Der Canyon

Die Täler von Absent Soleil
Verfügbare Informationen zu "Der Canyon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormwish - Himmelsstürmer - My fair Lady - Ladylight - Carano - Bacardi - Luz de la luna - Sundowns Rising
  • Forum: Die Täler von Absent Soleil
  • Forenbeschreibung: Wildpferdeträume werden war!
  • aus dem Unterforum: Der Canyon
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Canyon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Canyon"

    Re: Der Canyon

    Stormwish - 01.07.2007, 15:59

    Der Canyon
    Hier sit der Canyon.
    Zwischen Wüste und Halbwüste, liegt noch der Canyon, er ist gross und an seinem Grund fliesst ein Fluss mit breiten Furten, die leicht zu überqueren sind. Viele Wege führen hier hinunter.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 04.07.2007, 15:12


    ich stand oben am canyon und schaute herunter... soll ich springen? ich wusste es nicht... was soll ich tun... ich stand lange ratlos da oben bis ich beschloss mein leben nicht so einfach aufzugeben... ich ging einen weg hinunter und legte mich ans ufer eines flusses.... ich dachte noch lange nach...



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 04.07.2007, 15:25


    Ich galoppierte dem Hengst hinterher, doch am Canyon war er verschwunden. Da sah ich zum Fluss und da war er. "Jetzt hab ich dich", dachte ich und ging zu ihm. "Hallo. Mein Name ist My fair Lady und wie heißt du?", sprach ich ihn an. Ich wollte nicht, dass er wieder abhaut also blieb ich vor ihm stehen.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 04.07.2007, 19:11


    "ich bin himmelsstürmer... aber es reicht wenn du mich stürmer nennst" sagte ich abwesend... ich war am boden, zerstört... ich wusste nich wohin...



    Re: Der Canyon

    Ladylight - 04.07.2007, 19:27


    iczh flgte ihm, aus angst er würde sich etwas antun. dann fandich ihn an einem fluss. "jetzt sag mir doch endlich mal was los ist" rief ich. ich wollte ihn verstehen und helfen.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 04.07.2007, 19:31


    "wenn du mir helfen willst, das kannst du nicht! ich würde nur dein glück zerstören..." sagte ich bedrückt und schaute in die ferne....



    Re: Der Canyon

    Ladylight - 04.07.2007, 19:35


    ich wusste das ich ihm nicht helfen konnte, also legte ich mich neben ihn und starrte gradeaus.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 04.07.2007, 19:36


    ic war ratlos.. was sollte ich tun...



    Re: Der Canyon

    Ladylight - 04.07.2007, 19:39


    ich schaute hn an. er schien verzweifelt und genauso ratlos wie ich. doch da er es mir nicht sagte konnte ich nichts tun.



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 04.07.2007, 19:40


    Aufmunternd stubste ich Stürmer an. "Trauer nicht weiter", sagte ich. "Komm mit! Am besten zum See oder irgendwohin, wo es ruhig ist, genau die Insel!", ermunterte ich ihn und flehte innerlich, dass er kommen würde.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 04.07.2007, 19:41


    schließlich stand ich auf und trank ein paar schlucke wasser....ich würde wohl aufhören müssen sie zu lieben...



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 04.07.2007, 19:43


    "Hast du mir überhaupt zugehört?", fragte ich Stürmer etwas lauter.



    Re: Der Canyon

    Ladylight - 04.07.2007, 19:43


    ich stand auf und stupste ihn lieb an. "na komm schon, wird doch alees wieder" sagte ich aufmunternd.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 04.07.2007, 19:46


    "was? ja entschuldige... nein.. ich möchte lieber allein sei n..." sagte ich zu beiden stuten... ich hob meinen kopf und machtemich langsam auf und ging wieder hoch...



    Re: Der Canyon

    Carano - 04.07.2007, 19:47


    ich trabte edel umher und sah eine checkstute. ich ging zu ihr und begrüßte sie mit einer verbeugung. "guten tag edle damer" sagte ich.



