Hennings neue Heimat!!!

F.C. Witthausbusch
Verfügbare Informationen zu "Hennings neue Heimat!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - Henning - sebo
  • Forum: F.C. Witthausbusch
  • Forenbeschreibung: -Die Zukunft des modernen Fussballs-
  • aus dem Unterforum: Fussball allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hennings neue Heimat!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hennings neue Heimat!!!"

    Re: Hennings neue Heimat!!!

    Steffen - 29.06.2007, 13:16

    Hennings neue Heimat!!!
    So geht der Fussbal nämlich in Norwegen ab:

    Zitat: Ein Norweger sieht Rot
    Oslo - Agim Shabani, Verteidiger vom norwegischen Pokalsieger Fredrikstad FK, hat das wohl einmalige Kunststück fertig gebracht, innerhalb von vier Tagen dreimal vom Platz zu fliegen.
    Der 19-Jährige sah zunächst am Sonntag wegen einer Notbremse im Ligaspiel bei Strömsgodset IF (1:2) Rot.
    Am Montag flog Shabani bei einer Partie der zweiten Mannschaft von Fredrikstad in der dritten Liga gegen FF Lillehammer (2:3) wegen Handspiels im Strafraum vom Platz.
    Der Höhepunkt der Rot-Serie ereignete sich am Mittwoch, als der Profi in der dritten Pokalrunde beim 1:2 gegen den Drittligisten Nybergsund IL nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot sah.
    "Ich fühle mich wie ein kompletter Idiot. Das war unglaublich dumm von mir", bekannte der "Rote Shabani" (Verdens Gang) nach seinem dritten Platzverweis.
    Seine Teamkollegen sehen das ähnlich: "Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir werden uns nun um ihm kümmern, ihn aber auch ein bisschen veräppeln - von wegen Guinness Buch und so", sagte Ex-Nationalspieler Raymond Kviskvik.



    Re: Hennings neue Heimat!!!

    Henning - 25.07.2007, 16:26


    Was für ein Weichei!!!
    Wenn ich erst mal dort bin, werden die Sitten rauer ;-)



    Re: Hennings neue Heimat!!!

    sebo - 26.07.2007, 22:57


    Warst du etwa schon auf dem Transfermarkt tätig?

    http://www.brann.no/index.php?valg=nyhet&nyhet=5597



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.C. Witthausbusch

    Do. 26.07. - gepostet von sebo am Mittwoch 25.07.2007
    Do. 16.8 - gepostet von Steffen am Mittwoch 15.08.2007
    Absage für Donnerstag! - gepostet von Felix am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hennings neue Heimat!!!"

    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    05: Pizza Heimsevice / Heimat, süße Ananas - DownLoad (Freitag 10.02.2006)
    Neue Heimat von Kensai Dún - GoLeMm (Mittwoch 18.10.2006)
    Willkommen zur neuen Jim Knopf Heimat ! - onkelaki (Dienstag 23.10.2007)
    ABSCHIEDSSENDUNG AM 18.7.09 - das_Omen (Mittwoch 08.04.2009)
    Kotflügel - Yellow (Samstag 12.04.2008)
    Qexelcraq, die Heimat der Zwerge - Tarienna (Sonntag 28.01.2007)
    Kampf um die Heimat - [Hero]Lars (Dienstag 24.10.2006)
    Jayaka - Jayaka (Dienstag 17.03.2009)
    Die Seite für Esoteriker - Surak11 (Dienstag 16.10.2012)