Ein ganz normaler Tag

Poesieforum
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz normaler Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Poesieforum
  • aus dem Unterforum: Andere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz normaler Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz normaler Tag"

    Re: Ein ganz normaler Tag

    Anonymous - 30.06.2007, 17:36

    Ein ganz normaler Tag
    "Hör auf oder du wirst es bereuen". Als ich diesen Satz hörte, wusste ich noch nicht wie ernst er es meint.
    Ich schlag wieder in das Gesicht.. höre wieder von der Seite aus: "Hör auf entlich.. lass ihn in Ruhe".
    Seh nach unten.. er sieht zurück.. sieht aus als würde er lächeln.. Blut läuft aus der Nase und aus dem Mundwinkel..
    Wieder kommt mir der Grund wieso ich hier bin hoch.. es macht "Klick" in mir..
    Ich grinse..hol aus.. schlag zu...wie eine Kettenreaktion..nehm keine Rücksicht..

    Grad eben hab ich es unter mir knacken gehört.. ich weiß nicht ob es mein Fingerknochen, oder ein Zahn war..
    Habe Blut an meiner Faust.. Das knacken war sein zahn.. jedoch mein Blut..

    Mein letzter Schlag wünscht ihm zärtlich Gute Nacht, und schließt seine Augen wie eine Sanfte berühren von einem Seidentuch..

    Ich blicke wieder nach unten, seh ein blutiges Gesicht mit geschlossenen Augen,
    man könnte meinen er schläft... er ruht..

    Auch ich schließe nun meine Augen.. seh das gleiche Bild: blutiges Gesicht, schlafender Mensch..

    Ich hol ein letztes mal aus und schlag mit voller Kraft zu..

    Ich fühl mich wie ein Sieger.. ein Held..

    Ich hab gewonnen, gesiegt.. Schachmatt...

    Ich steh auf und gehe Richtung Ausgang .. die vier sich daran befindenen Schüler sehen mir wortlos hinterher..
    Das eine Mädchen weint und Tränen laufen ihren Wangen herunter... ich kenne sie nicht, kennt sie mich? Jetzt ja.. Ich bin mir sicher, sie wird mein Gesicht nie wieder vergessen.. wird es in ihren nächsten Stunden vor sich sehen, immer und immer wieder..

    Bleibe stehen.. seh sie an.. sie sieht zurück.. ihre Augen leer und traurig.. ensetzt aufgerissen als wär ich ein Monster.. bin ich das? Ein Monster? Ich geh ein Schritt auf sie zu.. sie tritt ein Schritt zurück.. kann ihr Gleichgewicht nicht halten fällt hin.. Ich beuge mich zu ihr herab und hauche ihr einen Kuss zu.. sie sieht mir ins Gesicht.. sagt nichts.. macht nichts.. Gott allein weiß was sie gerade denkt.. mit ein bisschen Glück ist ihr Leben ab jetzt komplett versaut..

    Geh Richtung Tür.. verlasse das Klassenzimmer... die Blicke wandern richtung meiner blutigen Hand.. jedoch fragen tut keiner.. sagen tut keiner was.. kaum jemand nimmt Notiz..

    Verlasse das Gebäude.. renne los.. keine Richtung im Sinn.. meine Beine tragen mich..
    Wie ein episches Pferd eines Reiters wissen sie genau wo hin es geht..

    Ich schließe die Augen erneut.. sehe nichts... laufe weiter..
    Reifen quietschen.. Autos Hupen .. es knallt so laut das ich die Augen aufreise.. ich steh mitten auf einer Straße
    drei Autos stehen ineinander 4 meter vor mir.. es raucht.. stinkt nach verbrannten Gummi.. in kürzester Zeit
    bildet sich eine Menschemasse um uns.. ich springe auf die Motorhabe und laufe durch die Leute hindurch..
    ich schubse.. trete ..schlage ... wie eine Kettenreaktion.. nehm keine Rücksicht..

    Ich komme wieder zu mir.. Stehe im Dunkeln.. weiß nich wie und wohin meine Beine mich getragen haben..


    Ich bin in Sicherheit.. Hier ist es still.. nicht so hektisch laut wie in einer Schule..
    ich stehe in einer verlassenen Halle, irgendwo in Berlin West...

    Mein handy klingelt... die Stimme ruft mich an die sagte "Hör auf entlich.. lass ihn in Ruhe"

    Die Stimme klingt aufgeregt.. meine gelassen.. die Stimme schreit.. meine ist ruhig..

    "Er ist tot" sagt sie.. Mein Gesicht guckt neutral .. antworte nichts.. nehme Keine Notiz , leg auf..

    Ich setze mich.. ich denke nicht nach.. warum auch?

    Das ist nur ein ganz normaler Tag...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poesieforum

    Du hast Schuld! - gepostet von Rina am Mittwoch 28.02.2007
    wenn Gefühle sterben - gepostet von Tearsofdark am Dienstag 04.04.2006
    Malles Grabstein - gepostet von malle am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz normaler Tag"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)