    Re: Der Canyon

    Ladylight - 04.07.2007, 19:48


    "okay" sagte ich genickt und entferntemich.



    Re: Der Canyon

    Bacardi - 04.07.2007, 19:49


    Ich preschte Lady hinterher und wieherte dann, als ich sie nicht fand.



    Re: Der Canyon

    Ladylight - 04.07.2007, 19:50


    ich hörte bacardi und wiehrte ihm entgegen. mit einem letzten blick zu stürmer trabte ich in seine richtung.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 04.07.2007, 19:51


    ich hörte bacardi... er war der letzte den ich jetzt sehen wollte.. also nahm ich an tempo zu und trabte zu einem strand... dann schwamm ich hinüber auf die insel



    Re: Der Canyon

    Bacardi - 04.07.2007, 19:52


    "Er hasst mich, nciht wahr?", fragte ich Lady.



    Re: Der Canyon

    Ladylight - 04.07.2007, 19:53


    "ich..ich weiß nicht" sagte ich. doch ich breauchte jetzt trost, also schmiegte ich mich eng an ihn.



    Re: Der Canyon

    Bacardi - 05.07.2007, 14:28


    Ich gab ihr einen leichten Kuss und sah Stürmer nach. Was will er nur?



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 05.07.2007, 14:34


    "Hallo", antwortete ich dem fremden Hengst. Was war nur mit Stürmer los? Was hatte er nur? Ohne zu warten preschte ich ihm hinterher. Ich weiß, dass er allein sein will, aber irgendwas ist da nich in Ordnung!



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:45


    ich lief zum canyon und schaute herunter...



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 19:49


    ich schaute herunter... niemand konnte mich aufhalten.... ich war alleine... ich hatte es schon einmal versuch aber nicht getan... sollte ich es diesmal tun....?



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 20:20


    ich schaute immer noch herunter.... fern hörte ich stimmen, doch ich konnte sie nict zuordenen... ich ging etwas näher an den abgrund heran....



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 14:04


    Wie erwartet, fand ich ihn hier. Ich schrie so laut ich nur konnte:" Tu's nicht Stürmer! Es hat keinen Sinn!" Tränen liefen mir übers Gesicht. Bitte nicht Stürmer!



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 14:11


    Ich kam in einem Gemütlichem Trab hir an und ahnte nichts böses bis ich sah wie Stürmer vor der Klippe stand.Ich preschte auf ihn zu...



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 14:13


    Ich sah Luz von hinten kommen. Sofort schrie ich zu Stürmer: "Keiner will, dass du gehst!" Ich merkte, dass Luz langsamer wurde, verstand sie, was ich meinte?



    Re: Der Canyon

    Carano - 06.07.2007, 14:13


    ich folgte ihr und shcrie:"stürmer komm da weg!!!" ich humpelte weiter zu ihm.


    (er is garnet on...)



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 14:16


    (Lady,ich bin nit langsamer geworden!)
    Ich preschte an Lady vorbei,ich wollte sie nicht sahen...sie wollte mir Stürmer wegnehmen.Ich blieb neben Stürmer stehen:"Tuhs nicht!"sagte ich.Jetzt stand mein Wntschluss fest.Ich sah zu Carano,dann zu Stürmer.Mein erz gehöhrte stürmer,nicht Carano...



    Re: Der Canyon

    Carano - 06.07.2007, 14:18


    ich hiel bei ihnen, rutschte aber ab. "hilfeee" schrie ich, doch es war zu spät. ich verlor den halt und fiel hinunter.



