zu streng!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "zu streng!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Partymaus87 - marcel - Andrea
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: all you need
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu streng!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu streng!!!!"

    Re: zu streng!!!!

    Partymaus87 - 29.06.2007, 21:29

    zu streng!!!!
    :n139: :n68: Also marcel...ich hoffe mein beitrag passt diesmal ins richtige ding!
    Ich finde es doof, dass du gleich themen sperrst, sodass man nicht mal eine antwort schreiben kann!!!!
    sorry, aber ich finde es sind einfach zu viele forums!! heißt des so? :lol: :D
    naja...auf jeden fall finde ich du siehst des alles weng zu streng!!
    ich denke nicht, dass es alle so sehr stört.bin ja wohl net!die einzigste die mal was falsch rei schreibt! außerdem finde ich dass mein treppensturz in news rein gepasst hat. besser als in lustiges...!
    is jetz echt net bös gemeint, aber des is halt meine meinung!! :oops: :roll: :roll:
    mir hat es immer spaß gemacht ins forum zu schaun und infos auszutauschen...und beiträge zu schreiben!!!
    naja...jetz nix ma so...
    naja.. also sei mir net bös..
    bis bald

    Nadine :n138:



    Re: zu streng!!!!

    marcel - 30.06.2007, 22:00


    ok. ich sperre und verschieben nur noch auf befehl.



    Re: zu streng!!!!

    Andrea - 01.07.2007, 17:20


    Also ich bin der Meinung von der Nadine. Is echt klasse das du des für uns eingerichtet hast aber du solltest nicht zu streng sein. Ich meine wir finden ja immer alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ausflug - gepostet von Partymaus87 am Freitag 13.07.2007
    kurzarbeit - gepostet von klein katja am Sonntag 11.11.2007
    Guten Tag liebe Leute, guten Tag.... - gepostet von MiMaMelissa am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu streng!!!!"

    Streng Limitiert !!! - skipper (Samstag 14.07.2007)
    Streng Geheim - Jack the Ripper (Freitag 24.08.2007)
    Sind die Regeln zu streng? - Assiaro (Samstag 17.12.2005)
    G-Hot & Kralle - Streng verboten - Anonymous (Mittwoch 19.12.2007)
    360clicks.de - die Seite um Homepages bekannter zu machen! - chrescht (Sonntag 30.11.2008)
    G-Hot & Kralle - Streng verboten - derBO (Mittwoch 19.12.2007)
    Streng Geheim:) - lokter (Dienstag 14.08.2007)
    Streng oder locker? - stay-arabe (Donnerstag 09.11.2006)
    psssst - streng geheim - Booorisssssaaa (Freitag 24.02.2006)
    Wie streng wird das alter berücksichtigt - Anonymous (Samstag 14.05.2005)