Die Wiesen

Die Täler von Absent Soleil
Verfügbare Informationen zu "Die Wiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormwish - Lady Leila - My fair Lady - Ladylight - Magic Dream - Himmelsstürmer - Fly
  • Forum: Die Täler von Absent Soleil
  • Forenbeschreibung: Wildpferdeträume werden war!
  • aus dem Unterforum: Die grünen Südwiesen
  • Antworten: 115
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiesen"

    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 16:54

    Die Wiesen
    Hier sein die grünen Wiesen.
    Gleich nach dem Klippenrand, wir das Land grün und die Wiesen beginnen.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 19:50


    Ich sah mich um, es war auch hier niemand und ich fing an zu grasen, meine Ohren spielten und ich erwartete jeden Moment ein geräusch, aber nichts geschah



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 20:08


    Ich kam in einen schwungvollem Galop auf einer ggroßen Wiese an und sah mich um.Ich entdeckte ein Pfed,ob es ein Hengst oder eine stute war konnte ich noch nicht zuordnen.Ich wieherte dem pferd leise zu.



    Re: Die Wiesen

    My fair Lady - 01.07.2007, 20:09


    Die Einsamkeit machte mir Angst und ich galoppierte in getsrecktem Galopp über die Wiesen. Plötzlich tauchte etwa 100 Meter entfernt ein weißes Pferd auf. Laut wieherte ich ihm zu, um es auf mich aufmerksam zu machen.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 20:13


    ich höhre zwei wiehern kurz nacheinander und von verschiedenen Pferden, freudig schaute ich auf und sah zwi Pferde, laut wieherte ich ihnen entgegen



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 20:14


    Jetzt sah ich weiteres Pferd.Ich trabte auf das weiße Pferd zu,anscheint ein Hengst.Ich blieb vor ihm stehen:"Hallo,ich bin Lady Leila."stellte ich mich vor ich und schaute zu dem Pferd das noch weiter entfernt war.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 20:16


    "Hallo! ich bin Stormwish!" stellte ich mich vor und sah dann zu dem andern Pferd:" Seit ihr zusammen gekommen?"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 20:18


    "Nein,dieses Pferd kenne ich nicht"antwortete ich und sah zu dem mir fremdem Pferd:"Freut mich dich kennen zu lernen!"sagte ich zu Stormwish.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 20:19


    "Danke, ganz meinerseits! es tut gut, wieder ein Pferd zu sehen!" dann wieherte ich der fremden Stute zu.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 20:23


    Ich schaute erwartungsvoll zu der Stute,doch sie rührte sich nicht keinen cm.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 20:25


    ich sah wider zu Lady Leila:" ich glaube sie hat Angst!"

    (Muss Off, byby :cry: PS: Schau mal unter Umfragen, was hälst du von meiner Idee??)



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 20:27


    "Möglich.."sagte ich und sah ihn wieder an

    (BB :( OK,ich schau mal.)



    Re: Die Wiesen

    My fair Lady - 01.07.2007, 20:45


    Die zwei sahen mich erwartungsvoll an. Dann preschte ich los und blieb ein paar Zentimeter vor dem weißen Hengst stehen. "Hallo! Ich heiße My fair Lady. Aber du kannst mich Lady nennen!"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 20:47


    ich rollte mit den Augen*Oh man,die intresirt sich nir für den Hengst*dachte ich mir und trabte ein Stück weiter weg.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:04


    ich sah sie überrascht an, ich war es nicht gewohn, dass mir Pferde so schnell entgegenkamen und ich wich einwenig zurück, "Feut mich dich kennenzulernen!"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:06


    Ich sah zu den beiden.Senkte dann aber meinen Kopf und knabberte an ein Paar Grashalmen*Ich glaub,die werde ich nicht mögen..wenn die sich nur für Hengst intresirt.*dachte ich mir dabei.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:08


    Ich sah zu lady leila und lief zu ihr.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:10


    Ich hob den Hals und sah zu Stormwish:"Und was ist mit ihr?"fragte ich ihn und wies ihn auf die Stute die er lady nennen durfte.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:12


    ich grinste verlegen, "WEiss nicht, Lady ist so still!"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:14


    "Nicht nur das..."sagte ich und grinste frech.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:17


    "Was meinst du?" fragte ich misstrausisch.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:18


    "Ach nichts.."sagte ich und graste weiter.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:19


    "Ach nichts ist aber nicht viel!" protestierte ich, "was gefällt dir an ihr nich'?"



