Verfügbare Informationen zu "Erfolgreich trotz dauernder Mißerfolgsnachrichten?"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: sAmS Forum: Der Stammtisch Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!! aus dem Unterforum: Das letzte... Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Erfolgreich trotz dauernder Mißerfolgsnachrichten? Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Erfolgreich trotz dauernder Mißerfolgsnachrichten?"
Re: Erfolgreich trotz dauernder Mißerfolgsnachrichten?
sAmS - 02.07.2007, 23:48Erfolgreich trotz dauernder Mißerfolgsnachrichten?
http://ccf.afi.de/?id=174
Dazu muss man nix sagen. Auch in der Behandlung der Mitarbeiter und
den Möglichkeiten der Fortbildung, dem Betriebsklima und der
Bezahlung liegt die Tectum Group ganz weit vorne in Deutschland und
hat mehr als einen Preis verdient ... Immerhin könnte man die Mitarbeiter
ja sonst nicht zu solchen Leistungen motivieren und ein glückliches
erfolgreiches Team bilden ...
CCF Quality Award für Kundenzufriedenheit
geht an Tectum Group
Der deutsche Qualitätspreis für Kundenzufriedenheit im Call Center, der CCF Quality Award des Call Center Forum Deutschland e.V. geht an die Tectum Group aus Gelsenkirchen.
Das Unternehmen überzeugte insbesondere mit seinem Projekt für den Kunden T-Mobile die 13-köpfige Jury um Teletalk-Chefredakteur Christoph Pause.
Täglich lässt das Unternehmen von einem unabhängigen Institut die
Kundenzufriedenheit messen. „Interne Wissens-Wettbewerbe, klare
Qualitätsvorgaben zu Erreichbarkeit, Produktivität und Kundenzufriedenheit
sowie der bewusste Verzicht auf standardisierte Gesprächsskripte sind die Grundlage dieses Erfolgs", hob Pause in seiner Laudatio hervor. Auch, dass der Wunsch eines Kunden, einen Vorgesetzen sprechen zu wollen, immer erfüllt werde, spreche für einen vorbildlichen Umgang mit dem Kunden. Des Weiteren sorgen so genannte Springer dafür, dass die Wartezeiten auch bei hohem Call-Aufkommen kurz ausfallen. Letztlich überzeugte Tectum auch in
den Test-Anrufen, die die Jury im Zuge der Bewertung durchführte.
Tectum hatte sich gegen die ebenfalls nominierten, die T-Mobile
Deutschland GmbH und die 2call Informations- und Kommunikationsservice GmbH, in der letzten Runde durchgesetzt.
Den CCF Quality Award nahm Anja Küpper von Christoph Pause und
Verbandspräsident Manfred Stockmann entgegen.
Der CCF Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für
Call Center. Er wird zweimal im Jahr von der Fachzeitschrift Teletalk
und dem Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V.
verliehen. Im Herbst werden Call Center für herausragende
Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit ausgezeichnet, im Frühjahr
steht die Mitarbeiterorientierung von Call Centern zur Auszeichnung
an.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch
ja hallo erstmal - gepostet von chrissy am Sonntag 12.11.2006
Threads "Archiv" - gepostet von Airbag am Donnerstag 25.01.2007
Prozess gegen die beiden BR Mitglieder R.B. & D.W. - gepostet von Airbag am Samstag 28.04.2007
Telekom Vorteil --- keiner will es mehr - gepostet von Daywalker am Mittwoch 29.08.2007
Ähnliche Beiträge wie "Erfolgreich trotz dauernder Mißerfolgsnachrichten?"
"Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
Trotz Knoten im Hals: HALLO - Christina (Donnerstag 02.02.2006)
Erfolgreich verteidigt - Lucky Sam (Mittwoch 19.04.2006)
verarscht worden und trotz allem schuld - christoph (Donnerstag 26.01.2006)
Fischer und Scorpyon vs Caipter und Jokar - Great_Healer (Freitag 03.10.2008)
Arbeitskampf bei Coviran erfolgreich - macho iberico (Donnerstag 08.02.2007)
Warum ist Vizyon so erfolgreich? - vizyon_uy (Sonntag 06.02.2005)
Angriff trotz Nap - $UoK$ Rocky81 (Donnerstag 13.07.2006)
Glücklich trotz Problemen. - hemal62 (Montag 11.06.2007)
Trotz Sicherheitsoffensive in Bagdad: - mujahidah (Sonntag 18.02.2007)