Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rtf-superfan - sarah - MM Fan Lisl - Lenchen - Susi 1980 - Schweizer-Fan - Franzi - SAR-Fan - MarleneFan07 - RTF-Fan - Sarah Rtf - miri93 - Flyboyfan - tami rf
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zur Serie
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????"

    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    rtf-superfan - 01.07.2007, 19:21

    Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????
    Hey
    also wir hatten ja schon öfters darüber gesprochen und ich finde, dass jeder einfach mal dazu seine Meinung schreiben sollte, also wer für wen ist. Damit der oder die jenige bescheid weis, dass er oder sie dann die Fanfiction an Marlene schicken kann und soll, wenn diese dann fertig ist.
    Also schreibt hier einfach hin, wen ihr gerne hättet, damit dieser jenige dann auch bescheid weis, dass er oder sie ausgewählt wurde!!!!!!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    sarah - 01.07.2007, 19:36


    Also ich denk mal wenn Lisl schon die Rechtschreibfehler für uns korrigieren möchte-Danke noch mal,das is voll nett von dir :!: -dann könte sie die doch auch an Marlene schicken,oder?
    Naja, das ist aber natürlcih nur eine Idee



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 01.07.2007, 19:39


    Ma ganz ehrlich? Ich hatte noch nie den Gedanken die Fanfic weiterzuschicken, ich machs natürlich gerne aber ich wüsst jetz echt nich wohin!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Lenchen - 01.07.2007, 19:54


    Ich bin dafür, dass es einer macht, der auch schon mal Briefe dahin geschickt hat und sich vielleicht von Lisl den Text per E-Mail oder so schicken lässt, wenn sie das macht, dann bracuht jemand anderes das da nicht rauskopieren!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 01.07.2007, 19:59


    so nett bin ich natürlich auch. da ich weis was dass für ein heidengeschäft is. naja ich könnts aber au machen.
    wen man mir sagt wohin.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    sarah - 01.07.2007, 20:03


    hey,
    ich glaub der Brief soll an diese Adresse(?):
    ZDF
    Alexander S. Tung
    HR Unterhaltung-Wort/Redaktion II
    55100 Mainz


    das stimmt doch ,oder?????



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    rtf-superfan - 01.07.2007, 20:10


    Also, ich möchte jetzt auf keinen fall egoistisch klingen, aber auch ich würde mich dafür bereit erklären und ich habe schon ziemlich viele Briefe an Marlene geschickt und auch immer sehr schnell eine Antwort von ihr erhalten. Aber mir ist es eigentlich auch egal, wer das am Ende dann macht
    @ Lisl: also, ich meine du schickst mir die story doch eh korriegiert zu, aber ist mir eigentlich egal, aslo mal sehn wer für wen ist!!!!!


    NEIN, die fertige Fanfiction soll an Marlene geschickt werden, dass meine ich!!!!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 01.07.2007, 20:32


    Alles klar.
    Also ich würd sagen ich schick demnächst ne Mail ans ZDF. Des is dann relativ einfach un die Adresse hab ich auch.
    Un NAt ischickt die Fanfiction wen se fertig is an Marlene.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 02.07.2007, 06:11


    Also mir ist auch egal wer die Fanfiction nun an Marlene schickt!
    Hab auch schon öfter an sie geschrieben und auch immer schnell Antwort bekommen!

    Aber an die Adresse die hier gepostet wurde, ich meine die vom ZDF, an die dürft ihr die Fanfiction erstmal nicht schicken! Da kommt sie nämlich bei Marlene nie an!

    Wer sie schickt, schickt sie bitte an ihre Agentur! Da schreibe ich auch immer meine Briefe hin und die werden dann gaaaaanz schnell an sie weitergeleitet!

    Die Adresse lautet:
    Agentur Matthies
    z.Hd. Marlene Marlow
    - PERSÖNLICH!" -
    Eisenacher Straße 69 I
    10823 Berlin


    Ganz oben in die Ecke vom Brief schreib ich immer nochmal: Fanpost - bitte an Marlene Marlow weiterleiten!
    Und da kommen die Briefe auch immer an!

    Wünsch euch viel Glück! Und vor allem interessiert mich sehr was Marlene von unserer Geschichte hält!