    Re: Die Wiesen

    My fair Lady - 01.07.2007, 21:19


    Ich schaute zu den beiden rüber. Sie schienen sich zu kennen. Die Stute schien mir etwas abweisend, dennoch näherte ich mich den zweien. "Hi", begrüßte ich die Stute.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:20


    "Nichts,war nur ein Witz!"sagte ich und lächelte.*Sie kann ja doch..*dachte ich mir und grinste frech in mich hinnein."Hi"erwiederte ich.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:20


    "Das war aber was ganz witziges, ich kugle mich vor lachen!" schmollte ich und ash mich um.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:21


    "Na,nicht so ein Witz!Ist egal!"sagte ich zu Wildwish.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:22


    "Hmm und jetzt, wollen wir uns weiter über deinen Witz kugeln oder dürfte ich die Lady auf einen Spaziergang ausführen?"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:24


    "Welche Lady?"ich schaute ihn fragend an.



    Re: Die Wiesen

    My fair Lady - 01.07.2007, 21:24


    "Ich bin My fair Lady, ach aber nenn mich besser Lady", sagte ich freundlich. "Und wie heißt du?"



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:25


    Ich verdrehte die Augen und grinste:" Dann bene Lady Leila!"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 01.07.2007, 21:26


    "Hätte ja sein können das du My fair Lady meinst."ich grinste."Und ich bin Lady Leila"stellte ich mich Lady vor.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 01.07.2007, 21:26


    Ich mus Off!



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:07


    ich galoppierte umher und kam zu einer wunderschönen wiese. ich graste etwas und sah mich dann um. ich hoffte endlich eine herde zu finden.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:11


    Ich sah ein weiteres Pfed,etwas weiter entfernt.Ich ging jedoch nicht hin.Unruhig trippelte ich auf der stelle rum.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:13


    ich horchte auf, als ich ein pferd witterte. ich sah mich erneut um und entdeckte eine stute. ich trabte vorsichtig auf sie zu.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:16


    "Hallo"sagte ich leise zu der Stute die auf mich zutrabte.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:18


    "hallo" erwiederte ich nur und blieb nu vor ihr stehen.
    "gibt es hier eine herde?" fragte ich sie.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:22


    "Hir gibt es mehrere Herden"antwortete ich freundlich aber auch etwas unruhig.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:23


    "achso" sagte ich dann. sie war unruihg, doch ich wusste nicht wieso.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:26


    Ich sah kurtz zu den anderen,dann aber wieder zu der Rappstute und lächelte leicht.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:29


    ich lächelte zurück. "wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie freundlich.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:30


    "Ich bin lady Leila"stellte ich mich vor.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:34


    "ladylight" stelltw auch ich mich vor. ich musste grinsen und wurde nun etwas entspannter.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:38


    Ich grinste ebenfals und schwieg wie ich es immer taht wenn mir es zu voll wurde...


    (Deine sigi is voll schön :shock: )



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:41


    (ohh thx freut mich das sie dir ghefällt)

    sie schwieg und ich tat es ihr gleich. doch nach einer zeit fragte ich: "zu welchergerde gehörst du denn?"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:43


    (Ich sag nur die warheit^^ich hab in meiner gerade was neues gemacht...)
    "Zu den fire of the wilderness"antwortete ich und grinste.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:46


    "aha" sagte ich nur und lächelte freundlich.



    (der spruch ist voll süß!!!!!!!!!)



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:49


    Ich lächelte ebenfals.

    (Thx^^)



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:54


    ich begann nun von der saftigen wiese ein paar halme zu rupfen. "bist du schon lange hier?" fragteich dann.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 13:56


    "Nein.."antwortete ich.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 13:57


    "achso, wollen wir dann vll. mal zusammen die gegend erkunden?" fragte ich, ich wollte alles erstmal kenenlernen.



    Re: Die Wiesen

    Magic Dream - 02.07.2007, 14:00


    Ich kam angeprescht.Ich sah zwei Pferde.Ich stoppte kurz vor den Pferden.Ich schnaubte laut.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:02


    ich lief über eine weite wiese und sah in einiger entfernung ein paar pferde... ich blieb stehen , kam aber nicht näher...



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:02


    ich sah den hengst an. ich wich etwas zurück. ich mochte keine nähe von frmden hengsten. doch ich blieb bei den 2. dann sah ich einen 2 hengst. ich blieb weg. doch ich wollte nun doch alle kennenlernen. ich wiehrte dem hengst zu.



