Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?

Orden der Ritterlichkeit
Verfügbare Informationen zu "Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astra - Rondradan - Karlchen - Seylina
  • Forum: Orden der Ritterlichkeit
  • Forenbeschreibung: Mehr Ritterlichkeit in Aventurien
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Anregungen, Anfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?"

    Re: Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?

    Astra - 29.06.2007, 22:52

    Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?
    Wo sollte man eurer Meinung nach eigentlich so das BÖSE bekampfen.
    also wo lohnt es sich für einen schwachen Kämpfer wie mich, durch die Lande zu ziehen und dem Namenlosen schrecken Einhalt zu gebieten.



    Re: Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?

    Rondradan - 30.06.2007, 04:08


    Also ich habe ganz gute erfahrungen mit den schwarzen landen gemacht, zwar verliert man dort auch immer wieder mal, jedoch erbeutet mann eine menge zeug und bekommt auch ganz gut abenteuerpunkte. Nur kann es schwierig sein deine Dukaten nach hause zu bekommen.



    Re: Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?

    Karlchen - 09.07.2007, 20:36


    Genau dieselben Erfahrungen habe ich auch machen müssen Herr Großmeister. Es ist meiner Meinung nach aber Besser gegen einen Dämon zu verlieren, der an meinem Gold nicht interresiert ist als gegen sonen S**** Wegelagerer der einen dann Ausnimmt wie ne Travia-Gans.

    Die Zwölfe wissen wie ich miche da schon geärgert habe!! :evil:



    Re: Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?

    Seylina - 11.07.2007, 14:01


    Wie kommt man in die schwarzen Landen? Welche beaknnte Stadt liegt da?
    Damit ich mich orientieren kann.



    Re: Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?

    Rondradan - 11.07.2007, 19:00


    Alles was östlich von Garethien liegt. Also wenn du von Werheim nach Osten gehst, beginnt hinter dem Wall des Todes das schwarze Land. Wohl bekannteste Stadt ist Warunk.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Ritterlichkeit



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen?"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Das Ankh (gut wenn man eins hat ^^) - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)
    No Man's Land - Lake (Samstag 10.11.2007)
    Was man aus Sand so machen kann.... - rosale (Donnerstag 12.07.2007)