    Wenn ihr die Fanfiction ans ZDF schicken wollt dann müsst ihr die folgende Adresse nehmen:
    ZDF
    Alexander S. Tung
    HR Unterhaltung-Wort/Redaktion II
    55100 Mainz


    Wie lange wollen wir die Fanfiction eigentlich noch schreiben? Die Geschichte ist ja praktisch unendlich! Also ich hätte noch jede Menge neue Ideen!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 02.07.2007, 14:03


    Ja gut wen du eh beide Adressen hast, dann kannst du's ja zwei mal ausdrucken und an beide schicken.
    Kp, aber wir können shcon noch ne weile schreiben.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 02.07.2007, 14:09


    OK dann schicke ich erstmal das was wir bisher haben ans ZDF! Und wir schreiben noch weiter!

    Und wer schickt die Fanfcition nun an Marlene? Soll ich das auch machen oder möchte das jemand anderes übernehmen?



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 02.07.2007, 14:15


    Wen du des eh einmal Schicksch, dann kannsch au a zweites mal machn oder????
    aber ich warne dich mit der kleinemöglichen schriftart sin des 56 seiten



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 02.07.2007, 14:29


    OK dann schick ich es auch an Marlene! Ich wollte nur nicht dass hier irgendjemand beleidigt ist deswegen. Und ich will mich auch nicht vordrängeln!

    56 Seiten! Puuuhhh!!! Ganz schön viel! Aber das bekomm ich schon irgendwie hin!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Schweizer-Fan - 02.07.2007, 14:46


    Ich würde sie schicken, aber ich denke die chance, dass sie sie liest sind doch sehr gering. Man könnte vileicht eine neue Geschichte beginnen, die etwas kürzer ist... :)

    LG Mia



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    rtf-superfan - 02.07.2007, 15:02


    Aha okay, dann schick du es halt an beide ans ZDF und an Marlene, obwohl sich schon zwei Leute vor dir dafür bereiterklärt hatten, aber naja egal, dann mach du das eben. Hier kann sich ja eh keiner dafür entscheiden, werd das machen soll, mh ma sehn wer das letzentlich nun macht



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 02.07.2007, 15:33


    Ich denke Marlene wird sie lesen auch wenn sie sehr lang ist!

    Ich werd die Story dann Ende der Woche wegschicken! Mal sehen wann sich Marlene meldet und was sie davon hält! Ich denke aber es wird etwas dauern denn sie hat ja im Moment viel zu drehen!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    rtf-superfan - 02.07.2007, 15:49


    Also, ich finde das echt schade, dass sich hier keiner einig wird, wer die story wegschicken wird, da sich zwei, inzwischen drei leute dafür bereiterklärt hatten. also ist echt schade, denn ich hatte dieses neue thema genau deswegen reingesetllt, weil wir uns vorher schon nie einigen konnten und jetzt ist es ja schon wieder so, dass wir uns nicht wirklich für jemanden entscheiden können, ist irgendwie schade. also wer soll denn jetzt die story an marlene schicken?
    bisher hatten sich drei leute dafür bereiterklärt
    gummibaerchen
    rtf-superfan (ich)
    und noch jemand von der mir der name entfallen ist, sorry dafür
    also, ich meine ich finde das echt komisch und schade, dass wir uns nicht einig werden, langsam denkle ich mir sogar, dass es ein Fehler von mir war, überhaupt den Vorschlag zu machen, dass jemand von uns die Story an Marlene schickt.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 02.07.2007, 16:01


    Es is doch jetzt geklärt, gummibaerchen schickt beide, dann is es am einfachsten wenn sie die Story zweimal ausdruckt un se dann zweimal verschickt, so kommen beide Antworten (insofern es welche gibt wovon ich ausgehe) zur gleichen Adresse.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 02.07.2007, 16:09


    Ich bin froh dass wir uns nun endlich einig sind!
    Ich werde die Story zweimal ausdrucken und an Marlene und ans ZDF schicken. Sobald ich Reaktion auf unsere Geschichte bekommen habe werde ich euch das hier im Forum gleich mitteilen!

    Bin schon gespannt wer zuerst schreibt, Marlene oder das ZDF!

    Ich schick die Storys dann diese Woche höchstwahrscheinlich noch weg, wenn mir nichts dazwischenkommt!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    rtf-superfan - 02.07.2007, 16:10


    Naja stimmt schon, dass wir uns eigentlich geinigt haben, aber ich finde das echt schade irgendwie, ich meine ich hatte immerhin den Vorschalg gemacht, die Story an Marlene zu schicken und so weit ich noch weiß, hatte kaum jemand etwas dagegen, oder?
    naja, dann schick du sie halt, obwohl ich schon etwas enttäuscht darüber bin, da ich das auch super gerne gemacht hätte, aber ist okay, gummibaerchen dann mach du das. Auch, wenn ich das super gerne gemacht hätte, also wenigstens die Story an Marlene zu schicken, ist mir das inzwischen echt egal, ich hab jetzt echt keinen Bock mehr, ist mir echt zu blöd, macht doch was ihr wollt, hier ist doch eh jedem egal was der andere darüber denkt, also VIEL SPAß
    PS: bin echt enttäuscht und traurig darüber, dass hier so reagiert wird und bisher nur zwei Luete entschieden haben und dann steht sofort fest wer die Story schickt, echt komisch???!!!!!!!
    Aber, naja ich lass euch jetzt in ruhe, obwohl ich echt traurig darüber bin, denn immerhin war es mein Vorschlag die Story an Marlene zu schicken.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 02.07.2007, 16:21


    Also ich will hier keinen verärgern und mich nirgend reindrängeln!

