angriffe auf mietglieder

NATO
Verfügbare Informationen zu "angriffe auf mietglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maiky1609 - tyel - Anonymous - Hackbart - madduke - herrihorse - Blizhelix - Subjekt - Fedja - KamikazeKiller - Beowulf1989 - melusine
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen der NATO³
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe auf mietglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe auf mietglieder"

    Re: angriffe auf mietglieder

    maiky1609 - 01.07.2007, 16:54

    angriffe auf mietglieder
    was haltet ihr dafon wenn wir unsere eigenen miedglieder farmen um so zu verhintern das der gegner die rohstoffe bekommt aber dann erst wenn sie im gelben bereich sind



    Re: angriffe auf mietglieder

    tyel - 01.07.2007, 17:00

    Re: angriffe auf mietglieder
    maiky1609 hat folgendes geschrieben: was haltet ihr dafon wenn wir unsere eigenen miedglieder farmen um so zu verhintern das der gegner die rohstoffe bekommt aber dann erst wenn sie im gelben bereich sind

    Das schlimme ist die werden nicht Gelb, aber verlieren dennoch täglich Rohstoffe.



    Re: angriffe auf mietglieder

    maiky1609 - 01.07.2007, 17:05


    Xabbue ist jetzt gelb und wurde bis jetzt nicht mehr angriffen allso wer in der nähe ist kann ihn angreiffen hatt aber einheiten in sein dorf habe sie zurück geschickt sollte er aber grün sein angriffe unterbinden



    Re: angriffe auf mietglieder

    Anonymous - 03.07.2007, 20:22


    moment is es jetz verboten wenn man bei einem kollege pennt der kein internet hat (oder eben nicht pennt un deswegen am nächsten tag halbtot ist) un deswegen nichmehr ins inet kann ??

    man trifft sich jetz in den ferien sagen wir um 2 man schläft nicht un kommt dann am nächsten tag völlig kaputt nach hause legt sich aufs sofa un pennt ein um 19 uhr wacht man auf macht den pc an un sieht das ein ally mitglied dich angegriffen hat nur weil du 24 std nicht on warst?? ist doch behindert!!



    Re: angriffe auf mietglieder

    Hackbart - 03.07.2007, 20:35


    Naja für einen gelben Punkt finde ich es etwas hart. Bei einem roten hätte ich nix dagegen 8)



    Re: angriffe auf mietglieder

    madduke - 03.07.2007, 21:24


    naja hart finde ich es nicht, leute die gelb und damit fakto inaktiv sind sponsern anderen die rohstoffe welche dadurch immer stärker werden...

    leute die wissen das sie nicht oft on sein können sollten sich sitter suchen!
    in meiner ally in welt 2 ist es pflicht das sich sie leute gegenseitig sitten, so verhindert man das keine rohstoffe verloren gehen



    Re: angriffe auf mietglieder

    Hackbart - 03.07.2007, 21:44


    es kann ja mal was unerwartetes dazwischen kommen, womit man am letzten Tag nicht gerechnet hat.

    Würde das nur sagen bei den Leuten, die öfters gelbe Punkte haben und oft gefarmt werden.



    Re: angriffe auf mietglieder

    Anonymous - 03.07.2007, 22:22


    Und was macht ihr wenn er gute Deff Truppen hat. Dann bringen wir selbst unsere eigene Deff um ?

    Spieler die öfter gelb sind, sollen einfach einen Sitter nehmen !!

    Bei Grau FARM frei und dann kicken wenn nichts mehr zu holen ist.



    Re: angriffe auf mietglieder

    herrihorse - 03.07.2007, 22:36


    bei gelb gleich loszuschlagen finde ich übertrieben. wenn einem wirklich mal etwas dazwischen kommt...



    Re: angriffe auf mietglieder

    maiky1609 - 03.07.2007, 23:17


    gut aber sobald bei rot oder bei grau ist freigabe fürs farmen ist nur zum verhintern das andere die rohstoffe bekommen gehts das ok mfg maiky



    Re: angriffe auf mietglieder

    Blizhelix - 04.07.2007, 12:32


    ja das geht kla....