    Re: Die Wiesen

    Magic Dream - 02.07.2007, 14:06


    "Hallo!Ich bin Magic Dream und wer seid ihr`?" fragte ich die beiden Stuten.Den Hengst bemerkte ich nicht.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:06


    "ladylight" stellte ich mich vor.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:07


    ich begann etwas zu grasen, doch passte ich auf, dass man mich nicht bemerkte... ich bewegte mich wie ein schatten.......



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 14:08


    "Ich bin Lady Leila"stellte ich mich vor.



    Re: Die Wiesen

    Magic Dream - 02.07.2007, 14:10


    "Schön euch kennen zu lernen!" sagte ich fröhlich.



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:11


    ich schüttelte edel meine mähne. "mich ebenfalls" sagte ich lieb.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 14:13


    "Freut mich auch!"sagte und und senkte meinen Kopf um an den Grashalmen zu knabbern.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:14


    ich beobachtete die gruppe von pferden neugierig... ich hatte ewig keine anderen pferde mehr gesehen....



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:18


    ich wiehrte dem weißen nun auch zu.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:23


    ich bemerkte, dass eine stute mir zuwieherte und antwortete ihr vorsichtig....



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:24


    ich weihrte nochmals laut und klar. ich hoffte er würde kommen.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:26


    langsam und vorsichtig trabte ich ein paar schritte auf die anderen zu...bei ihnen blieb ich stehen und bedeutete meine unterwürfigleit, indem ich den kopf senkte.......



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:30


    "hallo" begrüßte ich den neuen.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:31


    "hallo " antworte ich kurz und schaute ihr in die augen..."ich bin himmelsstürmer" fügte ich noch hinzu



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:33


    "mein name ist ladylight" sagte ich. er schaute mir dirket in die augen. eine gänsehaut durchzuckte meinen körper.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:35


    "schön dich kennenzulernen" agte ich und schaute wieder zu boden....



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:37


    "fre..freut mich auch" sagte ic etwas verwirrt. "wo kommst du den her?2 fragte ich dann.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:39


    "von hier und dort... ich hatte in meinem ganzen leben keine heimat..." sagte ich ich und schaute mich um... meine augen bewegten sich schnell.....



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:40


    "achso" sagte ich nur. ich schüttelte mich und ließ meine mähne im wind wehen.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:43


    ich beobachtete sie.... sie war elegant, schön, lieb... aber immerhin war sie auch das erste pferd das er kannte....



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:44


    ich wusste nicht was ich tun sollte und zupfte an ein par grashalmen. meine mähne fieel mir ins gesicht und bedeckte es.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:46


    ich schaute sie noch einmal an, dann begann ich zu grasen.....



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:47


    ich sah wieder auf undpustete mir die haare aus den augen. "möchtest du i-wo hingehen?" fragte ich ihn.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:49


    ich weiß nich.... ich kenne mich hier nich aus..." nsagte ich



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:50


    "ich auch nicht, wir können uns ja mal umsehen" sagte ich.


    (ohh man dein pic is schwer. ich find nix was passt..... *grübel*)



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:51


    "okay..." sagte ich

    (hm... du schaffst das schon^^ ich glaub an dich^^)



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:53


    (ok.. ich such weida)


    ich trabte los in ieine richtung.



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:54


    ich folgte ihr....

    (wenns nic gehr is net schlimm^^)



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 14:55


    (ich glaub ich hab was..)


    -------->strand



    Re: Die Wiesen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 14:59


    (tolll)

    -------->ok



    Re: Die Wiesen

    My fair Lady - 02.07.2007, 15:08


    "Hier werde ich mich wahrscheinlich nie einleben können", dachte ich und graste dann weiter.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 15:16


    Ich schaute zu Lady und Stormwish.Langsam senkte ich meinen Kopf wieder und knabberte an einem Grasbüschel



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 15:23


    (hier erster versuch für lady leila:



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 15:24


    (Kannst mir auch per PN schicken :wink: äm..des slawik ist weg,ich will keine geldstrafe oda so :wink: )



    Re: Die Wiesen

    Ladylight - 02.07.2007, 15:25


    (hups net gesehen... ich mach nomma)



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 15:26


    (Oki,aber sonst fand ichs gut^^)

    Ich hob meinen Hals und trottete wieder zu den anderen.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 02.07.2007, 18:19


    ich sah lady Leila und lief auf sie zu



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 18:23


    "Hast mich nicht letztens noch was gefragt?"fragte ich ihn grinsend.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 02.07.2007, 18:26


    "Oh ja! Und willst du immer noch mit mir einen spaziergang machen?"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 18:29


    Ich lächelte."Gerne"



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 02.07.2007, 18:30


    "Hat sie Süsse einen Wunsch?"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 18:31


    "Eigentlich nicht."



