Ich bin dann mal weg

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dann mal weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fledi - Summerbreeze
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dann mal weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dann mal weg"

    Re: Ich bin dann mal weg

    Fledi - 02.07.2007, 08:55

    Ich bin dann mal weg
    Ich bin dann mal weg

    Hape Kerkeling lief den Jakobsweg und schrieb ein Buch darüber.Begonnen hat er seine Reise in Frankreich,Überquerte die Pyrienäen,lief über waldreichen Boden,fruchtbaren Auen, über Landstrassen und Einöden,über Gebirge und durch Flüsse.
    Lange 500 Km alleine ,bei Regen,sengener Hitze (meist über 40 Grad im Schatten ) ,um sich nur eine einzige Frage zu beantworten.

    Das Buch ist voller Witz,Zweifel an sich selbst,aber in erster Linie absolut ehrlich.
    Hape offenbahrt sich in diesem Buch an alle die es lesen.
    An alle,die mehr über den Jakobsweg wissen wollen und nicht viele Seiten im Internet lesen wollen,gebe ich gerne eine Kurzdarstellung ( auf Anfrage ).

    So ihr Lieben bis denne Euer Fledi



    Re: Ich bin dann mal weg

    Summerbreeze - 12.07.2007, 14:29


    Huhu Fledi.

    Freue mich sehr und finde es sehr schön, dass du uns dieses Buch hier vorgestellt hast.

    Ich finde Harpe einfach grandios und sensationell, was dieser Mensch schon so erlebt hat und was für einen Humor er hat und in was für verschiedene Menschen er darstellen kann...dass ist einfach der Wahnsinn...wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das Buch eventuell mal durchlesen ;)

    Bussi Janny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    hiho - gepostet von DingZbumZ am Mittwoch 26.07.2006
    Lisi´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 14.12.2006
    Elchi´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Freitag 27.04.2007
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Hostel - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dann mal weg"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)