Die Kippen

Die Täler von Absent Soleil
Verfügbare Informationen zu "Die Kippen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormwish - Himmelsstürmer - Carano - Luz de la luna - My fair Lady - Anonymous
  • Forum: Die Täler von Absent Soleil
  • Forenbeschreibung: Wildpferdeträume werden war!
  • aus dem Unterforum: Die Klippen vor dem Meer
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kippen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kippen"

    Re: Die Kippen

    Stormwish - 01.07.2007, 16:52

    Die Kippen
    Hier sind die Klippen. Sie beginnen am ende des Sandstrandes. Wer hier runterfällt, wird niht mehr wieder kommen.
    Die Klippen grenzen auch das Meer von den Wiesen ab.



    Re: Die Kippen

    Himmelsstürmer - 02.07.2007, 20:32


    ich trabte an den klippen entlang.... ich fiel in einen gallop... schließlich raste ich immer weiter geradeaus... irgendwann blieb ich stehen, stieg, drehzte um und preschte zurück....



    Re: Die Kippen

    Carano - 05.07.2007, 21:32


    ich sprang über dei klippen udn stürzte ins wasser, doch tot war ich nicht, alles schmerzte aber ich lebte. als ich ans land geaspült wurde öffnete ich die augen.



    Re: Die Kippen

    Carano - 05.07.2007, 21:34


    (muss dann ma off. sry cucu hel)



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:34


    Ich preschte zu Carano."Carano,sag doch was!Lebst do noch?"



    Re: Die Kippen

    Carano - 05.07.2007, 21:35


    ich wiehrte schwach. was wollte sie denn noch?



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:37


    Ich legte mich neben ihn undschaute auf seine Wunden."Warunm ist alles immer meine Schuld!?!"fragte ich mich und fing an zu heulen.



    Re: Die Kippen

    Carano - 05.07.2007, 21:38


    " istv es nicht" sagte ich un etwas blut lioef mir in den mund.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:40


    "Ist es doch!"sagte ich."Kann ich dir irgentwi helfen?"fragte ich verzweifelt.



    Re: Die Kippen

    Carano - 05.07.2007, 21:41


    "lieb mich" sagte ich leise und schloss die augen. ich war ohnmächtig.

    (jetzt aba cucu)



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:44


    "Aber,das geht nicht so leicht!Ich kannnicht sagen das ich jemanden leibe wenn ich das nicht tuh!"sagte ich und wartete.Er sagte nichts mehr:"Carano!Lebst du noch???Bitte,sag das du noch lebst!!!"schrie ich.

    (Muss um 10 off :( )



    Re: Die Kippen

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 21:48


    ich hrte Luna.. ichraste zu ihrer stimme und stand dann hinter ihr...
    "was is los?" fragte ich besorgt und sah dann carano...



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:49


    "Er ist gesprungen!"sagte ich leise.



    Re: Die Kippen

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 21:53


    "nein" sate ich leise und dann:"NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"schrie ich laut....
    "ich hätte doch springen sollen..." sagte ich noch leise und umhalst carano noch.... dann zog ich seinen körper aus dem wasser und machte mir selbst vorwürfe....



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 05.07.2007, 21:56


    Ich schüttelte den Kopf:"Nein,niemand hätte springen sollen!"sagte ich.Ich rappelte mich auf und sah ängstlich zu Caralo.



    Re: Die Kippen

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 21:59


    ich schaute sie an... dann wieder zu ihm..."er wird überleben" sagte ich leise... ich kannte mich gut mit heilmethoden aus, da ich mein ganzes leben auf mich gestellt war und immer wieder verwundett war........



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 05.07.2007, 22:00


    Ich seufste und schmiegte mich an Stürmer.

    (off,bb)



    Re: Die Kippen

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 22:02


    ich schaute sie an...

    (cucu muss auch off)



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 10:46


    ich wurde wieder wach, doch ich wollte weiter schlafen, schlafen für immer. alles schmerzte und ich konnte mich kaum bewegen. daoch als ich die 2 sah musst ich weg. ich rappelte mich hoch. mein bein war gebrochen. ich humpelte etwas weg, doch dann fiel ich wieder hin.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 11:14


    Uch preschte zu Carano:"Du musst dein Bein schonen!"sagte ich zu ihm.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 11:18


    ich sah auf. "nein, wenn es heißt das ich euch zuschauen muss dann nicht!"



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 11:23


    "Ich will nicht das du stirbst!"sagte ich mit tränen in den Augen.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 11:23


    "ich aber" sagte ich leise und stöhntw auf als ein schmerz mich durchzukte. ich fiel wieder zu boden.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 11:29


    "Sag mir einen Grund!..."sagte ich und hielt ihn auf dem Boden.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 11:30


    "mir tut alles weh, mein herz ist vollkommen zerrissen und ich keinen grnd mehr für ein leben sehe." ich wollte mich wieder erheben, doch sie hielt mich auf.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 11:36


    "Ich mag dich,aber ich leibe dich nicht.Und weil ich dich mag möchte ich nicht das du stirbst!"



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 11:38


    ich sah sie nicht an und stieß sie von mir weg, dann erhob ich mich wieder und schleppte mich hoch zu den klippen.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 11:40


    Ich stellte mich vor ihnund schaute ihn böse an:"Lass das!"schrie ich ihn an.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 11:44


    ich blieb stehen und entlastete mein schmerzendes bein. "wieso? damit ihr ein rines gewissen habt? ich will nicht mehr leben ohne dich!"