    @rtf-superfan
    Schick du einfach die Story an Marlene! Ich werde sie ans ZDF schicken! Ich will dich nicht verärgern! Wenn du als erste den Vorschlag gemacht hast dann sollst du die Geschichte auch an Marlene schicken!

    Ich hoffe nun sind wir uns einig!

    LG Susi



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 02.07.2007, 16:53


    Okay, des is jetz so geregelt dass Gummibaerchen des ans ZDF und rtf-superfan des an Marlene schickt, un jetz kommen hier keine weiteren Diskussionen.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Franzi - 02.07.2007, 16:55


    Ok danke an euch die es dort hin schicken :D



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    rtf-superfan - 21.07.2007, 18:29


    Hey ich habe unsere gemeinsame Fanfiction vor gut 2 Wochen an Marlene geschickt und heute nun endlich die Antwort von Marlene bekommen:
    Hier erst mal, den Biref, den ich ihr geschrieben habe:

    Hallo Marlene!!
    Ich bin ein riesen Fan von euch und der Serie, ich verpasse so gut wie keine Folge, deswegen hoffe ich sehr, dass weiter gedreht wird. Da ich ein so riesen Fan bin, genau wie viele andere, bin ich in einem Rettungsflieger- Forum, Mitglied, dort haben wir nun eine gemeinsame Fanfiction, über mehrere Seiten geschrieben, die ich dir hier nun zum Lesen, beigelegt habe. Wir hoffen, euch gefällt die Story und wer weis, vielleicht sehen wir ja bald auch ein paar szenen, die wir geschrieben haben im Fernsehen. Wir würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüße Natalie

    Nun die Antwort von Marlene:
    Liebe Natalie!
    Vielen Dank für deinen Brief!!
    Wir (die Jungs und Ich ) haben uns eure Geschichte natürlich durchgelesen, da wir doch schon ziemlich neugierig waren, was ihr euch da so alles ausgedacht habt. Wir waren ganz beeindruckt und begeistert und beglückwünschen euch zu eurer Kreativität!!!!!!!! Es freut uns ganz besonders, dass es so viele Fans gibt, die die Serie auch weiterhin noch aufmerksam verfolgen und, dass es viele von euch gibt, die möchten das weiter gedreht wird. Leder haben wir damit nichts zu tun, also wir können dir leider auch noch nichts sagen, da wir auch noch nichts genaueres wissen. Ob ihr ein paar Szenen aus eurer Geschichte bald im Fernsehen sehen könnt, wissen wir daher auch noch nicht. Wir wünschen uns aber auch, dass wir weiter drehen können, ihr werdet es aber natürlich früh genug erfahren, wenn es soweit sein sollte.
    Alles Liebe und Gute für Dich
    und bestelle allen Fans aus eurem Forum gan Liebe Grüße von uns!!
    Herzlichst
    Marlene Marlow

    Also, ich finde es ist doch wunderbar, dass alle 4 unsere Geschichte gelesen haben und wir nun eine so positive Rückmeldung bekommen haben. Wie man sieht, wissen sie ganz genau was ihre Fans alles für sie tun und freuen sich sehr darüber.



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    SAR-Fan - 21.07.2007, 18:38


    WOOOOOW...*vom stuhl kipp* das ist ja der hammer wie geil.......naja aber wenn slebst die 4 nichts genaues wissen dann stehen ja noch alle türen offen also weiter daumendrücken was?^^



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    sarah - 21.07.2007, 19:59


    hey,
    das ist ja voll cool,dass du so schnell Antwort von Marlene bekommen hast und dann auch noch so ein toller Text!!!!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MarleneFan07 - 21.07.2007, 20:11


    Hey...

