AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fame0ne - lord markus - Hatfastnix - Katix - Schlagzeu.ger - Horny - Finbarr - Conner
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Member
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!"

    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    fame0ne - 01.07.2007, 22:35

    AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!
    wir sind 32 member in der ally und 22 sind im forum angemeldet....was ist da los?
    wenn wir in dem game vorankommen wollen müssen wir besser miteinander arbeiten das geht nur mit den leuten die on sind und im forum angemeldet sind. neue member sollten nur noch ab allyschnitt genommen werden. ...und das mit den roten punkten ist in nem anderen thread...



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    fame0ne - 02.07.2007, 20:26


    BITTE SAGT ALLE WAS DAZU...! :roll:



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    lord markus - 02.07.2007, 20:34


    also ich bin ja angemeldet und wer nicht is weiß es nicht oder ist das egal was es nicht sein sollte das mit den roten punkten ..wir sollten ja alle nen sitter haben



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    Hatfastnix - 03.07.2007, 06:43


    Röchtög! Rausschmeissen und farmen. Die entwickeln sich eh nicht oder legen es auf einen Rausschmiss an weil sie zu nem Bekannten in eine andere Allianz wollen. So hab ich es schon öfter erlebt. Ab "rot" sollte die Allianz das Mitglied farmen um die Rohstoffe zu behalten, bevors sich ein anderer holt.
    hfn



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    Katix - 03.07.2007, 15:12


    man sollte den jenigen aber vorher informieren und 1 tag warten wenn er dann immernoch rot ist kann man das machen!



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    Schlagzeu.ger - 03.07.2007, 17:30


    Vielleicht sollte man die Leute vorwarnen, wenn sie auf gelb stehen, dass sie bei rot gefarmt werden. Denn ich finde, dass 1 Woche nicht online zu sein doch Desinteresse genug ist, und man die Rohstoffe nicht verfallen lassen sollte.
    Wenn sie sich vorher bei der Admin abmelden, dann geht das ok, aber nur, wenn derjenige/diejenige sich für den nicht anwesenden Zeitraum nen Sitter sucht.
    Was wieder die Frage aufwirft: Sollte nicht jeder aus der Ally ne Vertretung aus der Ally haben, damit sowas gar nicht erst passieren kann???



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    lord markus - 05.07.2007, 16:00


    ja jetzt fehlen doch immer noch 4 oda



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    Horny - 05.07.2007, 17:49


    ich würde leute bei wiederholtem gelb status nach verwarnung aus der ally schmeissen!rot? da sowieso



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    Finbarr - 06.07.2007, 09:17


    Ihr solltet auch beachten, dass jemand der lange offline ist die Warnungen erst erhält, wenn er wieder online ist.

    Wenn der Grund für die lange offline Zeit nicht von ihm verschuldet ist (z. B: kein Internet, Krank) dann kann es passieren, dass jemand rot wird ohne sich dagegen wehren zu können.

    Genau für diesen Fall gibt es ja die Standart Sitter, von dennen jeder einen vorsorglich eingetragen haben sollte. Nach meinen Gefühl, ist das aber noch nicht bei allen der Fall (aus welchen Gründen auch immer)



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    fame0ne - 06.07.2007, 21:27


    kann etwa jeder in dieses forum einsehen oder nur registrierte member?



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    Conner - 07.07.2007, 00:31


    na nur regestrierte



    Re: AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!

    Finbarr - 07.07.2007, 12:18


    MahatMax arbeitet an einem Gast Zugang für bestimmte Bereiche. Dieser Funktioniert aber noch nicht, was dazu führt, das Gäste noch nicht einmal die Übersicht der einzelnen Themen sehen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    Sitter für patty2305 - gepostet von Hatfastnix am Dienstag 31.07.2007
    Der defensive Zerstörer ^^ - gepostet von Cyberkrieger14 am Montag 18.06.2007
    Bewerbung von: Blazze - gepostet von JoFlow am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AN DIE ALLYFÜHRUNG!!!"

    Die Allyführung - Gina_G (Samstag 29.09.2007)
    Außenminister und Innenminitser... Idee der AllyFührung - Anonymous (Samstag 02.04.2005)
    Allyführung - jambolo (Mittwoch 17.05.2006)
    Hello goodbye - SanchoPansa (Montag 01.09.2008)
    Allyführung - Argyle (Mittwoch 19.10.2005)
    Zufriedenheit mit der Allyführung... - Dark Dragon (Donnerstag 16.12.2004)
    allyführung- kandidaten und abstimmung - vincentvega (Sonntag 03.09.2006)
    Allyführung - Forumsaktivität - seeker (Sonntag 01.10.2006)
    Allyführung - schnuggeline (Mittwoch 04.10.2006)
    DIE ALLYFÜHRUNG - hasiman (Freitag 25.05.2007)