Das Gebirge

Die Täler von Absent Soleil
Verfügbare Informationen zu "Das Gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormwish - Himmelsstürmer - My fair Lady
  • Forum: Die Täler von Absent Soleil
  • Forenbeschreibung: Wildpferdeträume werden war!
  • aus dem Unterforum: Das Gebirge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gebirge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gebirge"

    Re: Das Gebirge

    Stormwish - 01.07.2007, 17:02

    Das Gebirge
    Hier ist das gebirge.
    Am Rand der Wüste türmt sich ein grosses Gebirge af, dass nur schwehr zu überqueren ist.



    Re: Das Gebirge

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 15:32


    ich trabte durchs gebirge und schaute ich um... waren hier noch andere pferde..... ich werde wohl eine andere mir suchen müssen.... vlt. sah ich ja noch wen anderes... ich suchte weiter nach anderen pferde,n....



    Re: Das Gebirge

    My fair Lady - 05.07.2007, 15:37


    Erschöpft folgte ich Stürmers Geruch bis ins Gebirge. Und da war er auch. Doch ehe ich etwas sagen konnte, verlor ich den Halt und rutschte an den Rand des Berges. "Hilfe!", rief ich "Bitte!"



    Re: Das Gebirge

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 15:41


    ich riss den kopf herum ich sah my fair lady und zog sie blitzschnell wieder hoch...dann schaute ich sie an.."hi... tut mir leid wegen gestern... ich wollte nicht unhöflich sein" sagte ich und schaute sie an



    Re: Das Gebirge

    My fair Lady - 05.07.2007, 16:04


    Ich antwortete." Danke. War mein Fehler. Was war gestern eigentlich los?", fragte ich leise.



    Re: Das Gebirge

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 16:08


    "ich war halt stinksauer " sagte ich und schaute weg...



    Re: Das Gebirge

    My fair Lady - 05.07.2007, 16:12


    Ich merkte, dass er eher nicht darüber reden wollte, also fragte ich nur: "Wollen wir irgendwo anders hin? Hier ist es mir zu gefährlich."



    Re: Das Gebirge

    Himmelsstürmer - 05.07.2007, 16:13


    "gerne" sAGTE ICH...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Täler von Absent Soleil

    Bianca - gepostet von Sunshine am Freitag 20.07.2007
    Wichtig!!! - gepostet von Stormwish am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gebirge"

    Thread 1 - Das Gebirge - Steffi (Donnerstag 23.02.2006)
    Weg ins Hillbrad Gebirge - Hatred (Sonntag 23.10.2005)
    Gebirge - Yuzo Takada (Donnerstag 15.03.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Das Gebirge - Tower (Samstag 09.12.2006)
    Gebirge - Insanity (Dienstag 11.12.2007)
    Das Brimal-gebirge - erashi (Dienstag 26.12.2006)
    Das Redridge Gebirge - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Das Gebirge - Seabrize (Samstag 22.09.2007)