bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AuSWagner1209 - Drea - Wuschelrabe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt"

    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Anonymous - 01.07.2007, 16:57

    bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt
    Ab Morgen früh streiten die bahn!!!!
    In ganz deutschland betreffen sind zurseit freiburg,Frankfurt am main,karlsruhe ,kempten,Rostock.wismar,Hamburg,Dortmund und Erfurt.!!!

    FOLGENDE zügen sind betroffen:ICE,IC,RE,RG.

    unter folgende telefonnummer kann man nach fragen .
    Tel.08000996633



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Anonymous - 01.07.2007, 17:00


    hoffen mal das es unser zug nicht betrifft mit dem wir nach regensburg fahren.Können erst morgen nach fragen!!!

    :oops:



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Anonymous - 01.07.2007, 17:00


    :n48: du schafst das schon das du runter kommst zu mir :n48: ich kann mir nicht vorstellen das alle Züge nicht fahren . Wenn nicht mußt halt ein bißchern warten :mrgreen:



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Anonymous - 02.07.2007, 20:56


    Oh mann mich nervt das :n66: ich bin sowas von Sauer , den ganzen Tag versuchen wir jetzt schon eine Auskunft zu bekommen :n66: und niemand weiß bescheid wegen Morgen , weil doch Monika kommen will :cry: Blöde Bahn :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: :n116: Das darf doch nicht war sein oder :n116: , muß mich jetzt echt bereugen sonst werd ich so Sauer :n116: Ich bin ja gespannt was Morgen ist :n66: :cry: Irgetwie wird es schon gehen :n66:



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    AuSWagner1209 - 03.07.2007, 17:38


    Und gut angekommen in Regensburg trotz Streik???



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Anonymous - 03.07.2007, 19:19


    Ich sag euch das war Kaos pur bis zur letzten Minute :n66: niemand wußtebescheid doch sie hat es geschaft und war um 15 Uhr da :n107: jetzt sind wir froh :bravo: :mrgreen:



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Drea - 04.07.2007, 00:33


    hatte sie denn viel stress?

    Schön das sie gut angekommen ist und ihr wieder ein paar schöne Tage zusammen verbringen könnt!



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Wuschelrabe - 04.07.2007, 07:33


    Na doch noch alles glatt gegangen :bravo: . Wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander , den habt Ihr aber sicher , oder ?



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Anonymous - 04.07.2007, 20:02


    Leider muß Monika schon Dienstag zurück fahren :cry:



    Re: bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt

    Drea - 04.07.2007, 20:53


    Wieso das denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? - gepostet von mariandal am Samstag 18.08.2007
    Sterbebild von meiner Uroma - gepostet von mariandal am Freitag 10.08.2007
    Hilfe - gepostet von leoniesmama am Freitag 08.06.2007
    Wieder da! - gepostet von AuSWagner1209 am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bahn gewerkschaften haben streik für montag angekünfigt"

    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Weche stärke haben sie - greenwold (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)
    Haben eine neue Side !! - Loddi (Montag 02.08.2004)
    Juhu wir haben eine neue... - Melanie (Mittwoch 02.06.2004)
    Und was haben die Frrrrangn.. - Girl (Freitag 13.07.2007)
    In der Bahn - naturally_Doro (Freitag 13.07.2007)
    Haben Ledertaschen kein Innenetikett? - losmausos6 (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung: Schamane für alles zu haben - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)