    Re: Der Canyon

    Bacardi - 06.07.2007, 14:19


    Ich stürmte meiner Sis hinterher und sah Stürmer. Erst wollte ich umkehren, doch dann preschte ich auf ihn zu. Als ich dann neben ihm stand schrie ich ihn an:" Hast du sie noch alle?! Klar, spring, wenn du willst! Nur wem soll das was nützen?! Weder Luz noch Carano werden sonderlich happy darüber sein, wenn es dich nicht mehr gibt! Hast du eigentlich mal an die anderen gedacht, oder nur an dich?!" Ich war total wütend auf ihn. Trotzdem sollte er nicht springen, denn ich wusste auch meine Sis würde springen, wenn er es tat!



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 14:21


    "Carano!"schrie ich laut als er abrutschte.Ich sah zu dem gepunktetem Hengst."Höhr auf ihn so anzumaulen!!!!!"schrie ich ihn an.



    Re: Der Canyon

    Carano - 06.07.2007, 14:22


    ich fiel und ich spürte nichts mehr. als ich aufkam brach alles und ich schloss für immer die augen....



    Re: Der Canyon

    Sundowns Rising - 06.07.2007, 14:24


    Ich sah den Hengst fallen, als ich ankam. Niemand konnte ihm mehr helfen. Er war tot.



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 14:25


    Ich schaute wieder die KLippe hinunter.Ich sah nur einen weißen Fleck der sich nixht ruhrte.Eine Träne floss mein Gesicht runter:"Geht es euch hir nur um Stürmer oder was!?!"schrie ich Lady und den Hengst an.



    Re: Der Canyon

    Carano - 06.07.2007, 14:25


    (hä? ich bin aber jetzt schon gefallen... xD)



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 14:29


    Ich trat an den Abgrund und fing an zu weinen. Was war nur los?
    Niemand verstand mich mehr. Und niemand wollte mich verstehen. Sollte auch ich springen? Sofort machte ich auf dem Absatz kehrt und preschte in Richtung Klippen. Es gab keinen Sinn mehr, weiterzuleben!



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 14:31


    "Man,wasist mit euch allen los!?!Wollt ihr euch alle in den Tod stürzen?!?Ich seh mir das nicht mehr lange an!"Ich drehte mich um und setzte mich in Bewegung.



    Re: Der Canyon

    Carano - 06.07.2007, 14:31


    ich wusste das ich tot war...

    -> geisterschlucht.



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 14:34


    Ich wusste das Tote pferde zur Geisterschluckt kamen also machte ich mich auf den weg:"Ich sag euch nur eins,wenn ihr jetzt springt dann seid ihr lebensmüde!Und wenn ihr springt,ich warte auf euch an der Geisterschlucht!"sagte ich noch und verschwant dann.
    :arrow: Geisterschlucht



    Re: Der Canyon

    Carano - 06.07.2007, 16:10


    ich kam dort an und sah meine leiche, ich wusste nun wieder was ich hier wollte. ich wollte wieder ins leben! ich ließ mich auf mir nieder um meinen geist wieder mit meinem körper zu vereinen.



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 16:17


    Ich kam an und sah wie Carano sich über seiner Leiche niederließ und blieb stehen.



    Re: Der Canyon

    Carano - 06.07.2007, 16:34


    ich wachte auf und erhob mich, nichs tat mir weh. ich sah zu luz. ich gin zu ihr und umhalste sie liebevoll. "ich lebe!!"



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 17:48


    "Ich sehs!"sagte ich und lächelte.Dann sah ich wieder hoch zu den anderen.



    Re: Der Canyon

    Bacardi - 06.07.2007, 19:06


    "Meine Sis will wegen dem ganzen Scheiß hier auch schon springen!", schrie ich Stürmer an. "Ich weiß, dass wir nicht gerade Freunde sind, aber meinst du echt, ich würde dich springen lassen? Hör zu: Meine Sis mag dich, sogar sehr, aber als guten Freund. Sie würde es mir niemals verzeihen, wenn ich dich so gehen lassen würde", ich machte eine kleine Pause. Dann redete ich in einem sanften, freundschaftlichen Ton weiter:" Spring nicht da runter. Sonst würdest du Luz und den anderen das Leben wirklich sehr schwer machen und ich glaube nicht, dass das hier dann so weitergehen würde wie zuvor."



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 19:24


    Ich presche den Canyon hoch zu dem Scheckhengst:"Du glaubst doch nicht das ich mich dafür intresire wenn deine Schwester springt wenn du dich nicht intresirst wenn er springt!"schrie ich ihn an und wies ihn auf Carano der gerade wieder in seinem Körper steckte.Ich legte böse die Ohren an."Und jetzt höhr bitte auf damit!!!"sagte ich dann noch in einem freudlichem Ton und wante mich dann wieder an stürmer.



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 19:37


    Ich galoppierte so schnell, dass ich schon Tränen in den Augen hatte. Da sah ich Luna und Bacardi, auch Stürmer stand noch da. (Schon seit nen paar Stunden :wink: )
    Als ich dann neben Bacardi stand, kehrte meine Stimme langsam wieder zurück. Es fiel mir schwer unter den Tränen zu sprechen, aber ich musste einfach: "Stürmer, bitte hör mir zu. Keiner will, dass du springst! Carano ist schon tot, keiner hier würde es verkraften, auch dich noch zu verlieren." Ich machte wieder kurz Halt und sprach dann leise an Luna gewandt weiter: "Ich weiß, dass das hier meine Schuld ist und ich würde alles tun, um hier alles wieder wie früher zu haben. Doch es geht nicht. Es geht einfach nicht!" Immernoch weinend fuhr ich fort:" Bitte Luna, Stürmer, vergebt mir. Ich werde euch nicht weiter im Weg stehen, wenn ich alles damit lösen könnte, hier runter zu springen, würde ich es tun, aber das würde niemandem hier weiterhelfen." Ich hatte keine Ahnung, wie Luna reagieren würde und ich war darauf gefasst, dass sie versuchen würde mich umzubringen, oder etwas in der Art. Also drehte ich mich um und schaute in den Nachthimmel, doch auch dort stand keine Antwort.



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 06.07.2007, 19:45


    "Carano ist nicht tot!"sagte ich und zeige nach unten wo Carano grad auferstanden war."Er hat seine Seele mit seinem Lörper verbunden."...."Er lebt!"Ich dachte nach:"Na dann Lady,höhr auf immer so einen Mist zu erzählen!"...."Von wegen mir das leben zur Hölle machn nur weil ich mit Stürmer zusammen bin!"Ich behielt einen recht freundlichen Ton und wante mich wieder an stürmer.Ich gab ihm einen Kuss:"Komm,lass es gut sein!"sagte ich zu ihm.



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 20:10


    Ich weinte immer noch. Es konnte mich niemand verstehen und irgendwie wollte ich das auch nicht. Wo war Sundown, wenn man ihn brauchte?



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 06.07.2007, 20:15


    ich satand am rand uznd schaute dien andren an..."ach.. auf einmal wollt ihr alle, dass ich bleibe oder was?? erst verliere nich die erste liebe meines lebens, dann verliere ich eine gute freundin... mein einzieger freund, der mich hasst verlässt mich auch... meine freundin wo ich noch nicht mal weiß ob sie mich überhaupt liebtt, weiß auch nicht für wen sie sich entscheiden will...meine herde besteht aus zwei mitgliedern mir und meine ... na... ja....feundin...ich habe niemanden... ihr meint jetzt, auf einmal könnt iuhr alles gut machen??" ich schaute alle an.. dann machte ich kehrt und galloppierte davon... ich rief noch einmal zurück...." meine herde besteht nur noch aus mir!" dann jagte ich davon... niemand sollte mich finden und ich lief immer weiter...



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 20:25


    Ich galoppierte Stürmer hinterher. Er hatte ja nicht mitbekommen, was ich in der Schlucht gesagt hatte. Ich konnte ihn nicht überholen, dennoch rief ich:" Bitte Stürmer, ich muss dir was wichtiges sagen!"



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 06.07.2007, 20:27


    ich lieb stehen iund schaute sie an"was willst du?? mir noch einmal sagen, wie sehr du mich g´hasst??" fragte ich sarkastisch und blickte in die weite.....



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 20:34


    "Meinetwegen auch das, wenn du mir dann endlich zuhörst!", schrie ich ihn an. "Ich hasse dich nicht! Im Gegenteil, ich habe dich sehr gern. Und ich habe nur deswegen deine Herde verlassen, weil ich euch nur im Weg gewesen wäre. Versteh doch: Ja, ich liebte dich, weil ich dachte, dass wir auch gute Freunde werden konnten, blieb ich bei dir. Jedes Mal, wenn ich Luna und dich gesehen hätte, wäre ich nur noch trauriger geworden und so wollte ich euch das Leben erst wirklich zur Hölle machen. Aber ich kann meinen besten Freund nicht einfach so verletzen. Ich habe das zu Luna nur gesagt, weil ich wollte, dass sie aufhört zu denken, dass du nur ihr gehörst. Du liebst sie zwar, aber du hast doch auch noch andere Freunde." Plötzlich schossen mir die Tränen in die Augen. Bitte, mach, dass das endlich aufhört!



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 06.07.2007, 20:41


    "liebt sie mich??" fragte ich sie... ich zweifelte sehr daran..."wenn du nur mit mir befreundet sein willst, und nur das beste für mich wolltest, als du die herde veließest, hast du deutlich einen fehler gemacht....ich will nicht mein leben lang freunde oder andere persöhnlichkeiten verlieren....ich habe meine eltern nie gesehen... habe keine freunde..und sonst, außer euch bin ich NIE[/b] anderen pferden begegnet... es war ein schönes gefühl, nicht allein zu sein, doch mittlerweile merke ich, dass das einzelgänger leben sehr viel unkompliezierter ist.....und weniger verletzend ist..." sagte ich und schaute sie an...es gibt keinen der mich versteht... mich hat noch nie jemand verstanden. dachte ich und schaute zu boden........



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 21:00


    Ich sah ihn nur noch verschwommen. Meine Tränen versperrten mir die Sicht. "Ich will einfach niemanden mehr verletzen", sagte ich leise. Dann ging ich auf ihn zu." Bitte verzeih mir", flüsterte ich,"bitte."



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 06.07.2007, 21:02


    "wieso sollte ich sauer auf dich sein, wenn ich nur freunde will?" fragte ich sie.........



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 21:04


    "Weil ich fast dein Leben zerstört hätte....?!", sagte ich verhalten.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 06.07.2007, 21:05


    "es sei dir verziehen" sagte ich und schaute...in richtung wüste... dann wieder zu ihr...


    (sry muss off)



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 06.07.2007, 21:08


    Ich trat auf ihn zu und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss. War das falsch? Würde Luna mich jetzt wieder hassen?

    (bye, muss auch off)



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 06.07.2007, 21:09


    ich schaute sie verwirrt an.. dann drehte ich meinen kopf weg und ging langsam der untergehenden sonn entgegen....

    (cucu)



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 08:43


    Ich hatte das Gespräch sehr wohl mitbekommen und preschte auf dier beiden zu:"Stürmer,ich liebe nicht Carano,ich hab mich geirrt.Ich lwibe DICH!"sagte ich und gab ihm einen Kuss.Dann sah ich zu My fair Lady."Ich habe nicht gedacht das er nur mir gehöhrt!"sagte ich zu ihr und legte wütend die Ohren an."Ich habe dich nicht verjagt,du bist selbst gegangen."



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 07.07.2007, 09:24


    Ich stellte die Ohren auf und schaute ihr tief in die Augen. Dann drehte ich mich mit einem Grinsen um und trabte mit hoch erhobenem Kopf und abgestelltem Schweif dem Geruch von Sundown hinterher.



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 09:26


    "Was hast du den jetzt?"rief ich ihr noch hinterher und schaute fragend.



    Re: Der Canyon

    My fair Lady - 07.07.2007, 09:29


    "Ach nichts", antwortete ich freundlich und trabte zur Geisterschlucht. Dort würde ich sicher Sundown finden.



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 09:30


    "OK"sagte ich darauf und dachte nach.

    (Muss off,bb)



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 11:35


    ich drehte mich um und schaute luna an..."wirklich?" fragte ich sie und dann erwiederte ich den kuss......ich schaute ihr tief in die augen und bechloss meine herde wieder aufzubauen.....



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 11:38


    "Wirklich!"sagte ich und achte kurz nach...."Ich wüsste nur gerne warum sie dich geküsst hat.........................."



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 11:39


    "aus freundschaft denke ich... ich war auch verwirrt... aber ich glaube sie liebt einen anderen hengst...."



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 11:40


    "Na dann..."antwortete ich nachdenklich."Aber wie sie eben wegging,mit hocherhobenem Kopf fand ich i-wie komisch..."



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 11:43


    "hm... ich weiß auch net.. alles was ich weiß, ist , dass ic dich liebe!" sagte ich und küsste sie liebevoll..



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 11:44


    "Und ich weiß das ich dich liebe!"sagte ich und erwiederte den Kuss.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 11:46


    ich lächelte und schaute sie an......



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 11:49


    "Sollen wir My fair Lady suchen?"fragte ich ihn.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 11:52


    "warum? ist etwas mit ihr?" fragte ich und schaute sie fragend an........



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 12:03


    "Weiß nicht..."antwortetr ich.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 12:05


    "hmm... als sie wegging schien sie sehr glücklich..." sagte ich und schute ihren spuren nach...



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 12:08


    "Ja......"sagte ich nur.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 12:10


    "was hast du? du wirkst so komisch..." frate ich sie und machte mir ein wenig sorgen um sie....



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 12:14


    "My fair Lady benimmt sich irgentwi komisch."..."Ich hab irgentwi ein schlechtes Gefühl"



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 12:16


    "ist mir nicht aufgefallen.." sagte ich und dachte nach........



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 12:17


    Ich schüttelte meinen Kopf."Na egal..."



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 12:18


    ich sah sie an und gab ihr noch einen kuss......



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 12:19


    Ich erwiederte den kuss und schwieg.



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 12:20


    ich begann ein paar grashalme zu zupfen und dachte darüber nach, warum alle aus meiner herde austraten und zu bacardis gegangen sind....



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 12:22


    Ich fing ebenfals an zu grasen...



    Re: Der Canyon

    Himmelsstürmer - 07.07.2007, 12:24


    "wollen wir zum herenplatz gehen?" fragte ich sie



    Re: Der Canyon

    Luz de la luna - 07.07.2007, 12:24


    "Ja,OK"antwortete ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Täler von Absent Soleil

    Desert shadow - gepostet von Desert Shadow am Donnerstag 12.07.2007
    bla - gepostet von Himmelsstürmer am Mittwoch 26.09.2007
    Hengste - gepostet von Maringa am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Canyon"

    XP - Marivaldi (Dienstag 19.03.2013)
    Grand Canyon - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Mittwoch (3. Mai) Timber Canyon - martin (Samstag 29.04.2006)
    Canyon - sweetdevil (Dienstag 10.07.2007)
    Channel4: Virgin Season - Talon (Samstag 29.03.2008)
    Der Canyon - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Grand Canyon / Los Angeles - yamina (Dienstag 30.10.2007)
    Der Canyon - Tamwyn Niju Angelo (Dienstag 05.06.2007)
    Der große Canyon - Lady Jamaica (Sonntag 10.09.2006)