
Wir bitten um Verständnis und bewahrt Ruhe, wir hoffen, dass es schnellstens wieder funktioniert.
Dementsprechend bitten wir auch darum nun nicht durchgehend neue Threads über dieses Thema zu eröffnen, im Augenblick können wir euch auch nicht mehr Informationen geben.

MfG
Shadowrun
Ich will euch helfen. Ansonsten würd ich diese Arbeit nicht ausüben, also einfach offen heraus fragen und ich antworte nach bestem Gewissen.
Ich beantworte gerne Fragen per PN, TS und IRC

I also help in english
J'aide aussi en francais
Gruß
Pagira

:pagi
Benutzeravatar
Pagira
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 779
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 22:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mo 2. Jul 2007, 14:08

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon Pagira » Mo 2. Jul 2007, 14:09

Shadowrun
stellv. TeamLeiter
Dabei seit: 2006-06-04 21:32:54

Heute 15:06

Moin moin Community,

Hier noch eine kurze Ergänzung, da wir jetzt schon Anfragen bezüglich U-Modes bekommen.

Das Thema ist noch nicht geklärt, wir wissen es im Augenblick selber nicht, also am besten einfach warten, alles wird sich schon klären.

Wenn jemand jetzt dringend los muss und nicht saven kann, dann soll er bzw. sie einfach eine Nachricht an den Support schreiben, falls das möglich ist, und dann losgehen, alles wird sich danach klären.

MfG
Shadowrun
Gruß
Pagira

:pagi
Benutzeravatar
Pagira
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 779
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 22:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuigkeiten im SP-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron