Felini und Pandorra

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Felini und Pandorra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stallbursche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Felini und Pandorra
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Felini und Pandorra"

    Re: Felini und Pandorra

    Jenny - 29.06.2007, 19:28

    Felini und Pandorra
    Felini und Pandorra
    29.Mai
    3. Jobbericht

    Um 18:00 Uhr stand ich im Tor des Gestüts.Warum so spät? Felini und Pandorra wurden schon heut morgen von Tammy gefüttert und für Mittags stand sowieso nix auf dem Futterplan. Ich ging in die Futterkammer und holte Zwei Eimer voll Müsli, 6 Bündel Heu und 2 Bündel Karotten. Das alle legte ich wie immer in eine Schubbkarre und fuhr mit der Schubbkarre in den Stall 1. Als erstes kam Pandorras Box. Doch die war leer. Wahrscheinlich war Pandorra auf der Weide. Das war ganz praktisch! So konnt ich wenigstens ohne Stress und Sorgen die Box sauber machen. Ich holte mir eine Schubbkarre und eine Mistgabel und fing an die Box auszumisten. Als ich fertig war brachte ich den mist auf den Misthaufen und stellte die Karre und die Mistgabel vor Felinis Box. Dan kehrte ich zurück zu Pandorras Box und schüttete einen Eimer Müsli in den Futtertrog. Dadrüber legte ich die einzelnen karotten aus einem der Bündel. 3 Bündel Heu verstreute ich an einer kallen Stelle in der Box. und schon war das gesamte Futter für Pandorras Abendmal fertig gemacht. nun aber zu Felini. Er war ebendfalls nicht in seiner Box. Also fing ich wieder an zumisten. Danach legte ich genauso wie bei Pandorra das gleiche Futter zurecht und brachte danach die 2 Schubbkarren zurück und die Mistgabel an ihren Platz. Ich nahm dan die Halfter von den 2 Pferden und ging zur Weide 1. Die beiden kamen zu mir gelaufen und ich begrüzte sie mit ein paar Streicheleinheiten. Danach legte ich ihnen die Halfter an und führte die beiden hinter mir her bis hin zum Stall. Daher , dass ich von hinten in den Stall kam brachte ich als erstes Felini in seine Box und danach Pandorra. Beide waren sofort mit Essen bescheftigt. Ich nahm ihnen noch ihr Halfter ab und hengte es an die Boxentüren, befor ich mich von ihnen verabschiedete. Ich fegte dan noch schnell die Stallgasse und machte mich dan auf den Heimweg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Sorry, war weg + Überraschung - gepostet von Lisa am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Felini und Pandorra"

    7.18 - Die Büchse der Pandorra - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    felini - carina (Montag 28.05.2007)
    Felini - carina (Freitag 08.06.2007)
    Felini - carina (Freitag 08.06.2007)
    München - Fahrt in die Pandorra - terrier (Dienstag 28.03.2006)
    Pandorra - carina (Freitag 08.06.2007)
    Pandorra - Magdalena (Dienstag 29.05.2007)