Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?

NeuFinster bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BraInI - Haylen
  • Forum: NeuFinster bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Vampire Live in Neumüster
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregungen und Beschwerden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?"

    Re: Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?

    Anonymous - 29.06.2007, 12:32

    Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es eine Regel dafür gibt, wie lange man eine Pause machen muss, bis man eine Disziplin ein zweites mal auf eine Person anwenden darf.
    Also jetzt mal als blödes Beispiel:

    Ich mach Auspex 2 auf jemanden, der wiedersetzt sich(warum auch immer) und ich mache es direkt danach nochmal?

    Ich weiß für Auspex ist das jetzt vielleicht noch nicht so wichtig, aber das wäre ja interessant für Präsenz oder Beherrschung.
    Weil das ja so Fälle sind, wo man sich meistens nur einmal "gut" wiedersetzen kann.



    Re: Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?

    BraInI - 29.06.2007, 19:24


    Das kann ich dir sagen wenn einer sich bei dir in einer Kraft widersetzt hat ist er für den Rest des Abends dagegen vor dir geschützt.
    Das bedeutet du wirkst z.B. Beherrschung 2 auf ihn und er widersetzt sich, dann ist er für den Rest des Abends für jeden Beherrschung versuch von dir immun. genau so ist es bei Präsenz.



    Re: Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?

    Haylen - 30.06.2007, 02:48


    Genau so ist es! ^^



    Re: Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?

    Anonymous - 30.06.2007, 21:19


    ok, dankeschön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeuFinster bei Nacht

    Attribute - gepostet von Haylen am Samstag 08.09.2007
    Mitsuki - gepostet von Mitsuki am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Disziplinen wie oft hintereinander benutzen?"

    nicht oft da.. - DieAngel (Montag 03.10.2005)
    Wie oft Longiert ihr? - Ina (Freitag 13.07.2007)
    Grunderziehung für Fohlen - Satchlin (Dienstag 04.03.2008)
    täuschen frauen oft orgasmen vor??? - -mi§ch3L (Donnerstag 13.05.2004)
    Ich sehe Dich oft - 0aiur0 (Mittwoch 23.06.2004)
    Woran merkt man das man zu oft und zu lange bei Knuddels ist - FirePhoenix (Mittwoch 07.07.2004)
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - usch3000 (Sonntag 15.07.2007)
    Wozu eine Pitchlehre benutzen? - Tatus (Mittwoch 29.08.2007)
    Raptor oft im Einsatz, was verschleißt zuerst? - Heckenschneider (Mittwoch 12.09.2007)
    bilder benutzen - sido (Montag 16.07.2007)