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 02.07.2007, 18:34


    "dann würde ich vorschlagen den Strand!"



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 18:36


    (Warum hast das jetzt 2 mal geschrieben???)
    "Gerne"sagte ich und schaute mich um."Wo gehts lang?"



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 02.07.2007, 18:43


    (Hab ich nicht, der Pc hat es zweimal geschickt!)

    "ich denke da lang!" und lief los.



    Re: Die Wiesen

    Lady Leila - 02.07.2007, 18:44


    (Aso)
    Ich folgte ihm.



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 23.07.2007, 12:36


    Ich grste auf den Südwiesen und zuckte hin und wieder mit einem Ohr, um die Fliegen zu vertreiben, wo war Lady Leila?



    Re: Die Wiesen

    Fly - 06.10.2007, 21:24


    ich langsamen wunderschönem Trab kam ich hier an ud wartete auf Storm...in der zwischenzeit frass ich girieg das gras...



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 06.10.2007, 21:28


    ich trabte elegant neben sie und zupfte an ihrer Mähne." Muss man hungrig sein!" lächet eich frech:" Aber du hast recht, der Winter steht bevor!"



    Re: Die Wiesen

    Fly - 06.10.2007, 21:31


    "wie meinst du das mit dem muss man hungrig sein kapier es nicht sry...ohh stimmt der winter trift bald ein..."ich dachte scharf nach und frass langsam witer



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 06.10.2007, 21:35


    ", wenn man dich so sieht, dann hat man das gefühl, du hätes seit Tagen nichts mehr ggensen!" lächelt eich udn rupfte ebefals ein paar Grashälmer ab.



    Re: Die Wiesen

    Fly - 06.10.2007, 21:39


    "hab ich auch erhlichgesagt nicht stand ein wenig unter stress"sagte ich und lächelte glücklich...



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 06.10.2007, 21:44


    "Ok, na dann lass dih nciht stöhren!" lächelt eich lie und versuchte sie wieder anzustupsen.

    (mussleider off!)



    Re: Die Wiesen

    Fly - 06.10.2007, 21:45


    "kay"sagte ich udn lies mich zu boden fallen...total müde war ich von dem heutegem Tag vill legt er sich zu mir hoffte ich...



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 07.10.2007, 09:45


    Ich hatte mich am Abend noch zögernd neben sie gelegt und wachte heute auch dort auf. Ich berührte kurz ihre Nüstern mit meinen und legte meinen Kopf auf ihren Rücken, dann döste ich wieder ein...



    Re: Die Wiesen

    Fly - 07.10.2007, 14:54


    langsam öffnete ich die augen udn sah das er sich zu mir legte udn grinste innerlich...ich spürte wie er seinen kopf auf meinem Rücken hatte udn stand lieber nicht auf wollte ihn ja nicht wecken..ein wenig näher rutschte ich zu ihm udn schlief langsam wieder ein...noch ein tiefes brume ertönte udn dan war ich weg...



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 07.10.2007, 20:43


    ich erwachte wieder, sie lag immer ncoh bei mir, glücklich lächelte ich und sah an den Himmel,der tiefblau war und mit vielen Sternen und einem fast runden Mond



    Re: Die Wiesen

    Fly - 09.10.2007, 12:55


    langsam wachte ich auf udn sah das Storm wach war...es war mitten in der Nachte er starrte in den Himmel also schaute ich auch mal Hoch er war soo schön..."na auch schon wach?!"sagte ich zu ihm und grinste frech...



    Re: Die Wiesen

    Stormwish - 10.10.2007, 10:08


    "Ja" antwortete ich ihr und sah zu ihr hin, leicht stubste ich sie an und spielte mit den Ohren.



    Re: Die Wiesen

    Fly - 25.10.2007, 13:53


    ich gab ihm einen leichten flüchtigen Kuss auf die Nüster un lächelte ihn an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Täler von Absent Soleil

    La morena - gepostet von La Morena am Mittwoch 03.10.2007
    Die Quelle des Geistes - gepostet von Sundowns Rising am Freitag 13.07.2007
    Vida mágico-Magisches Leben - gepostet von Lady Leila am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiesen"

    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Wiesen 2006 - Glückspirat (Mittwoch 08.03.2006)
    Wiesen! - Fiii (Dienstag 05.10.2004)
    Die Wiesen - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Wiesen!!! - Peda (Montag 26.06.2006)
    urban artforms 3.-6. august @ wiesen - fluid (Mittwoch 28.06.2006)
    bewohner der wiesen - eiskristall (Sonntag 05.08.2007)