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 11:47


    Ich fing an zu weinenund trat ihm aus dem weg:"Dann spring!Los,mach mein Leben zur Hölle!"



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 11:48


    "ohne mich wird dein lebn perfekt sein! ich bin doch nur im weg!!!"



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 11:56


    "Bist du nicht!"sagte ich und sah in den Himmel.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:00


    ich sagte nichts und bewunderte sie, dann schüttelte ich den gedanken ab. ich wusste ich würde nie mit ihr zusammen sein können, doch etwas anderes wollte ich nicht. ich fiel wieder hin und begann zu weinen.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:05


    Ich ging zu ihm und legte mich neben ihn:"Was ist?"fragte ich vorsichtig.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:08


    "ich ann nicht merh" schluchzteich leise. ich rutschte von ihr weg. "komm nicht so nahe, sonst werde ich noch verrückt" sagte ich noch leise und traurig.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:15


    Ivh legte meinen Kopf auf die Steine und sah ihn aus den Augenwinkeln an und schwieg.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:16


    ich weinte liese weiter, ich wollte nur noch sterben, doch ich durfte es nicht... ich durfte sie nicht lieben, ich durfte es nicht sagen, ich musste leiden und durfte dem allen kein ende setzten.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:22


    Ich schaute die Klippen runter,auf das Meer...



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:23


    ich rückte nun doch wieder etwas zu ihr, ich liebte sie doch, warum sollte ich also das bisschen nähe was sie erlaubte nicht nutzen?



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:25


    Ich sah auf Caranos wunden:"Tuht es sehr weh?"fragte ich vorsichtig.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:26


    "gegen den schmerz in mir sind sie nochnichtmal ein kratzer" sagte ich leise.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:28


    Ich legte meinen Kopf wiede auf die Steine.Ich sah kurz zu Himmelsstürmer,dann aber wieder zu Carano.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:30


    "warum gehst du nicht zu ihm und läst den schmerz enden? bitte lass mich gehen! verschwinden aus deinem leben, verschwinden aus deinem gefühl der freundschaft" ich begann wieder zu weinen.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:33


    "Nein,ich werde dich nicht gehen lassen!"sagte ich und hob meinen Hals.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:35


    ich weinte leise weiter. warum war ich immer zu spät, als ich sie das erste mal sah fand ich sie sofort süß, doch sie hat nur augen für stürmer. ich wollte doch nur geliebt werden, lieben ohne schmerz, doch das war mir vergönnt. immer nur schmerz und hass. "ich ertrage es einfach nicht merh" sagte ich laut.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:39


    Ich sah ihn überrascht an.Ich dachte mir:*Was soll ich tuhn?Wenn ich mich von Stürmer trenne will er sterben und wenn ich mit Stürmer zusammen bleibe will Carano sterben..*eine träne lief mir das Gesicht runter und ich schaute schnell weg.



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:44


    sie weinte, ich wollte das sie glücklich ist, sie sollte nicht sterben, denn ich wsste, dass sie zwischen mir und stürmer stand. ich wishcte ihre träne weg. "wein bitte nicht wegen einem idioten wie mir" sagte ich leise. ich durfte nicht sterben, denn sonst würde sie unglücklich sein, doch das sagte ich nicht laut, obwohl ich es hätte tun können um ihr zu helfen, doch ich brachte es nicht über mich sie aufzugeben.



    Re: Die Kippen

    Luz de la luna - 06.07.2007, 12:47


    "Das bist du aber nicht!"sagte ich und rappelte mich auf.Dann preschte ich davon.
    :arrow: i-wo hin



    Re: Die Kippen

    Carano - 06.07.2007, 12:48


    ich wollte ihr folgen, dochich war nicht schnell genug. ich humpelte ihr hinter, folgte nur ihrer spur als ich sie nicht mehr sah.



    Re: Die Kippen

    My fair Lady - 06.07.2007, 20:26


    Ich preschte auf die Klippen zu. Niemals würde ich Carano vergessen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte, war er doch immer höflich und nett gewesen. Plötzlich rammte ich die Vorderbeine in den Boden und blieb dann stehen. Wollte ich das hier wirklich? Nein!
    Ich machte auf dem Absatz kehrt und preschte zurück. Ich muss Luz finden, ihr alles erklären. Sie muss mich verstehen!



    Re: Die Kippen

    Anonymous - 23.07.2007, 12:31


    Ich verfestigte mein Äusseres wieder auf den Klippen, so dass ich wieder als Pferd zu erkennen war, ich sah mich um und dachte nach.



    Re: Die Kippen

    Stormwish - 01.09.2007, 19:34


    Ich trabte den Klippen entlang und sah mich um, meine Mähne flatterte im Wind und ich wieherte laut, war niemand hier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Täler von Absent Soleil

    Vida mágico-Magisches Leben - gepostet von Lady Leila am Sonntag 22.07.2007
    ~*~Maringa~*~ - gepostet von Maringa am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kippen"

    Zur-Seite-Kippen bei Vorwärtsflug? - Memphis (Samstag 02.02.2008)
    KIPPEN - Anonymous (Montag 21.02.2005)
    Stufe 2: Bits setzen, löschen, testen, kippen - antome (Samstag 16.09.2006)
    Robbie: 2 Kippen für 90 Euro! - starbuck77 (Dienstag 19.12.2006)