Offener Brief an die H_H

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "Offener Brief an die H_H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mckilroy - diamantweapon - The Bomb - Dzenis123 - StarYedi - Serenity - Venom80 - mickblack - TK885 - Anonymous
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: Senat
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offener Brief an die H_H
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offener Brief an die H_H"

    Re: Offener Brief an die H_H

    mckilroy - 02.07.2007, 21:19

    Offener Brief an die H_H
    Jetzt mal ein Statement zu diesem ganzen elendem Thema und die ganzen gegenseitigen Diffamierungen


    @Crix,
    du bist ein ganz,ganz schlechter Verlierer, weil du ständig versuchst die Fakten, die eindeutig gegen dich sprechen in deinem Sinn schön zu reden.
    Ganz, ganz schlechter Stil..
    Kam von deiner Seite mal ein anerkennendes Wort zu Bills einwandfreien KB's gegen dich ?
    Als fairer Verlierer hätte dir eine Gratulation deinerseits an Bill gut zu Gesicht gestanden, was dir den Respekt vieler Spieler eingebracht hätte.
    Aber nein im Gegenteil, du versuchst dich rauszureden indem du die vernichtenden Einschläge mit Worten „ war sowieso nur Schrott was er erwischt hat“ abtust.
    Naja, war ja eine Menge Schrott den du gebaut hast, wie an den HS zu erkennen ist..
    Wäre es dein KB gewesen, wäre es der KB des Monats gewesen, mit entsprechender Selbstbeweihräucherung.
    Ganz,ganz schlechter Stil.
    Du propagierst ständig man solle das alles nicht so ernst nehmen es sei doch nur ein Spiel, aber dir selbst tut jeder verlorener Punkt als körperlicher Schmerz weh und du nimmst das persönlich.
    Oder was sollte die Empörung das außer Bill noch jemand anderes (Mico) es gewagt hat dich anzugreifen.
    Euch, die sich für unantastbar und unbesiegbar halten, welch ein Tabubruch und vor allem auch noch erfolgreich !!
    Habe ich in den Spielregeln und AGB irgendwas überlesen oder wo steht eigentlich das es verboten ist die Member der H_H anzugreifen ?
    Auch die selbstherliche Auslegung und Umgang von und mit Regeln zeugt ist grenzenlos infantil.
    Es wird immer so gedreht wie es gerade gebraucht wird.
    (Fast) die komplette H_H, ganz besonders ihr Gründer, leiden an grenzenloser Selbstüberschätzung und Arroganz.
    Ganz, ganz schlechter Stil.
    Zum Thema „besserer Spieler“
    Du liegst absolut falsch wenn du davon ausgehst das die Nr. 1 der HS automatisch der beste Spieler ist.
    Reine Punkteüberlegenheit heißt noch ganz,ganz lange nicht das der/die SpielerIn auch der/die „beste“ SpielerIn ist. Dazu gehört noch eine ganze Menge mehr, nämlich u.a. persönlichkeit, ganz sicher auch eine gewisse „Härte“, Besonnenheit, Führungsqualitäten und auch Verantwortungsbewusstsein, bestimmt aber keine Arroganz und Ignoranz.
    Verantwortungsbewusstsein deshalb weil ALLE anderen Spieler auf dem Server die No 1 und das was sie tut oder läßt sehr genau beobachten und sich mit ihrem eigenem Verhalten daran orientieren.
    Das alles hat keiner von euch, bis auf eine Ausnahme, zu bieten.


    Jetzt mal zum aktuellem Kriegsgeschehen auf dem Server und Eure Kriegserklärung.
    Wertungskrieg über einen bestimmten Zeitraum ist ok.
    Aber woher nehmt ihr das Recht andere, nämlich die Ronin, zu irgenedetwas (Auflösung, Inaktivität) zwingen zu wollen ? Dazu seit ihr weder in der Lage noch befugt.
    Selbst der Betreiber oder dessen Bevollmächtigte können keinen Spieler zu irgendwas zwingen, allenfalls dessen Daten löschen.

    Jetzt das Fazit:

    Wenn man das Verhalten vieler H_Hauf diesem Server verfolgt, wie gelogen, betrogen und ignoriert wird und wenn man der alten Weisheit folgt die da lautet „ Zeige mir wie du spielst, dann sage ich dir wer Du bist“

    stellt sich die finale Frage:

    WIE MEISTERT IHR EIGENTLICH EUER RL ?
    Hoffentlich nicht auf genau auf die hier beschrieben Art und Weise?
    Das wäre schlimm, denn früher oder später würdet ihr damit fürchterlich hart gegen die Wand laufen.
    ..kommt wieder auf den Boden zurück...