    Re: angriffe auf mietglieder

    Subjekt - 04.07.2007, 13:55


    ja wird eigentlich auch in vielen allys so gehandhabt.



    Re: angriffe auf mietglieder

    Fedja - 04.07.2007, 17:58


    wenn es wirklihc ne ausnahme ist, dann ein mitglied einen gelben pkt. dann sollte man ihn nihct angreiffen, wäre echt zu hart.
    aber wenn es oft der fall ist und ihn greifen ständig irgendwelche leute an und klauen ihm seine rohstoffe, dann sollte man ihn schon farmen (vorausgesetzt er hat keine truppen im dorf).
    und später wenn er on ist, kann man nach absprache ihm die rohstoffe wieder geben!
    aber wenn man keine zeit hat oder sonst noch was für gründe, dann sollte man sich einfach einen sitter suchen!!!



    Re: angriffe auf mietglieder

    KamikazeKiller - 04.07.2007, 18:40

    Re: angriffe auf mietglieder
    maiky1609 hat folgendes geschrieben: was haltet ihr dafon wenn wir unsere eigenen miedglieder farmen um so zu verhintern das der gegner die rohstoffe bekommt aber dann erst wenn sie im gelben bereich sind

    Wenn Du gesperrt werden willst, tu das :) Es gibt irgendwo ne Regel (bin jetzt zu faul die zu suchen), das Angreifen eigener Ally-Mitglieder ist untersagt soweit ich weiß.



    Re: angriffe auf mietglieder

    tyel - 04.07.2007, 19:50

    Re: angriffe auf mietglieder
    KamikazeKiller hat folgendes geschrieben: maiky1609 hat folgendes geschrieben: was haltet ihr dafon wenn wir unsere eigenen miedglieder farmen um so zu verhintern das der gegner die rohstoffe bekommt aber dann erst wenn sie im gelben bereich sind

    Wenn Du gesperrt werden willst, tu das :) Es gibt irgendwo ne Regel (bin jetzt zu faul die zu suchen), das Angreifen eigener Ally-Mitglieder ist untersagt soweit ich weiß.

    Naja die Regel stellt jede Ally grundsätzlich selber auf, alles andere wär ja auch völliger Dünnpfiff. Aber das es im Regelwerk des $ravian steht bezweifel ich ;)



    Re: angriffe auf mietglieder

    Beowulf1989 - 04.07.2007, 21:29


    es steht auch nicht im travian regelwerk, da es travian nicht grundsätzlich betrifft
    und wegen 24 h net online jemanden anzugreifen is a bissl sehr fies bei rot is das ja in ordnung, aber meiner meinung nach trotzde erst NACH dem kick... wir sollten, wenn dann denn dann, den äußeren schein wahren dass wir uns innerhalb wenigstens verstehen
    das kann von einem außenstehenden nämlich falsch verstanden werden



    Re: angriffe auf mietglieder

    Beowulf1989 - 04.07.2007, 21:31


    Fedja hat folgendes geschrieben:
    aber wenn es oft der fall ist und ihn greifen ständig irgendwelche leute an und klauen ihm seine rohstoffe, dann sollte man ihn schon farmen (vorausgesetzt er hat keine truppen im dorf).
    und später wenn er on ist, kann man nach absprache ihm die rohstoffe wieder geben!


    na das ist ja erstmal bescheuert...
    ich farm doch niemanden um ihm im nachhinein seine ress. wieder zu geben



    Re: angriffe auf mietglieder

    melusine - 04.07.2007, 22:03


    ich finde wer gelb ist sollte verwarnt werden. sollte dies 3 mal geschehen sein, dann sollte er gekickt werden und ist dementsprechend zum farmen freigegeben! es kann ja sein, dass man mal nicht on sein kann, aber dafür gibt es sitter! es darf einfach nicht sein, dass unsere mitglieder die dörfer unserer "feinde" finanzieren!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    Layout - gepostet von dragon am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe auf mietglieder"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)
    angriffe auf 3:242:1 - Vlad (Dienstag 17.07.2007)