~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

Die Kleptomanen.de
Verfügbare Informationen zu "~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bierseeliga - Black_Sheep - Trude - Super-Römer - firix - enarom - Livius - toffi
  • Forum: Die Kleptomanen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DKM - Die Kleptomanen aus Travian Welt 3
  • aus dem Unterforum: Angebote
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten"

    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    bierseeliga - 30.06.2007, 17:38

    ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten
    Liebe ally,

    die ~ SIW ~ hat uns ein bnd angeboten, hier mal wieder eine abstimmung und anbei das profil der ally!

    http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=1423

    ich würde das bnd ablehnen da es so aussieht als würden sie bnds sammeln, ausserdem sind sie zu klein für uns! was meint ihr?



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    Black_Sheep - 30.06.2007, 17:51


    Immerhin Top 200...

    Bin dennoch dagegen!

    Greetz, Black_Sheep



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    bierseeliga - 30.06.2007, 20:41


    bulldog hat mir bescheidgegeben das frogger und black_respect auch gegen das bnd sind aber momentan nicht abstimmen können weil sie anbieter wechseln...er stand per handy mit ihnen in verbidung! hier die igm von bulldog:

    hi im mom kann frogger und black_respekt nicht voten da die ein neuen anbieter ab dehn 12ten haben und ich bis dahin beide sitte aber hatte grade über handy mit beiden gesprochen und die sagen auch nein zum bnd



    g.bulldog



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    Trude - 30.06.2007, 20:57


    nah Top 129 was ist das....das liegt ganz weit hinten...und wieder so eine Ally die Angst hat das man sie Angreift...wenn man die -=NT=- mal ein BND machen würden..da bin ich dafür.Aber eine Ally mit Top 129... :cry:



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    Super-Römer - 01.07.2007, 09:03


    Die sammeln Bündnisse wie andere Leute Briefmarken.
    Im Zweifelsfall wäre von diesem Bündnispartner wohl keine Unterstützung zu erwarten.
    Deshalb bin ich allenfalls für ein NAP.



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    firix - 01.07.2007, 09:29


    wir sollten kein weiters bündnis in ihrer "bündnis-briefmarkensammlung ;)" sein.
    für einen nap seh ich auch keinen grund, außer jemand von uns hat mit denen probleme...



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    Trude - 01.07.2007, 10:30


    wir sollten nicht zu viele Naps verteilen..sonnst haben wir keine Dörfer mehr die wir Angreifen können...und weiter wer so viele Bündnise und Naps hat....der Denkt nur an sich selber.Ich glaube nicht das die uns helfen würden wenn einer von uns Angegriffen wird... :roll:



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    enarom - 01.07.2007, 11:18


    weder nap noch bnd, die sammel nur! und sind im zweifels fall keine unterstützung, da sie ja auch andere bnd und naps haben und dann nicht mit angreifen oder deffen!

    grüsse enarom



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    Livius - 02.07.2007, 12:32


    Die können bei sovielen Bnds doch nie richtig unterstützen. Schade eigentlich, das wir kein Bündnis von den starken Allys wie der -=NT=-, RCF oder ASS© ageboten bekommen (da wär ich sofort dafür).



    Re: ~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten

    toffi - 03.07.2007, 19:36


    eindeutig dagegen die sammeln doch nu bnd´s



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleptomanen.de

    Cicero von -EK- - gepostet von Randeck am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~ SIW ~ hat uns ein BND angeboten"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Verwirrung bei Ready-to-Fly Angeboten - skobert (Sonntag 31.07.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)