Der Ring(träger)

FCS
Verfügbare Informationen zu "Der Ring(träger)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lol - Fred - Ghost
  • Forum: FCS
  • Forenbeschreibung: Filme-Computer-Spiele
  • aus dem Unterforum: Herr der Ringe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ring(träger)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ring(träger)"

    Re: Der Ring(träger)

    lol - 01.07.2007, 09:24

    Der Ring(träger)
    Der Ring ist ja ein sehr ravienirtes kleines ding und mit seinen Fähigkeiten ist er sehr gefährlich für die Träger.
    Mal ne Frage: Warum vertraut Frodo eigentlich Seagon so und nicht Sam macht das auch der Ring?
    Woher wusste Golum das Sam bald Frodo fragen würde ob er den Ring mal nehmen sollte?



    Re: Der Ring(träger)

    Fred - 01.07.2007, 09:53


    Relativ simpel:
    Frodo, weiß, dass nur Smeagol ihnen einen halbwegssicheren Weg nach Mordor zeigen kann und dass sie ihn einfach brauchen. das hat nichts mit Vertrauen zu tun. Nur spielt Gollum seine Trümpfge gg. Sam aus. er weiß, dass Sam sehr besorgt ist um Herrn Frodeo und er kennt die Wirkung des Rings. Füher oder später würde Sam den Ring mittragen wollen. Das macht er Frodo weis und er macht das so geschickt, dass Frodo einfach glauben muss, dass Sam böses vorhat. Noch dazu wegen des Brotes dass er "gegessen" hat.



    Re: Der Ring(träger)

    lol - 01.07.2007, 10:22


    aha. Warum ist eigentlich Saurons auge so gefährlig es kann weder kömpfen noch töten es kann halt sie Nazugls augf ich los schiken



    Re: Der Ring(träger)

    Fred - 01.07.2007, 10:54


    Reicht dir das nicht?



    Re: Der Ring(träger)

    lol - 01.07.2007, 10:56


    Fred hat folgendes geschrieben: Reicht dir das nicht?
    Wie soll ich das verstehen das war doch schon einen neue Frage?



    Re: Der Ring(träger)

    Fred - 01.07.2007, 11:18


    Das Denken ist zwar alle Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

    Die Nazguls, Ringeister sind natürlich ganz brave, liebe, schnuckelige Haustiere. Sie könnten keiner Fliege waszu Leide tun. Und niemals würden sie dem armen, kleinen Frodo irgendetwas antun.

    Reichen dir die Ringeister nicht? Die töten dich auch und nu kannst dich nicht unichtbar machen, weil sie sowohl in der Geisterwelt, wie auf der Erdenwelt leben.

    Was soll Sauron denn noch schlimmeres tun als dich töten lassen, sobald er weiß wo du bist?



    Re: Der Ring(träger)

    lol - 01.07.2007, 11:28


    ok ok, Wie konnte eigentlich Sauron quasie wiederbelebt werden odda wie man des dan nennt



    Re: Der Ring(träger)

    Ghost - 01.07.2007, 11:38


    ER wurde nicht wieder belebt!



    Re: Der Ring(träger)

    lol - 01.07.2007, 11:41


    Aber wie entstand dann das auge



    Re: Der Ring(träger)

    Fred - 01.07.2007, 18:47


    Gandalf beschreibt es ungefähr so. NAch einer Niederlage verstecken sich die Schatten irgendwo(im Schattenwald), wenn sie wieder genug macht haben, dannkommen sie zurück



    Re: Der Ring(träger)

    lol - 17.02.2008, 12:29


    Wo liegt dieser Schattenwald????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCS

    Filme mit Orlando Bloom - gepostet von JohnStrong am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ring(träger)"

    Was machen wenn der O- Ring beim Thermostat rinnt ? - Mayer Thomas (Montag 01.10.2007)
    Rock am Ring 2006 Gerüchteküsche - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock Am Ring / Rock Im Park 2008 - Glückspirat (Freitag 30.11.2007)
    Klavier Träger Witz - Schokobaer (Donnerstag 12.07.2007)
    Rock am Ring - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    jeff jarrett im ring - Jeff Jarrett (Mittwoch 06.04.2005)
    crushed odious chalice? - Fussel (Dienstag 09.11.2010)
    Rock am Ring/Rock im Park 2005 - Glückspirat (Freitag 17.12.2004)
    Rock am Ring / Rock im Park 2006 - Glückspirat (Freitag 09.12.2005)
    Österreich: Mädchen reißt sich wegen Ring den Finger ab - Nevermind (Mittwoch 11.08.2004)