Sie nicht weg.

Poesieforum
Verfügbare Informationen zu "Sie nicht weg."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Poesieforum
  • aus dem Unterforum: Andere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie nicht weg.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie nicht weg."

    Re: Sie nicht weg.

    Anonymous - 30.06.2007, 14:11

    Sie nicht weg.
    Die Tür öffnet sich, erst einen Spalt breit, ich seh ein Licht hinein schimmern.
    Es sieht aus wie Nebel; ich bin noch schläfrig. Dann hör ich das keuchen..
    Mein Herz rast, weint, schreit... Mein Herz lodert, glüht, fackelt.. Mein herz brennt...

    Der Spalt öffnet sich ein Stück mehr, ich sehe 4 gierige Finger die sich an dem Türrahmen festklammern, der fünfte Finger, ein Daumen, ein Stumpen, nicht länger als 1 cm lang, abgespreizt von der Hand.

    Der Spalt wird zu einer offenen Tür, die Tür die mein Leben erneut in Frage stellt.. Mein
    Leben erneut den Mut nimmt....

    Jede Berührung scheint sich in meine Haut einzubrennen.. Meine weiße, seidenhafte unschuldige 8 jährige Haut.. verseht mit Brandmalen die nur ich sehen kann.. Mir ist es
    noch nicht klar, das ich diese Male mein ganzes Leben noch sehen muss.. Jedes mal wenn ich IHN wieder sehe... jedesmal wenn mich ein anderer Mann berührt...

    Die Tür steht offen, hinter ihr dieser Schein.. in Nebel getaucht.. das keuchen wird lauter.. meine Augen öffnen sich schlagartig.. es war kein Traum.. es wiederholt sich..
    Aus dem Nebel steigt ein Wesen, was ich mit meinem kindlichen Wortschatz noch nicht beschreiben kann..





    Es kommt einen Schritt herein.. keuchend, schwitzend, sabbernd ... schließt die Türe..
    Sperrt mich und es zusammen.. es denkt ich schlafe.. ich glaube es wittert meine Angst..

    Setzt sich zu mir aufs Bett.. wie ein Monster aus einem Märchenbuch.. doch so ein Märchen gibt es nicht..

    Bitte lass es das Märchen geben... bitte lass es mich wissen wie es zu Ende geht..
    bitte lass es mich wissen wie man das Monster los wird.. es bannt..

    Bewegt sich die Decke von alleine herunter, oder wird sie herunter gezogen?

    Ich spüre wieder diese Flamme auf meinem Körper... wie sie von meiner Brust Körper abwärts wandert... Dieses ungute, schmerzhafte Gefühl.. wie kann ich sie löschen ?







    Die Flamme wandert zwischen meine Beine.. ich dreh den Kopf zur Seite und Tränen laufen aus meinen Augenhöhlen.. Sie löschen die Flammen nich.. verstärkten sie nur..

    Ich bete zu Gott das es bald vorbei ist.. wann es aufhört.. die Flammen erlischen.. die Schmerzen erlischen.. das Leid erlischt.. Womit lösch ich Feuer, wenn nicht mit Wasser?

    Nach 5 Minuten, mir scheint es einer Ewigkeit erhebt es sich.. keuchend, schwitzend...
    Bewegt sich langsam Richtung Tür.. wie ein Schatten.. leise, vorsichtig..langsam..
    Damit niemand anderer es hört wenn es mein Zimmer verlässt.. damit niemand merkt
    das es zu später Stunde bei mir war...

    Die Tür fällt ins Schloss zurück.. niemand hat den Überfall mitbekommen.. Ich bin alleine.. Einzelkind.. weine mich in den Schlaf.. wie jede Nacht dieses Monats...

    Ich bete zu Gott einen Engel zu schicken, der mich holt.. mitnimmt.. an einen besseren Ort.. ich halte die Luft so lange an wie ich kann.. ich hoffe ich sterben, ersticke.. befrei mich selbst... es klappt nicht... ich weine heftiger.. mich hört niemand.. ich bin alleine, Einzelkind.. verbrannt...

    Meine Augen sind glasig, wässrig, tief... nach Stunden schlafe ich ein.. träume von dem Monster..

    Ich wache erneut auf.. die Tür öffnet sich.. mein Blick is starr auf den Türrahmen gerichtet.. ich weine erneut... vor Glück, ich seh meine Mutter, sie nimmt mich sofort
    inden Arm und fragt ob ich schlecht geschlafen habe.. ich versinke in ihren Armen, in der Wärme.. der Geborgenheit... der Sicherheit..

    Der Tag ist vorbei.. meine Gedanken nur an die kommende Nacht gerichtet... nur an die Tür.. wann der Nebel wohl wieder kommt... meine Gedanken denken nur daran was ich zu dem Monster sag, wenn es wieder herein kommt... ich sage: " ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poesieforum

    Justizia - gepostet von Rina am Montag 22.01.2007
    Unsterbliche Liebe - gepostet von Tearsofdark am Mittwoch 26.07.2006
    der blick - gepostet von pink_julie_priest am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sie nicht weg."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)