eine extrem blöde sache

MNX
Verfügbare Informationen zu "eine extrem blöde sache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helter Skeletor - Drachen - Maniac - dreamer
  • Forum: MNX
  • Forenbeschreibung: ....
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine extrem blöde sache
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine extrem blöde sache"

    Re: eine extrem blöde sache

    Helter Skeletor - 01.07.2007, 10:57

    eine extrem blöde sache
    Hi wie ich euch ja gesagt habe bin ich zu dem wing von BTC gegangen wo ich jetz auch Co-Leader bin.

    Jedenfalls bin ich heute in das forum von BTC rein und habe gesehen das da ein Tread war der mir absolut nich gefällt :cry: ...da stand Krieg BTC/w gegen MNX, habe dennen gesagt das ihr meine alte ally seit und ich keinen krieg gegen euch führen möchte.

    Naja warte jetz auf antwort von dennen, sag euch bescheid ob ich den krieg vllt beenden kann bevor er überhaupt begonnen hat. der wing hat zwar nur 3 mitglieder aber ihr wisst ja das ich alleine schon ziemlich stark bin und der leader in meiner ally hat 285k pkte.

    ps. hoffe ich kann den krieg verhindern



    Re: eine extrem blöde sache

    Helter Skeletor - 01.07.2007, 11:27


    puh es wird doch keinen krieg geben das hatt sich schon erledigt^^



    Re: eine extrem blöde sache

    Drachen - 01.07.2007, 14:56


    hey jungs kann man eventuell auch erfahren warum wir Krieg mit denen haben??? Ich mein ich hab mir nix vorzuwerfen :mrgreen:
    Oder vielleicht machen die das ja auch nur aus Spaß??

    Mfg Drachen



    Re: eine extrem blöde sache

    Helter Skeletor - 01.07.2007, 21:49


    keine sorge hast dir auch nix vorzuwerfen, es wird den krieg auch nich geben das hatt sich schon erledigt



    Re: eine extrem blöde sache

    Drachen - 01.07.2007, 22:02


    du ich hab da noch ein anliegen es gibt da einen der hat mir schon meine komplette def zerstört in der 2 und scannt mich immer und greift mich dann an da ich on bin schreibe ich ihm dann eben das ich on bin und saven werde aber was mach ich wenn der mal net on ist??? kannst du ihm mal einen denkzettel verpassen???

    Mfg Drachen



    Re: eine extrem blöde sache

    Maniac - 03.07.2007, 22:33


    echt tolle nachrichten :cry:

    aber ich hoffe die entscheidung ging nach 'rauspick' prinzip
    also der hat seinen finger blind auf die liste gesetzt und dann uns erwischt

    frag trozdem mal nach, helter, warum



    Re: eine extrem blöde sache

    Helter Skeletor - 05.07.2007, 12:21


    ja warum weis ich auch nich aber es hat sich ja schon erledigt...Drachen wer hat dich angegriffen



    Re: eine extrem blöde sache

    Drachen - 05.07.2007, 18:50


    na endlich interessierst du dich mal für mich :-)
    nich immer nur dreamer :-D
    schreib ich dir das nächchste mal hab im mom keine daten...



    Re: eine extrem blöde sache

    dreamer - 05.07.2007, 22:32


    hey hey hey EIFERSÜCHTIG DRAchen??????????????



    Re: eine extrem blöde sache

    Helter Skeletor - 06.07.2007, 15:05


    na was is den hier los mädels nich streiten keine kommt zu kurz^^...ich were allen helfen.;)



    Re: eine extrem blöde sache

    dreamer - 06.07.2007, 15:38


    lol



    Re: eine extrem blöde sache

    Maniac - 07.07.2007, 13:56


    :lol:
    lol



    Re: eine extrem blöde sache

    Drachen - 07.07.2007, 15:21


    Nein wenn ich eifersüchtig wäre dann wären net solche smilies :-D sondern solche smilies :twisted: in der nachricht gewesen :lol: :lol: :lol:
    ne der typ der mich immer angreifen will und es auch tut nervt halt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MNX



    Ähnliche Beiträge wie "eine extrem blöde sache"

    VOLL EXTREM und todtraurig - lila (Freitag 13.07.2007)
    Krallen Und Klauen *triggert sicherlich extrem* - Anonymous (Freitag 07.01.2005)
    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal ne richtig blöde, naive Frage - lila (Montag 30.07.2007)
    In eigener Sache! - Tanzbaer (Sonntag 23.05.2004)
    extrem wichtig!!! - ~pascal~ (Mittwoch 12.05.2004)
    Sir Calvar's Application - Sir Calvar (Mittwoch 12.03.2008)
    Coole Sache - Master_P (Montag 04.10.2004)
    Sache ob Kleidung oder Elektro - Moik (Samstag 13.11.2004)
    jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache? - LucaTomi (Sonntag 15.07.2007)