Gambit [Brotherhood]

X-Men: The war goes on!
Verfügbare Informationen zu "Gambit [Brotherhood]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gambit
  • Forum: X-Men: The war goes on!
  • aus dem Unterforum: Angenommene Charakter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gambit [Brotherhood]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gambit [Brotherhood]"

    Re: Gambit [Brotherhood]

    Gambit - 29.06.2007, 20:04

    Gambit [Brotherhood]
    Vollständiger Name:

    Remy LeBeau

    Codename:

    Gambit

    Größe:

    1,85

    Gewicht:

    80 kg

    Augenfarbe:

    Blau, wird bei Benutzung seiner Kräfte zu einem dunklen Rot

    Haarfarbe:

    Braun, oder auch Schmuddel-Blond

    andere Merkmale:

    bei Benutzung seiner Kräfte werden seine Augen zu einem dunklen Rot

    Gebortsort:

    New Orleans, Louisiana, USA

    Geburtstag:

    26. April

    Alter:

    ca. 30

    Familienstand:

    Er und seine Frau sind getrennt lebend.

    bekannte Verwandte:

    Jean-Luc LeBeau: Sein "Vater", genauer gesagt Adoptivvater war das Oberhaupt der Diebesgilde in New Orleans. Er verstarb vor langer Zeit.

    Bella Donna Boudreaux: Seine Ehefrau. Sie sind nicht nur getrennt lebend, die beiden mögen sich auch nicht besonders. Nachdem Remy zurückkam hat er Nichts mehr von ihr gehört, er weiß nicht ob sie überhaupt noch lebt.


    Beruf:

    Früher war er ein professioneller Dieb und Mitglied der Diebesgilde in New Orleans, Louisiana.

    Gruppenzugehörigkeit:

    Bruderschaft

    Kräfte:

    Gambit hat die Fähigkeit die gespeicherte Energie eines jeden Objektes in kinetische Energie umzuwandeln. So kann er Objekte bis an die Grenze ihrer Kapazität energetisch aufladen. Wird dieses so aufgeladene Objekt einer Erschütterung ausgesetzt (Aufprall durch Werfen oder ähnliches) wird die gespeicherte Energie auf einen Schlag freigesetzt, sprich das Objekt explodiert.
    Er besitzt eine gesteigerte Geschicklichkeit und schnellere Reflexe. Durch sein (zumindest früheres) tägliches Training ist er so in der Lage alles was ein gewisses Geschick benötigt ohne Probleme zu tun. Zum Beispiel könnte er mit verbundenen Augen einen Basketball quer über das halbe Feld zielsicher in den Korb werfen. Oder eben Spielkarten ...
    Aufgrund seiner früheren Tätigkeit und seines Trainings ist er sehr sportlich, fast athletisch. Er ist ein hervorragender Nahkämpfer, ausgebildet im Straßenkampf, wo er seinen eigenen Kampfstil unter Zuhilfenahme verschiedenster akrobatischer Fähigkeiten entwickelte.

    Charakterzüge:

    draufgängerisch, wild, laut

    Stärken/Schwächen:
    Stärken:
    Remy hat viel Erfahrung, sowohl im Leben als auch als Mitlgied der Bruderschaft, immerhin ist er einer der wenigen. Seine Gabe und sein Training haben ihn zu einem guten Athleten und Sportler gemacht, er weiß dies einzusetzen.

    Schwächen:
    Remys große Schwäche ist sein Hang zur Selbstüberschätzung. Insbesondere was seinen Einfluss auf das weibliche Geschlecht angeht. Doch auch im Allgemeinen ist er eher der Sprücheklopfer als ein Planer und Denker. Remy ist leicht reizbar, auch wenn er nicht aggressiv oder ausfällig wird, aber seine Stimmung leidet recht schnell und seine Bemerkungen werden schnell unfreundlich.



    Vorlieben und Abneigungen:

    + Bruderschaft
    + Mutanten
    + sein Diebesgilde
    + Casinos

    - Menschen
    - sein Adoptiveltern

    Geschichte:

    Ob Remy tatsächlich im April geboren wurde, weiß niemand zu sagen, er hat seine leiblichen Eltern niemals kennengelernt. Soweit er zurück denken kann lebte er schon immer auf den Straße New Orleans. Dort hielt er sich mit betteln und kleineren Taschendiebstählen über Wasser. Eines Tages jedoch geriet er an den Falschen, als seine flinken Finger mal wieder in fremden Jackentaschen stöberten. Die Jacke, und demzufolge auch der Tascheninhalt, gehörte einem Mann namens Jean-Luc LeBeau, seines Zeichens Oberhaupt der Diebesgilde New Orleans. Beeindruckt von der Geschicklichkeit des Jungen, nahm LeBeau Remy bei sich auf und ließ ihn in der Diebesgilde ausbilden. Remy bewies schnell seine Fähigkeiten und machte seinem "Vater" alle Ehre.

    Doch es gab noch eine zweite Gilde in New Orleans, die Assassins, die sich mit der Diebesgilde nicht besonders gut verstanden. Um die Beziehungen zwischen den Gilden zu festigen wurde eine Heirat vereinbart, zwischen dem Sohn des Oberhauptes der Diebe und der Enkelin des Oberhauptes der Assassins. Remy kannte Bella Donna nicht besonders gut, doch sie war nicht hässlich und schließlich war diese Hochzeit "nur" eine Art Abkommen, also willigte er ein - ihm wäre auch keine andere Wahl geblieben. Doch seine Zukünftige hatte noch einen Bruder, namens Julien, welcher sich mit dieser Heirat absolut nicht zufriedenstellen konnte. Julien forderte Remy zu einem Duell mit dem Degen heraus um seiner Schwester diese Farce zu ersparen. Doch Remy war ein guter Fechter und seine mutationsbedingte erhöhte Geschicklichkeit machte es ihm einfach aus diesem Duell als Sieger hervorzugehen. Dennoch hatte Julien einen gewissen Teilsieg erreicht, denn durch Remys Sieg fühlten sich die Assassnis herausgefordert, und er musste die Stadt verlassen um nicht eine erneute Blutfehde zwischen den Gilden zu provozieren.
    In den folgenden Jahren wanderte Remy durch die Welt, hielt sich mit Diebstählen über Wasser und trainierte und perfektionierte den Umgang mit seiner Mutation, die sich nun immer intensiver darstellte. In dieser Zeit entwickelte er ebenfalls sein "Markenzeichen", die Spielkarten, die er durch seine Mutation mit Energie aufladen konnte. Durch seine Fähigkeit diese mit unglaublicher Genauigkeit werfen zu können, wurden sie zu seiner meist genutzten "Waffe". Eines Tages lernte er in Polen Eric Lensherr kennen und schloss sich der Bruderschaft an für der er viele wichtige Informationen stielt und ein guter Kämpfer ist.


    Ava:

    Josh Holloway



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum X-Men: The war goes on!

    Pyro`s Arts `^^´ - gepostet von Pyro am Freitag 03.08.2007
    Ablehnungen - gepostet von Pyro am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gambit [Brotherhood]"

    Gambit - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Gambit - Mystique (Mittwoch 08.03.2006)
    Licht an, licht aus - Bloody Secret (Donnerstag 09.04.2009)
    Gambit - oliver (Donnerstag 15.03.2007)