small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paula - tascha - Rachel - mami74
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!"

    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    Paula - 01.07.2007, 14:37

    small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!
    hat jemand von euch mädels interesse an einer
    small world in tandori/bamboo....
    sie ist neu mit etikett....
    habe sie vor kurzem selbst ersteigert ( ist auch noch nicht angekommen )
    aber ich habe ja jetzt die miss p in tandori... und zwei mal die gleiche farbe brauch ich nicht...
    für 50€ plus porto... gehört sie euch :wink:
    oder tausch...gegen was schönes :wink:

    foto kann ich nachreichen...sobald sie hier ist...wollte nur schon mal horchen ob interesse besteht... sonst wandert sie dann nämlich direkt zu ibäh :?



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    tascha - 01.07.2007, 20:13


    Mensch wie schade, habe am Freitag eine bei iiiiibäh gekauft. Hätte lieber bei Dir gekauft.
    Bin gespannt, wie sie ausschaut...Habe noch keine hier gesehen...
    Grüße



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    Paula - 01.07.2007, 21:26


    ja...das ist wirklich schade...
    aber deine war doch auch ein schnäppchen....
    sie ist bestimmt sehr süss...
    ich hoffe sie findet hier ein schönes neues zuhause...
    irgendwer suchte doch ne small world *grübel*
    ich wünsch dir viel spass mit deiner :mrgreen:



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    Rachel - 01.07.2007, 21:36


    ich hätte sie schon gerne.... aber das würde wohl erst am 15. klappen... :oops: falls sie bis dahin nicht weg ist... :n169:



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    Paula - 01.07.2007, 21:38


    na...wenn sich kein anderer meldet...
    dann heb ich sie dir auch bis zum 15. auf...
    wenn du sie haben möchtest...
    musst du mir dann definitiv sagen :wink:



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    Rachel - 01.07.2007, 21:47


    Ich würde sie auf jeden Fall nehmen.... 8) dann muss ich mir nur eine Ausrede für meine bessere Hälfte einfallen lassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    tascha - 05.07.2007, 17:46

    Re: small world tandori/bamboo
    Paula hat folgendes geschrieben: hat jemand von euch mädels interesse an einer
    small world in tandori/bamboo....
    sie ist neu mit etikett....
    habe sie vor kurzem selbst ersteigert ( ist auch noch nicht angekommen )
    aber ich habe ja jetzt die miss p in tandori... und zwei mal die gleiche farbe brauch ich nicht...
    für 50€ plus porto... gehört sie euch :wink:
    oder tausch...gegen was schönes :wink:

    foto kann ich nachreichen...sobald sie hier ist...wollte nur schon mal horchen ob interesse besteht... sonst wandert sie dann nämlich direkt zu ibäh :?

    Hallo Paula!
    Ich mag die rote haben! Am liebsten sofort. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ist sie bitte noch da??



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    mami74 - 05.07.2007, 19:26


    tja, wer will das nicht ... :lol:



    Re: small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!

    tascha - 07.07.2007, 12:18


    mami74 hat folgendes geschrieben: tja, wer will das nicht ... :lol:

    Hatte schon eine tandoori small world, habe sie aber meiner Freundin gegeben, die wollte sie unbedingt haben....und da ich manchmal soooo schlecht nein sagen kann, hat sie sie bekommen. :wink:
    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte FRIEDHOF geht zu ebay - gepostet von Ebertsche am Sonntag 22.07.2007
    Brauche vielleicht noch eine come masutra - gepostet von tascha am Dienstag 17.07.2007
    ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail? - gepostet von e*va am Sonntag 02.09.2007
    Padlock Paddington Box, Echtleder, schwarz abzugeben - gepostet von sharkzzz am Montag 10.09.2007
    Bald kein Money Maker / No Purcy mehr?? - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 20.02.2007
    Bilder von euren neuesten Errungenschaften - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 14.06.2007
    Welche Farbe ist das? - gepostet von Hummel am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)