Teile nach Umbau über

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Teile nach Umbau über"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robbi - catman - sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teile nach Umbau über
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teile nach Umbau über"

    Re: Teile nach Umbau über

    Robbi - 30.06.2007, 22:15

    Teile nach Umbau über
    Hi,
    ich habe nach meinem Umbau noch 'n original Auspuff, 'ne original Scheibe und 'nen Hauptständer über. Zu der Auspuffanlage ist zu sagen, dass der rechte Endtopf, von hinten betrachtet auf der 5 Uhr Position, Kratzer an der Seite hat. Ist aber nich so wild.



    Re: Teile nach Umbau über

    catman - 01.07.2007, 09:08


    Hi. Wie sieht denn die Scheibe aus???



    Re: Teile nach Umbau über

    Robbi - 01.07.2007, 09:50


    catman hat folgendes geschrieben: Hi. Wie sieht denn die Scheibe aus???

    Also ich würde mal sagen - gut gebraucht -. Also keine tiefen Kratzer oder so. Ich hätte ja ein. Foto gemacht, aber da sieht man nur das Blitzlicht wenn man nah genug rangeht um eventuell Kratzer zu sehen.



    Re: Teile nach Umbau über

    catman - 01.07.2007, 13:11


    Dann schreib mir doch mal bitte, was du dafür haben möchtest? Soll nämlich ein geschenk für nen freund sein.



    Re: Teile nach Umbau über

    sashi_hh - 02.07.2007, 08:54


    Was willst Du denn für den Auspuff haben???



    Re: Teile nach Umbau über

    Robbi - 02.07.2007, 10:14


    @ sashi_hh,
    keine Ahnung, was isser Dir Wert. Ich glaube Porto is auch nich zu verachten. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung.

    @ catman,
    Wieviel willste denn anlegen? Porto is ja glaube ich hier nicht das große Problem.



    Re: Teile nach Umbau über

    Robbi - 02.07.2007, 10:21


    @ sashi_hh

    Sag mal Sashi, Dieser eigengebaute Nummernschildhalter, gibts da Foto's? Und was oder wo ist die Anti-Dive-Platte?



    Re: Teile nach Umbau über

    sashi_hh - 02.07.2007, 10:49




    Re: Teile nach Umbau über

    catman - 02.07.2007, 18:30


    @Robbi
    Ich weiß nicht so genau was so ne Scheibe wert ist. aber ich möchte natürlich auch nicht zuviel für das Geschenk bezahlen. Ich gehe ja davon aus, dass sie im guten Zustand ist aber mehr als 20-25 Euro kann ich nicht für das geschenk ausgeben. Wenn das nicht reicht, ist nicht so schlimm. Wollt halt nur mal nachfragen.



    Re: Teile nach Umbau über

    Robbi - 02.07.2007, 19:18


    @ catman

    Schick mir Deine Adresse per PM, ich schicke Dir dann die Scheibe gegen Erstattung der Portokosten. Ich denke schon, dass die Scheibe gut in Schuss ist aber ich mochte sie nich leiden. Deshalb habe ich 'ne andere angebaut. Ich will damit auch keine Kohle machen, wenn's hier im Forum jemand glücklich macht......



    Re: Teile nach Umbau über

    sashi_hh - 03.07.2007, 06:58


    Naja, ich bräuchte den Auspuff für einen Freund von mir! Seiner ist durchgerostet! Auch ich will kein Vermögen loswerden! Aber Du bist der Verkäufer! Ich hab noch keinen grossen Plan!



    Re: Teile nach Umbau über

    Robbi - 03.07.2007, 19:25


    sashi_hh hat folgendes geschrieben: Naja, ich bräuchte den Auspuff für einen Freund von mir! Seiner ist durchgerostet! Auch ich will kein Vermögen loswerden! Aber Du bist der Verkäufer! Ich hab noch keinen grossen Plan!

    Ich hab auch kein Plan. Der Knackpunkt ist glaub ich das Porto. Leider wohnst Du ja in Hamburg, sonst hätte ich gesagt ich komm rum und wir schauen mal was er Dir Wert ist Ich wird morgen die Scheibe für Catman verschicken, da frag ich mal was so was kostet. Dann muß er ja auch noch so verpackt werden, dass es keine Beulen gibt. Meine neue 4 in 1 Anlage hatte auch 'ne Beule (kam mit DHL) und war eigentlich gut verpackt. Mal schauen, vielleicht schmeiß ich mir das Ding auch doch in den Kofferraum und komm rum. Für einen 'Fastnordfriesen' kann man ja schon mal was tun :-). Wieso die Affinität zu Nordfriesland? Ganz einfach, ich hab mal 'ne Zeitlang in Husum gelebt, super Land, super Leute da. Ich kam mir immer vor wie in 'nem Werner Film :-D.
    Also, Ich bring Dir das Teil vor die Tür (was sind schon 450 km), dafür sagst Du mir was Du abdrücken willst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    GPZ600R Heckumbau auf ZX6R - gepostet von sparks61 am Donnerstag 31.05.2007
    leichte probleme bei Regen!! - gepostet von gpz600_R am Dienstag 17.01.2006
    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Neulich im Flieger ... - gepostet von sashi_hh am Samstag 03.03.2007
    Motorradservice Claus Schultz, Loxstedt-Welle bei Bremerhave - gepostet von xtina am Montag 21.08.2006
    Leerlaufregulierschraube - gepostet von Wischmop am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Teile nach Umbau über"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Spa Umbau - MBAMG (Donnerstag 12.07.2007)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)