was haltet ihr von Bündnissen?

Gods-of-Elb
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von Bündnissen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ptp_hardcore - schluchti - Boogiepark - SexyKitten
  • Forum: Gods-of-Elb
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum zur Allianz [-GoE-]
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von Bündnissen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von Bündnissen?"

    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    ptp_hardcore - 01.07.2007, 03:32

    was haltet ihr von Bündnissen?
    ich frag mal gabz vorsichtig an
    was haltet ihr von bündnissen??
    habt ihr lieber viele oder eher wenige??
    postet einfach eure meinungen zu den verschiedenen bündnissen :?:
    und wie ist das mit den bündnissen unserer ally bleiben die wenn wir uns von der main abkoppeln?

    also hier mal meine meinung zu bündnissen:
    bündnisse sind eigentlich ganz gut
    nur ich find wenige auvb mit allianzen auf die man sich verlassen kann sind besser als viele auvb und im ernstfall hilft einem keiner
    naps sind meiner meinung nach über da man genausogut eine freundschaft abschließen könnte
    freundschaften find ich ne gute sache da man von den allianzen keine angriffe fürchten muss mit diesen handeln kann und dabei keinerlei verpflichtungen hat



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    schluchti - 02.07.2007, 01:15


    Ich sags ma so, ich hab letztens schon einige Bündnisse gekündigt, wo es massenallis waren und wo sich pts-mäßig kaum was getan hatte und die bringen dann auch nichts.



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    ptp_hardcore - 02.07.2007, 01:16


    sowas meine ich ja auch



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    Boogiepark - 02.07.2007, 11:38


    Bündnisse bringen nur was wenn man auch einen guten Kontakt zu dem jeweiligen hat! Zu viele sind auch schlecht, ich meine wo soll ich dann noch farmen?
    NAPs hat jeder von uns kleinere! Ich hab alleine ind den 20 Systemen rund um mich bestimmt 5! Ich sag immer leben und leben lassen!
    Es sollte so sein das wir vielleicht 5 haben, die etwas stärker sind, damit man von dort vielleicht auch Hilfe erwarten kann... und dann vielleicht einige, die die selbe "Religion" wie wir einschlagen! Ich mein Fantasy, oder halt Sci Fi oder so....



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    ptp_hardcore - 02.07.2007, 20:13


    jo
    gut private naps sind ok
    aber für die ally währen freundschaften besser als naps

    also ich bin mehr für die richtung sci fi



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    Boogiepark - 03.07.2007, 08:43


    Passt auf jeden Fall mehr zum Game! Poste doch mal was Anständiges...



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    ptp_hardcore - 03.07.2007, 12:06


    Boogiepark hat folgendes geschrieben: Passt auf jeden Fall mehr zum Game! Poste doch mal was Anständiges...

    meinste mich??



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    Boogiepark - 03.07.2007, 12:25


    Ja, es sei denn der Ally-Name steht schon.... und ich glaube das er das tut....



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    schluchti - 04.07.2007, 10:35


    Ich hab mir das jetzt mal, durch den Kopf gehen lassen, mit den Bündnissen und bin der Meinung, das wir extrem umstruckturieren sollten. Die alten Bündnisse raus und dann ganz speziell nach guten Allianzen suchen.



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    SexyKitten - 04.07.2007, 18:04


    aber nicht das wir dann mit den Ex-Bündnispartnern stress kriegen !?!



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    schluchti - 04.07.2007, 22:55


    ich mach mir da keine sorgen, alle die ich schon gekündigt habe, von denen hat sich keiner gemeldet. Außerdem waren das alles Bündnisse von der KVS. Welche ich aufrecht erhalten werde sind die NAP´s und die AuVB´s. Bei den Freundschaften muss man ma sehen, welche davon da bleiben.



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    Boogiepark - 05.07.2007, 09:06


    Das finde ich ganz gut, so haben wir zumindest eine grundlage die uns auch eventuell weiterhelfen kann und nicht etwas was die KVS aufgebaut hat....



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    schluchti - 08.07.2007, 18:48


    Haben eine Anfrage von der TFF bekommen. Allerdings will ich es nicht allein entscheiden.



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    ptp_hardcore - 08.07.2007, 20:23


    nen bischen klein
    könnten uns im kriegsfall immoment nicht viel helfen

    aber wenn die gut drauf sind

    sollten aber auch mal über die bestehenden bündnissen reden



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    schluchti - 08.07.2007, 20:45


    Es bestehen momentan nur noch die AuVB´s und die Nap´s, weil die sind erstmal am wichtigsten. Es waren alles Bündnisse von der Main und wir sollten uns auch da neu struckturieren.

    Gut, die TFF ist zwar noch klein, aber der Gründer ist auch scho bei 477 Pts.
    und wir sind ja auch noch recht klein.



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    ptp_hardcore - 08.07.2007, 23:43


    ja gut das stimmt

    was wollen die den für ein bündniss?



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    schluchti - 09.07.2007, 05:31


    Freundschaftsbündniss

    @PTP wie wär´s wenn du den Platz als Botschafter übernimmst?



    Re: was haltet ihr von Bündnissen?

    Boogiepark - 09.07.2007, 08:10


    Habe ich auch schon gesondet;-) Die sind zwar noch klein, aber hey wir haben auch mal so angefangen und immerhin wachsen sie....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gods-of-Elb



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von Bündnissen?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)