Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

nicht verfügbar
Verfügbare Informationen zu "Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gummibärenbandenmitglied - Nala - Vinyard - blaues duda - gruenerteeundkekse - Ädmin
  • Forum: nicht verfügbar
  • aus dem Unterforum: Haus der Iren
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten"

    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Gummibärenbandenmitglied - 02.07.2007, 16:21

    Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten
    Hey ho,
    hab mich mal gedacht, eigentlich könnt man ja langsam mal wieder ne nacht einschieben, deswegen hab ich mir mal gedacht: lass mal organisieren. grundsätzlich stelle ich erstmal die räumlichkeiten zur verfügung für von zwischen 10.-13. Juli, sprich nächste woche ab dienstag(das ist der zeugnistag! Nur mal als info für alle, die glauben sie hätten noch'n paar wochen schule ... ).
    auf einen genauen termin müsste man sich dann mal einigen und vlt gibts ja sogar andere verrückte die bessere raumangebote am mann haben.
    ansonsten gibts natürlich auch noch die spiele frage, ich denke
    counterstrike dürfte standard sein, aber je nach teilnehmer kann man dann individuell festlegen was alles gespielt wird oder ob es womöglich sogar in eine 1-spiel-lan-party ausartet(bsp: diablo2). entsprechend also bitte einmal mit namen melden und den spielen oder spielvarianten die ihr definitiv(!) mitmachen würdet und wann ihr zeit habt, bzw wann ihr den abend gern hättet ... auch wenn es dann nur ein spiel ist :-P. ich werde dann diesen beitrag mit namensliste und spielvarianten aktualisieren.




    -Niklas: AOE II, CS, Warcraft, Diablo II, SWAT, C & C, MOH, COD, EE, NFS (auch interesse an einr reinen diablo-nacht)



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 02.07.2007, 16:33


    am mittwoch dem 11.7. is die diablolan, evtl auch am 12.7. das is spontansache, am 13.7. is das pokerturnier, also sag ich ma so (und ich denk ich kann hier fast auch in vinyards namen sprechen), dass ne andre richtige lan sozusagen in diesem zeitraum never ever zustande kommt...



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Gummibärenbandenmitglied - 02.07.2007, 16:40


    jajaja, is ja gut, konnte ja nicht wissen das am 11./12. die diablolan ist, ganz im gegenteil ich war fest davon ausgegangen das die vollständig in vergessenheit geriet, also betrachte diesen beitrag von mir eher als zusätzliche planungsunterstützung für deine diablolan ;-)



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Vinyard - 02.07.2007, 17:06


    es gäbe sonst noch vlt die idee eine 2 nächtelan zuj machen...dann müsste man aber unter berücksichtigung des pokerturnieres schon am 10.7. anfangen und 1. nacht diablo machen dann vom 11. zum 12. die richtige...man könnte natürlich auch dann bium ein tag verschieben und halt bis 13. aber ich denke dass da wegen pokern eher noch so doll is. die einzige frage is dann halt wer alles zur 2. nacht komm will noch



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 02.07.2007, 20:47


    also ich sach ma so selbst wenn wir das ganze wirklich erst am 11. anfang und am 13. einfach gegen 5 penn gehn oda so, dann klappt das auch mit den anchbarn....bzw dem pokern....janee aba is ja wurst, gechillter is halt vom 10. also wenn genug mitmachn undspiele klar sind mach ich mit

    würdedas dann beides bei ficklas sein, herr lehmann?



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Gummibärenbandenmitglied - 07.07.2007, 12:17


    definitiv jegliche aktivitäten nicht mehr bei mir möglich, da seit heute eine baustelle unser wohnzimmer belagert...



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 08.07.2007, 23:52


    wtf?



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Gummibärenbandenmitglied - 09.07.2007, 09:08


    jup, voll dreist die baustelle, wirft mit möbeln um sich, reißt die tapeten von der wand(ohne große gegenwehr der tapeten ;-) ), und spukt putz und kleister bevor es die wand dann mit holzreichem papier bedeckt und voll*zensiert* ...













    ps:info is *gähn*
    pps: die baustelle kostet viel zeit, deswegen bin ich gezwungen mich auf eine ein-nacht-lan zu beschränken :cry:



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 09.07.2007, 16:58


    is natürlich kaka weil ich nich weiß ob meine eltern für 2 nächte mitmachn, respective überhaupt für eine



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    blaues duda - 09.07.2007, 21:31


    wo dieser ganze pc spiele shice hinführen kann.... schlimm:

    (nich lesen bildergucken reichT!)
    http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=498



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Vinyard - 09.07.2007, 22:36


    wenn das dahin führt wär doch geil.....muss ja nu nich WoW sein aber die hardware macht ein da doch schon ganz kribbelig....



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    gruenerteeundkekse - 23.07.2007, 09:28


    boah scheise man is das geil :D
    n kumpekl von mir hat "nur" 2 bildschirme, da musst ich mich schon uzsammenreissen um nich loszulachen, beim verrückt werden aber das !!! nice sachen ^^



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Ädmin - 08.08.2007, 09:15


    apropos computer, ich bekomm noch geld von vinyard :wink:



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Vinyard - 08.08.2007, 11:18


    soabkd vinyard seine TAN-Nummern wiederfindet in zigtausend kisten



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 08.08.2007, 11:39


    ich bekomm noch geld von euren muddis



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    gruenerteeundkekse - 10.08.2007, 15:09


    lolz. dein schild sagt grade
    "Kein Bock auf fickööön." :D



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 11.08.2007, 11:51


    ich würd ma eher sagen "fickööön is für alle da" xD



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    gruenerteeundkekse - 18.08.2007, 13:14


    fickööööön - da hat niemand was dagegen.



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 18.08.2007, 19:35


    ES IST LEER!!!!!! wo is fickööön? scheiße hiaaa



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 18.08.2007, 19:35


    puhhh

    fickööön belebt sofort.



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    gruenerteeundkekse - 19.08.2007, 22:06


    ficköööööön - ist wie urlaub.



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 28.08.2007, 18:58


    hab ich aber auch gehört



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    gruenerteeundkekse - 03.09.2007, 21:50


    ficköööön - schützt deinen geldbeutel (öh glaub ich nich xD) :D :D



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 06.09.2007, 15:11


    fickööön hat enormes suchtpotential



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    blaues duda - 06.09.2007, 17:31


    ficköööön ist unsere welt



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    gruenerteeundkekse - 13.09.2007, 18:41


    nachmacha >.<

    fickööön heizt mächtig ein.



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    blaues duda - 16.09.2007, 18:56


    hoffentlich fickööön



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    gruenerteeundkekse - 23.09.2007, 21:04


    fickööön.schmeckt und belebt einmalig.



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 24.09.2007, 21:31


    Wir stehen für ficköööön!



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    blaues duda - 24.09.2007, 23:36


    fickööön. nehmen und gut.



    Re: Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten

    Nala - 22.10.2007, 12:11


    fickööön ist die Rosine im Käsekuchen...

    mjam kuchennn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht verfügbar

    voll vergessen und dreikäsehoch... - gepostet von Nala am Samstag 06.01.2007
    Moep -> Tugenden - gepostet von Ädmin am Dienstag 28.11.2006
    M-E-O-P - gepostet von Ädmin am Samstag 03.02.2007
    chuck norris. - gepostet von Nala am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haus der Iren öffnet für Lan-Party-Interessenten"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)