    Da bin ich jetzt aber auch begeistert :lol:
    Ich hätte nie gedacht, dass unsere Geschichte so positive rüber kommt... :wink: oder das sie überhaupt gelesen wird, aber um so mehr freut es mich :D



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    RTF-Fan - 21.07.2007, 21:28


    boar wie coooooooool.................*ohnmöchtig werd*.......dass hääte ich nie gedacht, dass die sich die fanfic durchlesen würden (gehofft schon) !!! dass is einfach HAMMER .............. ich bin imernoch ganz außem häuschen...=) :D :shock:

    fretu mich natürlich, dass die vier die gelsenen haben und marlene dir/uns in einem brief geantwortet hat.............!!!=)

    lg cathi

    p.s. das einzige dass ich schade finde ist, dass nun mit der weiteren staffel wirklich alles noch in den sternen steht........ :cry: naja mal sehn! immer optimistisch bleiben.... :wink:



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    MM Fan Lisl - 21.07.2007, 21:59


    Respekt...also wirklich, ich hätte nie gedacht dass unsere vier das lesen...Respekt...es gibt also noch Promis die was für ihre Fans tuen...Respekt



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 22.07.2007, 07:03


    Wow! Das finde ich total cool dass die 4 sich unsere Geschichte durchgelesen haben und dass Marlene so schnell genatwortet hat! Ich hätte auch nicht gedacht dass sie sie lesen! Aber Marlene und die Jungs nehmen aich halt wirklich Zeit für ihre Fans. Das find ich super! Dann können wir ja unsere zweite gemeinsame Fanfiction weiterschreiben und sie dann auch an Marlene schicken. Sie und die Jungs sind ja bestimmt gespannt auf die Fortsetzung!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Sarah Rtf - 22.07.2007, 12:03


    Es ist echt cool von die Vier, dass sie die Geschichten gelesen haben... Vielleicht wird man eure Storys in Bildern sehen (wenn es mehrere Staffel von RTF noch gibt !)... Des wäre echt schon



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    miri93 - 22.07.2007, 12:57


    ich finds auch voll cool das die vier die geschichte gelesen haben, und ich habe in unserer zeitung gelesen das in etwa einer woche entschieden wird ob die rettungsflieger weiter gedreht wird oder nicht. ich hoffe ja es wird noch eine neue staffel geben, ihr ja hoffentlich auch ne???, Naja wenn ich irgendwas weiß sag ich natürlich sofort bescheid!!!
    LG von miri
    :D :) :lol:



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Flyboyfan - 22.07.2007, 14:26


    Ich find das auch voll genial, das alle 4 unsere Fanfic gelesen haben, ist ja echt super! War wirklich eine schöne und positive Rückantwort!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Schweizer-Fan - 22.07.2007, 14:40


    Wow!
    Voll cool!
    Sie haben sich ja voll die Zeit genommen!
    Supiiiiiiiii!
    Sie sind alle soooooooooo toll!
    Freu mich mega!
    Und sie hat auch soooo einenen tollen breif geschreiben!
    *freu freu freu"

    LG Mia :hubi:



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Lenchen - 22.07.2007, 14:50


    Ich finde es auch super cool und ich denke nun muss auch mal das ZDF eingestehen, dass RTF Einfach weitergedreht wird!!!Aber ich hätte auch nie gedacht das die sich die durchlesen!Ich mein sind ja nicht gerade wenig Seiten!!!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 23.07.2007, 14:34


    Ich freu mich auch riesig dass sie die Geschichte gelesen haben!

    Ans ZDF hatte ich ja die FF auch geschickt! leider habe ich noch keine Info, wie dem Redakteur die Geschichte gefällt! Hbe aber heute mal ne Mail an ihn geschickt! Morgen ist er wieder im haus und dann hoffe ich auf Antwort! Mal sehen was das ZDF zu der Geschichte sagt!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    Susi 1980 - 14.08.2007, 09:42


    Ich hatte es glaube ich schon hier im Forum geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr genau!
    Jedenfalls het dem Herrn Tung vom ZDF unsere Geschichte auch sehr gefallen und er hat sie mit großem Interesse gelesen. Er schreibt er findet es beeindruckend wie wir Fans die Serie mögen und was wir in unserer Freizeit dafür alles tun!
    Ich finds jedenfalls nett dass auch er sich die Zeit genommen hat die Story zu lesen! Hätt ich nicht gedacht!



    Re: Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????

    tami rf - 14.08.2007, 17:13


    ja das ist ja mal toll
    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Satz über den, der vor dir gepostet hat - gepostet von Kerry am Donnerstag 07.06.2007
    Patrick Wolff spielt Oberfeldwebel Jonny von Storkow - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken???????"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Naddl - Motte (Sonntag 09.03.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Fanfiction-Regelung. - avalon (Mittwoch 21.02.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)