    Re: Offener Brief an die H_H

    diamantweapon - 02.07.2007, 21:23


    genau so würd ich das ihm schicken



    Re: Offener Brief an die H_H

    The Bomb - 02.07.2007, 22:11


    Ich würde ihm das auch so schicken



    Re: Offener Brief an die H_H

    Dzenis123 - 02.07.2007, 22:22


    mach das die gehen mir auch voll auf den sack mit ihren ganzen sprüchen und regeln besonders crix die sind das allerletzte ... die werden schon noch sehen wo sie bald stehen werden uns sich wundern ...



    Re: Offener Brief an die H_H

    Dzenis123 - 02.07.2007, 22:43


    boooooooar lese ich grad im big forum die posts von crix marvel und predator ich würde ihn nerven weil ich einmal was zum thema wertungskrieg gesagt habe und ich würde die tatsachen verdrehen nur weil die mal wieder dumm waren und wieder einen fehler gemacht haben und das schieben die jetzt auf mich boOOOOOOOOOr regen die mich auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Offener Brief an die H_H

    StarYedi - 02.07.2007, 23:47


    sehr schöner Text.
    Was Predator betrifft, er ist noch einer vonw enigen die Ok sidn bei den HH



    Re: Offener Brief an die H_H

    Dzenis123 - 02.07.2007, 23:48


    ja ich hab nicht viel mit denen zu tun aber irgendwie kommt der mir blöd aber ich denke wir können das auch so regeln ^^ ohne sensenflüge ^^



    Re: Offener Brief an die H_H

    Serenity - 03.07.2007, 00:42


    du schreibst wahre Worte. Das mußte mal gesagt werden!!!



    Re: Offener Brief an die H_H

    Venom80 - 03.07.2007, 08:08


    ja,das is wahr,schicks ihm so,das is völlig Ok,ich glaube besser hätte es keiner so schreiben können! :!: :!:



    Re: Offener Brief an die H_H

    mickblack - 03.07.2007, 09:18


    mutig ;)

    wenn du eine "schlammschlacht" haben willst....dir ist klar dass sie dich zerreissen werden...und eine entsprechende antwort schreiben werden....



    Re: Offener Brief an die H_H

    TK885 - 03.07.2007, 09:29


    Wirklich gut geschrieben, aber wie Black schon so richtig sagt, die werden es als eine Art verbale Herausforderung aufnehmen.



    Re: Offener Brief an die H_H

    Anonymous - 03.07.2007, 09:51


    seeeehr guter text!
    und ich finde Pr3d4tor ist eig. ganz in Ordnung.
    Früher hat er Aufträge übernommen,und dann gesagt : lass mal,deine ressi kannst du selber besser gebrauchen.
    Eig. ganz nett der Typ,aber wr sind im rieg und da ist jeder schon mal leicht genervt.
    Und im Big Forum geht Crix mir echt am ARsch,Dzenis verdrehe mir nict die worte,oder das habe ich nie geschrieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Übermüdung???? - gepostet von seejay am Dienstag 17.07.2007
    Newbiebauplan - gepostet von mickblack am Donnerstag 18.01.2007
    weitere Forenspiele für den Spambereich - gepostet von mickblack am Dienstag 23.01.2007
    Schluß mit dem Internet - gepostet von mckilroy am Sonntag 29.04.2007
    Der Ronin Clan - gepostet von mickblack am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offener Brief an die H_H"

    offener luftfilter bei gpx 600 ??? - longshine (Donnerstag 10.01.2008)
    BFJler-Brief wird auf Ebay angeboten (PA Infoladen Wels) - breakout (Donnerstag 12.07.2007)
    offener brief - ALS (Sonntag 19.06.2005)
    Xavier Naidoo- Brief - miro_la_luna (Freitag 18.06.2004)
    Brief an Malli und Tini - Caro (Montag 16.07.2007)
    Brief eines Rekruten vom Lande - graziano (Freitag 10.08.2007)
    Offener Treff - Dj ShqipPlaya (Montag 16.08.2004)
    15. Offener TG Punkteraid [Freitag, 13.08.04 19:00] - Zitter (Donnerstag 12.08.2004)
    Brief eines Mannes an seine Frau (lohnt sich einigermaßen) - prof.money (Mittwoch 14.07.2004)
    Die Torwache gibt jedem Ordensmitglied einen Brief - Sirion (Samstag 21.07.2007)